Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sirius77 Beitrag anzeigen
    * Vllt nicht 100% wie auf den Fotos, aber schaut trotzdem sehr gut aus! (sehr angenehm anzufassen, nicht zu dick, nicht duenn - aber das ist natuerlich Geschmacksache)
    * Auch ZKs sind super
    * Extrem lange Schamlippen, aber irgendwie sehr geil sie im Mund zu haben

    sirius77
    Das mit den langen Schamlippen ist mir auch in Erinnerung geblieben, war schon sehr geil den ganzen Mund voll zu haben und dabei noch die Hotspots zu treffen.

    Eine sehr gute Wahl, denn sie ist mit Spaß dabei und läßt sich führen, bzw. wenns nicht voran geht hilft sie dezent nach. Die Empfehlung besteht zu Recht

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #17
      Außer Form?

      Alexa soll ja, den Äußerungen hier im Forum nach, eine ganz tolle Vertreterin ihres Fachs sein. Ich kann das weder verneinen noch bestätigen. Denn als ich sie während ihres Aufenthalts hier in Göttingen nach mehreren Versuchen - sie schien nicht gerade erpicht darauf zu sein, Gespräche anzunehmen - endlich ans Telefon bekam, machte sie einen vollkommen lustlosen Eindruck. Nicht unfreundlich, aber völlig desinteressiert. Und heute (Freitag) ist ihre Anzeige auch schon verschwunden. Merkwürdig!

      Kommentar


        #18
        Re: Ausser Form?

        Jetzt, wo ichs lese, faellt es mir auch wieder ein. Nach meinem letzten Bericht war ich in der Woche und darauf noch zweimal bei ihr gewesen (Ende Februar, Anfang Maerz) - beide Besuche waren super, sogar noch besser als der erste, da man sich ja schon ein wenig bekannt war. Beide Male 30min, je 70 EUR FOmA, GV, OV gegenseitig. Wie gesagt, ich war sehr begeistert, und es war absolut top.

        Vor knapp 2 Wochen war sie dann wieder in BS - musste ich also gleich nochmal ausnutzen :) Leider vorher vergessen, nach FOmA zu fragen, und spaeter kam das Thema auch nicht mehr auf, so dass ich mich schlussendlich so entledigt habe. Insgesamt war es zwar ein ganz netter Besuch, aber lange nicht so gut wie die ersten drei. Irgendwie fuehlte ich mich nur schnell abgehandelt, Stellung 1, Stellung 2, Stellung 3 - jetzt aber mal langsam kommen.... Auch vorher OV bei ihr schien sie schnell abhandeln zu wollen. Naja, FO bei mir anfangs zum Hochkommen war top, aber insgesamt war ich dann doch eher enttaeuscht. Hatte es auf den Abend geschoben (war 22:30-23h), dass sie vllt vorher viel zu tun hatte. Aber wo ich den Bericht von Guadalcanal lese, ist es vllt wirklich ein Formtief - schade :(

        Kommentar


          #19
          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          ... Und heute (Freitag) ist ihre Anzeige auch schon verschwunden. Merkwürdig!
          sie ist nun in Braunschweig (siehe oben "aktueller Link")

          Kommentar


            #20
            Zitat von sirius77 Beitrag anzeigen
            Jetzt, wo ichs lese, faellt es mir auch wieder ein. Nach meinem letzten Bericht war ich in der Woche und darauf noch zweimal bei ihr gewesen (Ende Februar, Anfang Maerz) - beide Besuche waren super, sogar noch besser als der erste, da man sich ja schon ein wenig bekannt war. Beide Male 30min, je 70 EUR FOmA, GV, OV gegenseitig. Wie gesagt, ich war sehr begeistert, und es war absolut top.

            Vor knapp 2 Wochen war sie dann wieder in BS - musste ich also gleich nochmal ausnutzen :) Leider vorher vergessen, nach FOmA zu fragen, und spaeter kam das Thema auch nicht mehr auf, so dass ich mich schlussendlich so entledigt habe. Insgesamt war es zwar ein ganz netter Besuch, aber lange nicht so gut wie die ersten drei. Irgendwie fuehlte ich mich nur schnell abgehandelt, Stellung 1, Stellung 2, Stellung 3 - jetzt aber mal langsam kommen.... Auch vorher OV bei ihr schien sie schnell abhandeln zu wollen. Naja, FO bei mir anfangs zum Hochkommen war top, aber insgesamt war ich dann doch eher enttaeuscht. Hatte es auf den Abend geschoben (war 22:30-23h), dass sie vllt vorher viel zu tun hatte. Aber wo ich den Bericht von Guadalcanal lese, ist es vllt wirklich ein Formtief - schade :(
            "Puff-Koller" nennt man das. Also: Zeit, um aufzuhören, Alexa (oder zumindest um eine Pause zu machen).

