Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt-City - Vanessa

    ich habe gestern vanessa, einer jungen polin, Anfang zwanzig, in DA einen Besuch abgestattet.
    Die Wohnung in der Saalbachstr. ist so lala, das Bad ist nicht das allersauberste und es fehlen handtücher.
    Die Dame selbst ist eine nette, freundliche Erscheinung. Grosse Naturtitten, schlank, sehr schöne blaue augen, braungebrannt.
    Ich habe mich für eine halbe Stunde mit FO mA und Verkehr für 100 Teuronen entschieden.
    Das FO war sehr gut, tief mit deutlichen DT-Ansätze. Auch beim GV ging die Kleine gut mit.
    Finale dann wieder FO mit Aufnahme.
    Insgesamt bin ich zufrieden wieder gegangen und kann die Dame durchaus empfehlen. Vielleicht erscheint sie dem einen oderen zu redsellig, ich fand sie aber ganz sympathisch.
    Sie sagt, dass der heutige Samstag erstmal ihr letzter Tad in DA wäre, sie aber aller Vorausicht schon in Bälde
    wieder zu erreichen wäre.

    #2
    Hallo!

    Kann longpete nur zustimmen. Ich war schon 3mal bei Vanessa und bin bisher immer zufrieden gewesen. Siet ist nett und (mittlerweile bei mir) kommunikativ. Zudem ist sie sehr hübsch und bläst super. Definitiv sind DT-Ansätze vorhanden und da sie so gut bläst komme ich bei ihr auch um FT nicht herum.

    Bei meinem 3ten Besuch war ich in der Saalbaustr. Leider ist die Örtlichkeit nicht so der Brüller. Da waren die anderen beiden Wohnungen "besser". Am Service hat sich wenig geändert. Alles außer Anal (brauch ich nicht), Lecken (schade) und GB (dachte das war früher im "Programm", aber auch egal). Ich wählte 30 Min für 100 Euro inkl. der Option 2mal zu Kommen.

    Zuerst ZK, Kuscheln und dann setzte sie sich brav aufs Bett und hat meinen Schwanz gelutscht. War wie immer sehr geil. Dann wieder bissel ZK und aufs Bett gewechselt. Ich habe mit dann knieend weiter einen blasen lassen und sie noch 1mal unterbrochen, denn ich wollte ihr Blaskonzert etwas länger genießen. Bin dann ordentlich FT gekommen. Sie ins Bad und danach etwas gekuschelt und geredet.

    Danach wurde er wieder FO hochgeblasen und ein wenig die Hand eingesetzt. Dann Kondom rüber kurz FM geblasen und ohne Flutschi in die Missio. Hier ging Vanessa gut mit und hat schön die Bein angewinkelt. Sie hat auch schön gestöhnt, wobei es auch ganz natürlich klang. Dann noch in der Zeit (vllt. knapp drüber) abgespritzt.

    Nach dem Badbesuch, angezogen, AST und nach Hause. War ein guter Besuch.

    VG
    Mannik

    Kommentar


      #3
      Beides informative Berichte! Alles drin, selbst die "nutzlosen" Infos übers Bad (siehe OT-Fred), was sie anbietet und was sie nicht mag...
      Backstein duck dich

      Kommentar


        #4
        DT-Ansätze!?!

        Hi!

        Ich war schon oft genug bei Vanessa, dass sie mich als Stammkunde bezeichnet. Natürlich waren dabei schon die verschiedensten Locations (z.B. Bleichstr., Dieburgerstr., Griesheim). Über die Saalbaustraße will ich mich nicht auslassen, die Wohnung ist schließlich noch neu und die Ladys arbeiten in ihrer Freizeit ja auch an der Verbesserung ihrer Arbeitsplätze.

