Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
    Seniormitglied Avatar von kater
    Danke erhalten
    85
    Danke erhalten in
    30 Beitr.
    Danke gesagt
    55

Daumen hoch Sylvia in Salzgitter

So Freunde der Nacht ...

Nun hat es mich diese Woche mal zur Abwechslung und nach längerer Zeit mal wieder in den Salon Herzog nach Fümmelse verschlagen. Da sollte es dann ein weiteres Date mit Sylvia sein. Hatte diese Woche eigentlich schon vor, mal die Landeshauptstadt heimzusuchen aber das ist dann doch noch mal aufgeschoben.

Sylvia kennen sicherlich viele von Euch schon lange - ich auch - aber ab und zu muss man ja auch mal wieder bestätigen ob der Service immer noch so spitzenmässig ist - und das als kurzes Fazit - ist er wahrhaftig.

Normal bin ich ja nicht so der Club oder Salongänger - wills halt eher privat. Ist vielleicht auch der Grund wieso ich da nicht viel häufiger hingehe.

Na jedenfalls ist man in Fümmelse schon sehr bemüht, daß die Kunden diskret im Haus herumgeleitet werden und dieses auch so verlassen. Ergo hat mich die Empfangsdame Heide erst mal in ein Zimmer geleitet wo ich noch ein paar Minütchen warten durfte bis Sylvia so weit war. Es wurden die Standardmässigen 130€ für die Stunde übergeben und der Getränkewunsch abgefragt. Kurze Zeit später durfte ich auch schon in Sylvias Zimmer.

Sylvia war einen Augenblick später auch schon da und legte wie immer direkt los mit lustvollen ZK. Eh ich mich versah wurde ich rücklings auf den Sessel gestossen und teilentkleidet sowie mit ZK und Körperküssen bedeckt. Sylvias Dessous wurden gleichzeitig ebenso schrittweise entfernt um Ihre festen und sehr großen Brüste freizulegen - geiler Anblick - geiles Gefühl.

Als nächstes gings auf die Liebeswiese wo heftig geschmust wurde wobei sie selber auf Streicheleinheiten sehr deutlich anspricht. Alsbald wurde mein "Kleiner" FO verwöhnt - schön langsam mit vielen Pausen - was so absolut mein Fall ist, denn ich zähle mich nicht zu den Geschwindigkeitsfetischisten.
    Sie hält dabei auch prima Augenkontakt und liebt es offensichtlich einen zu necken und wild zu machen. Als nächstes gabs ne Runde 69 bei der sie sehr gut mitgeht - erst sie oben dann ich oben.
    Ich hatte in der Zwischenzeit doch schon jedes Zeitgefühl verloren und irgendwann musste dann der Freudenspender dringend verpackt werden worauf Sie mich dann auf ihre Art - mit viel Körpereinsatz - zu reiten begann - erst vorwärts gerichtet später rückwärts.

Schließlich gabs dann irgendwann noch eine Drehung und es ging in der Doggy weiter - erst mit ihr auf dem Bauch liegend später dann knieend. Geil ist dabei vor allem das sie einen nicht nur machen lässt sondern richtig heftig ihre Hüfte kreisen lässt und sich regelrecht auf den Lustspender drängt.

Klar das bei dem geilen Akt das Finale nicht lange auf sich warten lies vor allem auch bei der absolut geilen Optik.

Zu Abschluss gabs noch eine schöne Massage und irgendwann ging es dann mit glänzenden Augen wieder auf den Heimweg.

Insgesamt konnte ich mir wieder mal hautnah bestätigen lassen, daß bei Ihr Anzeigen-Bilder und auch Text noch deutlich untertrieben sind. Die Realität ist noch mal deutlich geiler - Sylvia ist eine Frau wie es nur ganz wenige gibt - mit einem extrem hohen Suchtfaktor.

Wenn nicht wie gesagt meine Abneidung gegen Clubs wäre - wäre ich sicherlich noch viel häufiger da.

So aber nun mal genug der Schwärmerei und beste Grüße vom Kater
    Geändert von Basil (20.11.2012 um 11:08 Uhr) Grund: Anzeigendaten entfernt. Sylvia arbeitet nichtmehr

Foren-Experte Avatar von kalahari
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Daumen hoch Hallo kater,

ein feiner Bericht, der Lust auf mehr macht. :)

Sylvia

*** SYLVIA ***
    Diese atemberaubende Polin ist 27 Jahre jung,
    hat blondes Haar und ist 164cm groß.
    Sie hat eine tolle Figur (KF 36) mit samtweicher Haut,
    einem knackigen Po und Superbrüste (75D!!!).
    Ihre natürliche Art und Ihre Ausstrahlung werden
    Dich begeistern. Absoluter Spitzenservice! Diese Frau
    macht süchtig auf mehr! Lust und Leidenschaft
    05331-881426

Gruß
    kalahari
    (der sie immer noch auf der Liste hat)
    Immer daran denken: Ganz nett ist die kleine Schwester von Schei..
    Und: Rechtschreibung ist auch eine Form von Höflichkeit und Respekt!

