Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy ein Liebesengel der Superklasse

    Noch nicht so lange her da ich Jessy besuchte und Gestern hat es mich wieder zu ihr gezogen, so wie es aussieht bin ich süchtig nach diesem Engel, anders kann man sie nicht beschreiben, so wie dieser Frau ihre Figur, wie auch ihre OW und Po beim Service einsetzt ist ein Traum für Mollyliebhaber, meiner Meinung nach übertrifft sie alles was ich in meinem Leben schon auf diesem Gebiet erlebt habe und das war schon eine Menge.
    Sie ist jeden Euro wert, denn ihre Versprechungen hält sie alle mal großzügig ein, worauf sie viel Wert legt ist die Selbstverständlichkeit wie Hygiene ( Sauberkeit ) das merkt man auch gleich beim eintreten, für mich war das bis jetzt jedes mal ein wohlgefühlen.
    Als ich dann im Auto saß, waren meine Gedanken schon wieder bei ihr und ich es kaum erwarten diesen Engel wieder zu sehen.
    Meine liebe Jessy bleib so wie du bist ich liebe Dich!
    Gruß Alexander

    #2
    nett, dass du gleich Zeit und Preis genannt hast!
    Und das genau 3 jahre nach deiner Anmeldung, Glückwunsch zum Jubiläum!
    Gut zu wissen, dass es wohl auch pos. Erfahrungen zu ihr gibt.

    da hatte ich doch erst was gelesen, Supi, 1000% WDH Gefahr, seid gut zu ihr..
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 27.08.2010, 12:32. Grund: edit

    Kommentar


      #3
      Ohne Worte!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X