        Was ich zu Vanessa schreiben möchte betrifft nur einen kleinen Nebensatz in den Berichten meiner Vorgänger, der für mich allerdings sehr erwähnenswert ist. Als ich das letzte Mal bei Vanessa war, sagte sie mir, dass sie heute vielleicht nicht so gut Blasen könne, denn sie habe gerade ausgibig Deep Throat gemacht. Ich war natürlich sehr interessiert an diesem neuen Service und sie bat an es mir mal zu zeigen, auch wenn sie glauben würde, dass "er" vielleicht zu groß sei.

        Nach einem Besuch im o.g. Bad legte ich mich aufs Bett und genoss wie immer zunächst den Ausblick auf Vanessas geilen Körper. Sie hat sehr schöne Naturbrüste und einen süßen Knackarsch, alles natürlich verpackt in makellose, duftende Haut mit einem schönen Teint.

        Der einleitende Blowjob war jedoch alles Andere als schlecht. Vanessa blies mich engagiert und schließlich zeigte sie mir auch ihre Deep-Throat-Fähigkeiten. Dabei stieß sie mit der Nase unten an und mir flogen fast die Augen aus dem Kopf, so geil sah es von oben aus.

        Sie steht scheinbar total auf Doggy, was jedoch leider nicht meine liebste Stellung ist, die Aussicht auf ihren kleinen geilen Arsch und die niedliche Rosette wollte ich jedoch nicht versäumen. Danach gings in die Missionarsstellung und sie feuerte mich kräftig an es ihr ordentlich zu geben. Absch(l)uß war dann im Kondom, aber dennoch ein absolut wiederholenswertes Erlebnis.

        Neulich wollte ich zu Ihr, um mir nur einen Deep Throat abzuholen, leider kam mir da ein Kundentermin dazwischen; gern kann ich jedoch darüber berichten.

        LG

        Michi

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Also dann will ich auch mal meinen Bericht vom Vor-Weihnachts-Besuch bei Vanessa nachreichen. Hab heute mal etwas Zeit. Nach einem Anruf ob sie in Darmstadt ist und ich in Kürze vorbeikommen kann bei ihr aufgeschlagen. Wie immer freundliche Begrüßung in einem Bademantel der der vorne offen war. Trotzdem habe ich Vanessa erst mal ins Gesicht geschaut und sie begrüsst. Bei ihren schönen großen Brüsten gar nicht so einfach, wenn sie nackt vor einem steht . Danach dann das Geschäftliche geregelt. Habe mich für die 30/100-Variante entschieden. Wie bei Nel und Vanessa üblich mit der Möglichkeit zweimaligen Kommens.

          Danach ins Bad und ins Zimmer zurück. Dort kam Vanessa und wir haben uns im Stehen mit Kuscheln und ZK begrüsst. Da es im Zimmer relativ kalt war hat sie gefragt, ob sie den Bademantel noch etwas anbehalten kann. Da ich weiß, dass Frauen leicht frieren war das selbstverständlich kein Problem. Sie scheint aber das Bett zu bevorzugen und so sind wir dann umgezogen. Dort wollte sie dann den Bademantel ausziehen und ich habe ihr gesagt, dass sie ihn ruhig anbehalten kann. Das fand sie glaub ich sehr nett! Sie hat dann angefangen wunderbar meinen harten Schwanz zu lutschen und auf Bitten auch zärtlich meine (rasierten) Eier geleckt. Ich habe mich dabei entspannt und ihr zugeschaut. Wunderbarer Anblick wie sie ihn bis zum Anschlag geblasen hat und man keine Zähne gespürt hat. Finde ich bei Vanessa immer wieder beeindruckend .

