Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vicki

    Also, nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft...Vicki zu besuchen

    Also...ich hatte vorher nochmal schnell angerufen, ob ich vorbei kommen kann und dann ging es schon los...
    Gleich beim Empfang, hatte sie einen sehr netten Eindruck gemacht und und hat mich in ihr Zimmer geführt!

    Dann schnell den Preis ausgemacht, nochmal schnell "frisch" gemacht und als ich dann wieder ins Zimmer kam, saß sie schon nackt auf dem Bett ...ein sehr schöner Anblick! Was ich hier noch gleich erwähnen will bzw was auch hier gut passt...die Fotos sind absolut nicht manipuliert oder ähnliches. So dann ging es los...

    Am Anfang hatte sie mit viel Gefühl gebl**** und dann ging es auch schon richtig zur Sache :-D
    Egal welche Stellung, sie hatte immer mitgemacht und es war nicht so, als "müsste" sie das tuen...war also die ganze Zeit eine gute Atmosphäre!

    Tja, leider waren die 30 Minuten viel zu kurz...aber für nen kleinen Tratsch hatten wir dann doch noch Zeit :-)

    Also im vollen und ganzem Zufrieden! Das Geld ist bei ihr gut angelegt gewesen und ich bin mir sicher, ich werde Sie nocheinmal besuchen :-)

    P.S War jmd mal bei ihrer Freundin Sara? Vom Aussehen auch ganz Klasse gewesen...

    #2
    hallo,
    leider hast du in deinen thread keine Anzeigenbilder mit integriert; vermutlich bezieht sich dein Bericht auf die Dame, welche aktuell unter dem Namen Viktoria in der Olvenstedter residiert. In der Vergangenheit tauchte sie ja schon desöfteren auch unter dem Pseudonym "Vicky" in MD auf.
    Ich hatte auch mal die Absicht, die Gute zu besuchen, wurde dann von negativen Einträgen in den Erlebnisberichten davon abgehalten. U. a wurde dort erwähnt, daß die Bilder und die Realität nicht deckungsgleich sind...; Du dagegen schreibst, daß alles passen würde.
    Auch der angebotetene Service wurde nicht gerade mit Beifall bedacht,du dagegen warst zufrieden;
    Meinst du mit "Zimmer" die location in der Olvenstedter oder hast du sie in einer anderen Adresse besucht?
    Wie waren die Preise, macht sie FO?
    Spricht sie gut deutsch?

    Kommentar


      #3
      ich denke mal es handelt sich um das Pärchen Sara/Viki. Ich wollte auch mal vorbeischauen hab es aber bisher noch nicht hinbekommen weil sich die beiden nicht unbedingt an die in den Anzeigen angekündigten Arbeitszeiten halten. D.h. entweder war niemand da oder sie haben mich nicht mehr angenommen oder sie hatten ihre "Stellung" gewechselt und es öffnete eine ganz andere. Wenn man da vorbeischauen will sollte man vorher unbedingt anrufen. Es würde mich mal interessieren welche preise die beiden nehmen.

      Kommentar


        #4
        Die ist es

        Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
        ich denke mal es handelt sich um das Pärchen Sara/Viki. man vorher unbedingt.

        das Rätsel ist gelöst, hier der Link zu Viki, ist vielleicht doch besser wenn der TE die Anzeigedaten gleich mit einfügt.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X