            Kommentar


              #21
              Zitat von sirius77 Beitrag anzeigen

              Aber wo ich den Bericht von Guadalcanal lese, ist es vllt wirklich ein Formtief - schade :(
              "Puff-Koller" nennt man das. Also: Zeit, um aufzuhören, Alexa (oder zumindest um eine Pause zu machen).

              Kommentar


                #22
                Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                "Puff-Koller" nennt man das. Also: Zeit, um aufzuhören, Alexa (oder zumindest um eine Pause zu machen).
                Zitat von Anzeige Alexa
                "
                Jetzt brandheiß für Dich in BRAUNSCHWEIG!!!
                NUR BIS 21.5. erreichbar!
                macht sie doch und packt bestimmt schon für den nächsten Urlaub, sie ist immer wieder ein gern gesehener Gast in Braunschweig

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  sie ist immer wieder ein gern gesehener Gast in Braunschweig
                  Das auf jeden Fall :) Ich werd sie bestimmt auch nochmal besuchen. 1 netter sowie 3 Top-Besuche sprechen auf jeden Fall dafuer. Trotzdem hoffe ich natuerlich, dass es dann wieder so sein wird wie die Erfahrungen Ende Februar/Anfang Maerz.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    macht sie doch und packt bestimmt schon für den nächsten Urlaub
                    nix mit Urlaub, jetzt wieder in WOB

                    Kommentar


                      #25
                      ALEXA in Amberg?

                      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                      Ist dies auch die obige ALEXA? Dann wäre sie zurzeit in Amberg. Nach den Berichten auf alle Fälle einen Besuch wert.
                      Vielleicht kann mir jemand bei der Identifizierung helfen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bayreuth2006 Beitrag anzeigen
                        http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                        Ist dies auch die obige ALEXA? Dann wäre sie zurzeit in Amberg. Nach den Berichten auf alle Fälle einen Besuch wert.
                        Vielleicht kann mir jemand bei der Identifizierung helfen.
                        Ja ist Sie schon.
                        Gehe rechts ob auf aktuelle Anzeige dann weißt du mehr.

                        Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo hier mal mein erster Bericht.
                          War am Montag mal bei ihr in Amberg
                          Wir einigten uns auf 30min mit FO ZK 69 und Ficken.
                          Sie erklärte mir das Ich mich Duschen muss. Auch wenn Ich schon geduscht habe musste Ich es tun.
                          Danach hat sie sich geduscht und kam auf die Spielwiese.
                          Sie begann mit Bodyküssen und fing gleich an meinen kleinen mit FO zu verwöhnen.
                          Sie sagte noch das Ich nicht im Mund kommen darf.
                          Ihr FO fand ich sehr Gut. Ohne Hand und nur mit Lippen und Zunge.
                          Danach in die 69 wo Sie sich schön Fingern lies.
                          Sie machte mir den Gummi drauf und in der Reiterstellung hat Sie mich schön Gefickt.
                          Ich wollte dann in der Doggy schön zum ende kommen.

                          Alles im allem eine sehr schöne Nummer für 80 €
                          Zimmer und Bad machte einen sauberen Eindruck.

                          Kommentar


                            #28
                            7Jahre her ! Weis jmd , ob sie noch arbeitet

                            wenn ich meinen alten Artikel lese, würde ich das gern fortsetzen ;o) Gruss an ALLE

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von andreas44 Beitrag anzeigen
                              wenn ich meinen alten Artikel lese, würde ich das gern fortsetzen ;o) Gruss an ALLE
                              Ich habe sie seit längerer Zeit auf dem Schirm, immer wieder mal nach einem aktuellen Inserat gesehen und nie eines gefunden. Auch die Gockel-Suche über Nickname und Telefonnummer blieb erfolglos. Ich sehe daher zwei Möglichkeiten: entweder sie ist ausgestiegen oder sie ist noch aktiv, will aber - aus welchem Grund auch immer - mit dem früheren Nick nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Beides hat als Ergebnis, dass sie, selbst wenn Du sie zufällig treffen oder in einem neuen Inserat erkennen solltest, sich sicher nicht nach einem Hinweis auf ein früheres Date über Dich freuen würde.

                              Empfehlung: respektiere ihren offensichtlichen Wunsch, vergiss sie und suche Dir eine andere Lady, die bei Dir ebensoviel Begeisterung auslöst wie sie...

                              Kommentar


                                #30
                                Sie ist noch ab und zu in Amberg und Braunschweig sowie Regensburg anzutreffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X