          Damit ich das länger genießen konnte habe ich sie ab und an unterbrochen und mit ihr ZK ausgetauscht. Einmal sie auch nah an mich herangezogen. Irgendwann hatte sie auch keinen Bademantel mehr an. Den hat sie – glaub ich mit meiner Hilfe – selbst ausgezogen. Habe beim Blowjob auch ihre neue Tätowierung bemerkt. Sieht hübsch aus. Irgendwann wollte und konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe sie gebeten ihn mir fertig zu blasen. Das hat sie dann mit viel Engagement getan. Als ich dann abgespritzt habe, hat sie unheimlich gekonnt die Hand zur Hilfe genommen und mich abgemolken. Hat sie geil gemacht. Ich hatte einen unheimlich langen und intensiven Orgasmus. Sie ist dann ins Bad, währen dich entspannt war.

          Als sie zurück kam hat Vanessa gefragt, ob ich eine Massage möchte. Ich habe mich für etwas streicheln und reden entschieden. Haben wir dann gemacht. Wie bereits oben geschrieben ist sie sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Bin immer wieder überrascht wie nett die Mädels sind, wenn man sich auch benimmt. Als ich vor ein paar Monaten mit P6 begann hätte ich das nicht gedacht. Aber ich schweife ab. Wir haben dann mit Runde 2 begonnen. Hat ihn mir schön hochgeblasen und dann ab in die Missio. Dabei ist Vanessa schön mitgegangen und hat die Beine weit angezogen. Dabei immer wieder geküsst und ihre schönen Brüste geknetet. Dann wechsel in die Doggy und sie hat sich wieder schön nehmen lassen.

          Leider habe ich (und sie wohl auch) gemerkt das es nicht klappt mit dem zweiten Abspritzen. Sie fragte dann nett, ob sie ihn mir blasen soll. Ich bedankte mich und nahm das freundliche Angebot an. Sie hat mich dann engagiert geblasen. Wobei ich nicht weiß, ob ein zweiter Abschuss im Mund in Ordnung gegangen wäre. Jedenfalls hat sie wirklich versucht mir einen zweiten Orgasmus zu bescheren. Leider hat das nicht geklappt und ich habe ihr gesagt, dass sie aufhören könnte. Sie entschuldigte sich, aber an ihr lag es wirklich nicht. Danach noch etwas AST und ab ins Bad. Danach noch etwas weiterunterhalten und zum Abschied ein bis zwei ZKs und ab nach Hause. Wie immer ein gelungenes Erlebnis. Werde Vanessa auf jd. Fall wieder besuchen und freu mich schon drauf .

          LG
          Mannik

          Kommentar


            #6
            Im Aktuellen Inserrat, sehen die Brüste gemacht aus, gehe ich richtig der annahme??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
              Im Aktuellen Inserrat, sehen die Brüste gemacht aus, gehe ich richtig der annahme??
              Nope. Also jdf. sind es keine Sillis, sondern schöne natürliche Brüste. Ob mal irgendne "Kleinigkeit" gemacht wurde... keine Ahnung, aber sie wurden auf jd. Fall nicht vergrößert. Bin ziemlich sicher, aber kein Spezialist auf diesem Gebiet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TI
                Vanessa blies mich engagiert und schließlich zeigte sie mir auch ihre Deep-Throat-Fähigkeiten. Dabei stieß sie mit der Nase unten an und mir flogen fast die Augen aus dem Kopf, so geil sah es von oben aus.
                Das allein ist noch lange kein Indikator für einen Deep Throat. Bei jedem Zipfelchen ist "mit der Nase unten anstossen" keine besondere Kunst.

                Zitat von TI
                ...leider kam mir da ein Kundentermin dazwischen; gern kann ich jedoch darüber berichten.
                Glaube kaum, daß hier jemand wirklich an einem Bericht von Deinem Kundentermin interessiert wäre.

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Das allein ist noch lange kein Indikator für einen Deep Throat. Bei jedem Zipfelchen ist "mit der Nase unten anstossen" keine besondere Kunst.


                  Glaube kaum, daß hier jemand wirklich an einem Bericht von Deinem Kundentermin interessiert wäre.