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard

Feiner Bericht Kater,
    meinen Glückwunsch, aber sag mal die Brüste sind doch Silis oder?

Gruß
    Legionaer

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Zitat Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
    ...aber sag mal die Brüste sind doch Silis oder?
    Logan ...aber well done.

Seniormitglied Avatar von kater
    Danke erhalten
    85
    Danke erhalten in
    30 Beitr.
    Danke gesagt
    55

Standard nicht das ich wüsste ...

Feiner Bericht Kater,
    meinen Glückwunsch, aber sag mal die Brüste sind doch Silis oder?

Gruß
    Legionaer
    Hallo Legionär,

ich hab ja schon den einen oder anderen Sili durchaus mal in der Hand gehabt ;).

Diese sind echt oder extrem gut gemacht aber ich müsste mich schon schwer täuschen wenn die nicht echt sind. Silis sind nicht so stramm und es gibt keinerlei Spur von Narben.

Die ganze Frau ist einfach sehr gut im "Training" - eine sehr schöne weiche Haut aber da schwabbelt halt überhaupt nix. Ist aber auch kein Wunder beim dem Feuerwerk, daß sie regelmäßig abliefert und das nicht nur bei mir.

Kommst Du auf Silis wegen der Bilder oder hast Du sie auch schon mal angetestet?

Gruß

Kater

Erfahrenes Mitglied Avatar von winnyboy_lover
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    5

Standard

Na das liest sich doch gut, vielleicht sollte ich doch mal in solch "Salon" gehen:rolleyes: mag ja eigendlich lieber das "Private":p

Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard @ all

... sag mal die Brüste sind doch Silis oder?
    Gruß Legionaer

Auch wenn jetzt wieder alle Besserwisser aufschreien: :D
    Sili oder natur soll man - bei gut gemachten Möpsen - nur erkennen können, wenn das Mädel auf dem Rücken liegt
    und die Dinger weiterhin im 90 Grad-Winkel nach oben stehen.
    Bei Naturmöpsen würden sie leicht nach den Seiten fallen.

Gruß
    kalahari

Im Foren-Ruhestand Avatar von Dr. T.Evlon
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    11

Standard Sillis ? in diesem Fall ja !

..., aber sag mal die Brüste sind doch Silis oder?
    Auch wenn jetzt wieder alle Besserwisser aufschreien:
    Sili oder natur soll man - bei gut gemachten Möpsen - nur erkennen können, wenn das Mädel auf dem Rücken liegt
    und die Dinger weiterhin im 90 Grad-Winkel nach oben stehen.
    Bei Naturmöpsen würden sie leicht nach den Seiten fallen.
    Erst mal der Link zum Ansehen der Fotos (die Wüste kann ja den Rest noch nachliefern ...:
    http://ladies.de/index.php?seite=1&S...O_PLZ=&SO_Tel=

Es gibt verschiedene Anhaltspunkte für Silikonimplantate: optische (was man sehen kann) und tastbare.
    Man kann auch nicht unbedingt darauf schließen, ob gut oder schlecht "gearbeitet" wurde.

Ob man eine Prothese als solche sofort erkennt, kann von verschieden Faktoren abhängen: die Lokalisation der Prothese (unter dem Muskel oder hinter dem Drüsenkörper), die Form der Prothese (flach oder kugelig), die Reaktion des umgebenden Gewebes, das Verhältnis von Implantatgröße zu Brustkorb bzw. eigenen Drüsenkörper, Veränderungen mit der Zeit usw.

Auf Foto 12 sieht man unter der linken Hand die feine Narbe des submammären Zugangs (also von unten).
    Es gibt aber noch einige weitere Hinweise auf Silikon ... (u.a. auch "Stehen" der Brüste im Liegen wie schon von kalahari erwähnt)

Gruß

TEv (dem die kleine natürliche weibliche Brust die liebste ist)
    __________________________________________________ ______________

"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"

Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker

Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Ausrufezeichen Ich glaube, wir haben hier einen richtigen Dr.

Zitat Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
    Erst mal der Link zum Ansehen der Fotos (die Wüste kann ja den Rest noch nachliefern ...:
    Hat er schon in Beitrag 2. :p

Zitat Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
    Auf Foto 12 sieht man unter der linken Hand die feine Narbe des submammären Zugangs (also von unten).
    Es gibt aber noch einige weitere Hinweise auf Silikon ... (u.a. auch "Stehen" der Brüste im Liegen wie schon von kalahari erwähnt)
    Tatsächlich! Bei welchem Schönheitschirurgen warst Du denn in der Lehre? :confused: :D

Nichts desto trotz ein hübsches Mädchen, dass trotz Sillis auf meiner Liste bleibt.

Gruß
    kalahari
    Geändert von Bastian (11.01.2012 um 16:08 Uhr) Grund: Bild entfernt.

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard

Tach Männer,
    ich bedanke mich für diese wirklich erschöpfende Informationen.
    Ob ich sie mal besuche weiß ich noch nicht, habe noch so viel ( Natur) auf der Liste :D

Gruß
    Legionaer

Stichworte