                  Greets, D.C.
                  dafür ist das
                  Zitat von 254mm
                  mir flogen fast die Augen aus dem Kopf
                  schon ein Indikator eines guten blowjobs, tief oder nicht

                  und das andere: da wäre zunächst sein Beruf wissenswert, um das weiter beurteilen zu können

                  Kommentar


                    #10
                    Angenehmes Date

                    ...trotz der bereits zahlreichen Berichte hier mein Eindruck:
                    Nach langer Abstinenz habe ich mir diese Woche nach Aida noch ein zweites mal etwas gegönnt. Habe Termin mit Vanessa ausgemacht - doch sie öffnet weder die Tür noch geht sie ans Handy. Kurze Zeit später Rückruf und Entschuldigung, ich wieder die Treppen hoch.
                    Sie sieht gut aus und spricht fliessend Deutsch. Ihr Aussehen, das ich nur von den Fotos mit verpixeltem Gesicht kannte, hatte ich mir anders vorgestellt - irgendwie südländischer. Fotos sind aber Original, sie zeigte sie mir sogar nochmal. Große Brüste, vermutlich echt, leicht hängend - bei der Größe wahrscheinlich nur in der Schwerelosigkeit zu vermeiden.
                    Etwas nervig war, dass sie auch nach meinem Eintritt noch mehrfach telefonierte und etwas hektisch herumlief - nach eigenen Aussagen ein stressiger Tag. Als wir dann loslegten war Handy jedoch aus. Dafür nette Musik angeschaltet. Im Bad waren übrigens genügend Handtücher, wenn auch etwas klein.
                    Kurze Preisverhandlung: 20 Minuten, FO und GV für 70 EUR.
                    Beginn mit FO - sie bläst verdammt gut und tief, wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt. Ihr solltet nicht nur mit geschlossenen Augen geniessen, sondern sie auch mal dabei anschauen - sie strahlt sie eine große Freude und Hingabe aus.
                    Dann Misso - sie geht gut mit, duftet außerdem angenehm und ihre Haut fühlt sich gut an. Leichtes Stöhnen von ihr, ohne zu Übertreiben. Abschluss im Doggy. Sie nimmt die Beine eng zusammen - wow. Klasse Rhythmusgefühl und im passenden Moment beginnt sie, noch fester dagegen zu halten und mich noch tiefer aufzunehmen. Noch ein paar Stösse und das Gummi ist gefüllt und ich im Paradies. Sie lässt mich noch einen Moment drin - sehr aufmerksam, viele Damen hätten schon hektisch das Gummi runtergezogen und das Papier in der Hand.
                    Netter Smalltalk, dann ist sie schon wieder am Telefonieren und ich in der Tür.
                    Das gute Gefühl hält noch eine Weile an...
                    Vanessa ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Auch wenn klar ist, dass sie ihren Job macht - sie macht ihn sehr gut und schafft dabei eine gute Atmosphäre. Ich kann mir einen erneuten Besuch vorstellen. Sie wird wohl nach kurzer Pause bald wieder in DA sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Also nachdem mein letzter Besuch bei Vanessa kurz vor Weihnachten war und ich bei ihren letzten Anwesenheiten entweder wenig Zeit hatte, krank war oder sie einmal leider Termine hatte will ich mal wieder berichten. Erst mal angerufen und die neue Adresse erfragt. Habe freundlich Auskunft erhalten. Da ich schon öfters bei ihr war, musste ich Preise und Service nicht abklären.

                      Kurze Zeit später ab nach Darmstadt und in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Hat leider 1,- EURO gekostet. Das ging gerade noch so ! Dann ab zu fraglicher Adresse die zentral in der Nähe des FA Darmstadt liegt und geklingelt. Mir wurde eingelassen und ab in den 2. Stock. Das Haus ist ok. Würde sagen das es auch anonym ist. Oben angekommen wurde mir von Vanessa geöffnet und wir haben uns freundlich mit Küsschen begrüsst. Die Wohnung ist zwar kleiner wie die Saalbaustraße, aber gemütlicher. Aber gut... ich war nicht da um die bauliche Beschaffenheit des Hauses zu erkunden, sondern wegen Vanessa. Und ihr Körper ist sehr schön 'gebaut'. Sie hatte einen rot-schwarzen BH und Strapsgürtel an. Sehr geiler Anblick. Bei meinem nächsten Besuch muss ich sie bitten für mich entweder Strapse oder vllt. halterlose Strümpfe (wenn sie sowas hat zu tragen). Aber gut... zurück zum Bericht...

                      Da ich früh dort war musste Vanessa noch das Bett beziehen. Das gab uns Gelegenheit zu einer Unterhaltung und ich konnte ihren geilen Körper schon etwas betrachten. Dabei habe ich schon einen Halbsteifen bekommen und hätte am liebsten bereits ihren Körper gespürt. Aber Vorfreude ist bekanntlich... Danach fragt mich Vanessa was wir machen wollen... Ich fragt nach einem Blowjob, Zungenküssen und Aufnahme... Sie meinte (freundlich vorschlagend): "Hmm...80,- Euro?" Ich überlegte kurz und erfragte, ob's ohne GV 'günstiger' ginge. Bin noch etwas jünger und mein Budget ist begrenzt (das habe ich nicht gesagt). Da meinte sie sofort freundlich: "Machen wir 60,- ok?" Kein feilschen von ihrer Seite und sie war immer noch freundlich. Hatte ich bereits zweimal anders erlebt als ich (freundlich) nach einem Preisnachlass fragte.

                      Ich bejahte. Sie fragte, ob ich noch mal ins Bad wolle. Ich ging schnell und beeilte mich, weil ich schon ziemlich geil war. Als ich zurück kam war Vanessa bereits nackt. Ich gönnte mir einen Blick auf ihren geilen Körper: Das hübsche Gesicht, die geilen Titten und ihren Knackarsch. Wir sind dann zum Bett und haben uns mit ZK und Streicheln begrüsst. Sie fragte dann, ob ich mich hinstellen möchte. Ich tat dies und sie setzte sich aufs Bett. Dann begann ein Blowjob bei dem mir Hören und Sehen verging: Tief, einfühlsam, feucht und vor allem variantenreich. Mal hat sie die Hand gekonnt dazu genommen; mal Tempo und Tiefe variiert; dann mit ihrem Piercing an der Eichel gezüngelt. Nachdem ich sie gebeten habe meine Eier zu lecken hat sie auch dies immer mal wieder gemacht. Und zwar immer dann, wenn es langsam in mir brodelte. Besonders geil war, als sie zweimal richtig an meinen Eiern lutschte und eines in ihrem Mund war. Hatte ich – obwohl ihr Blowjob schon immer gut war – so auch bei ihr noch nicht erlebt. Das ging alles richtig lange und meine Beine zitterten (obwohl ich durchaus sportlich bin). Ich fragte irgendwann, ob ich kommen müsse (ich war nach meinem Zeitgefühl definitiv der Meinung). Ihr Meinung dazu war nur: „Wie du willst!“ Ich wollte noch nicht und sie machte langsam weiter. Kein Zeitdruck oder so…

                      Irgendwann aber war es soweit… ich warnte sie, dass ich ordentlich „Druck habe“ und sie steigerte Tiefe und Amplitude und saugte mich komplett aus. Nahm als der Orgasmus abebbte die Hand dazu. Dabei wartete sie die letzten Zuckungen ab. Danach habe ich erstmal nicht mehr soviel wahrgenommen… konnte kaum noch stehen und setzte mich aufs Bett. Danach ein gemeinsamer Badbesuch; hatte ich bei einem „Quickie“ auch noch nicht… Sie seifte mich ein und wir haben immer mal wieder ZK ausgetauscht. Hatte wirklich das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Danach ins Zimmer und noch ein ausgedehnter AST. Übrigens habe ich erst am Ende bezahlt. Gut denke, dass macht Vanessa – verständlicherweise – nur bei bekannten Gästen. Aber das fand ich auch sehr geil. Immerhin war ich zwar schon öfters bei ihr, aber das letzte Mal war schon ne Weile her.

                      Hoffentlich klappt es die Woche noch mal mit einem Blowjob. Vielleicht dieses Mal mit Strapsen und einer weiteren kleinen ‚Modifikation‘ im Ablauf des Blowjobs. Mal schauen, ob sie mir meine Wünsche erfüllt. Wenn sie und Nel mal wieder gemeinsam in Darmstadt sind, bekomme ich echt Entscheidungsprobleme (möchte gar nicht daran denken wie geil ein Dreier mit den beiden Mädels wäre) !

                      Hoffe der Bericht gefällt!

                      LG
                      Mannik

                      1. PS: Bevor später andere 'Besucher' enttäuscht bzw. unzufrieden sind. Vanessa meinte danach beim AST (wenn ich sie richtig verstanden habe; ich war noch benommen) dass bei Quickies nicht immer ZK inklusive wären. Sondern nur, wenn die Leute häufiger da sind bzw. sie ihr sympathisch sind. Kann mich erinnern, dass sie bei meinem 2. Besuch bei ihr (damals in der Dieburger-Str.) sowas zu mir sagte. Nur zur Info!

                      2. PS: Ich weiß, dass ich kein Moderator bin, aber vllt. wäre Vanessa eine "offizielle Empfehlung" wert. Immerhin gibt es hier nur positive Berichte über sie und zwar von verschiedenen Usern.
                      Zuletzt geändert von Mannik77; 27.02.2011, 08:41.

                      Kommentar


                        #12
                        TOP-Liste

                        Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                        Ich weiß, dass ich kein Moderator bin, aber vllt. wäre Vanessa eine "offizielle Empfehlung" wert.
                        Dem kann ich nach Sichtung der mir bekannten Berichte (auch in anderen Foren) gerne nahkommen!

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator und stets offen für gute Anregungen)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Dem kann ich nach Sichtung der mir bekannten Berichte (auch in anderen Foren) gerne nahkommen!

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator und stets offen für gute Anregungen)
                          Vielen Dank . Ich denke sie verdient das auch.

                          LG
                          Mannik

                          Kommentar


                            #14
                            Sie scheint wieder da zu sein und ist scheinbar in Heusenstamm zu besuchen. Wenn ich die Tage dazu komme sie zu besuchen, werde ich berichten ob sie es wirklich ist. Die Bilder sind auf jd. Fall identisch, aber dort war sie meines Wissens noch nie und auch die Telefonnummer ist neu. Mal schauen :dodgy:.

                            Sollte jemand bestätigen können, dass sie es wirklich ist wäre ich dankbar. Irgendwie ist Heusenstamm nicht so ganz meine Ecke. Da war für mich Darmstadt günstiger, aber notfalls werde ich auch den Weg nach Heusenstamm "auf mich nehmen". Hoffe aber sie kommt mal wieder nach Darmstadt .

                            Übrigens ist die Empfehlung der Foren-Community auf Ladies.de die "falsche" Empfehlung. Es gibt zwar eine zu Vanessa, aber der Bericht von "BoawA" bezieht sich auf eine andere Vanessa. Nur zur Info!

                            Kommentar


                              #15
                              @Mannik77: vielen dank für die info, ich hab schon gefürchtet, wir sehen vanessa nie wieder...
                              schade ist nur, dass sie wohl nicht mehr in einer privaten terminwohnung arbeitet, sondern in einem club.
                              unter gleicher rufnummer sind fünf weitere gretels, die ihre dienste anbieten, erreichbar!

                              grüße juri, der lieber in privaten terminwohnungen zu werke geht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X