Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Karyna bei Lauras Girls
Ziegelofenweg 69
Speyer

nur besuchbar

Zur Homepage

06232-100960
Typ: Osteuropa
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank

Service:
Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
KARYNA bei LAURAS GIRLS Die schlanke langbeinige Karyna aus der Ukraine ist süße 26 Jahre jung. Karyna die rassige Verführerin liebt  verschmuste Verführungsspiele. Die blonde, sexy Karyna hat einen tollen knackigen Traumkörper, einen herrlich festen kleinen Knack-Po und große blaue Kulleraugen. Karyna ist ein verschmustes und geiles Schneckchen voller Leidenschaft und heißer, feuchter Lust. Karyna ist Mo - Do von 12 - 24 Uhr und Fr - So von 09 - 21 Uhr zu erreichen! Noch mehr scharfe Girls findest Du auf unserer Homepage: http://www.laurasgirls.com
  1. #1
    Vollmitglied Avatar von ray-s
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    141
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    38

    Daumen hoch Karyna ganz neu bei Lauras Girls Speyer

    Hallo alle da draußen im Netz!

    Ich hatte heute ein Date mit Karyna und bin noch total verzückt, obwohl es schon 10 Stunden her ist. Aber sie hat mich echt umgehauen (verträumt lächel). Also: lest mal, wie es war!

    http://laurasgirls.com/speyer-karlsr...2795&Itemid=17

    Am heutigen Sonntag (17.10.2010) habe ich erst mal überlegt, was ich wohl unternehmen sollte. Bei Ladys fand ich Azumi in LU interessant. Aber bisher habe ich noch Null Asia-Erfahrung. Und mit unkenntlichem Gesicht in der Anzeige??? Dann dachte ich am meinen most favorite Claudia (auch tätig als Susana Tschechien), die ich bei Lauras Girls in Speyer kennenlernen durfte. Heute war ihr letzter Tag in Baden Baden und nächste Woche sollte sie in Stuttgart sein. Tja: noch weiter weg von mir. Keine Lust auf Autobahn. Und auf Lauras Homepage fand ich neulich Katie noch recht attraktiv. Aber auch hier leider nix mit Gesicht erkennbar?!? Also nochmal genau ansehen: und was soll ich sagen: sofort zog mich der Neuzugang Karyna (mit erkennbarem Gesicht!) magisch an.

    Karyna sah auf den Fotos echt klasse aus: hübsch, superschlanker und toller Body, sieht freundlich aus. Mit 25 Jahren nicht mehr so superjung ist mir auch lieber. Und bei Lauras Homepage waren bisher alle Fotos der Realität entsprechend. Also angerufen und mal nachgefragt, ob Karyn gut deutsch spricht (ja!) und ob sie Zeit hat (nochmal ja!)?

    Also nix wie hin nach Speyer. Die nette Hausdame führte mich direkt in das Djungelzimmer. Da war ich schonmal und das ist ganz nett dort. Kurz gewartet, und dann klopfte es schon an der Tür unds Karyna kam in einem sexy Bikini, halterlosen, hellen Nylons und sehr hohen Schuhen herein. Wow! Ich war gerade vom Sessel aufgestanden und hätte mich fast wieder hingesetzt! Traumfrau! Absolut perfekt! Und sie hat supersüß gelächelt. Also ganz ehrlich: sie hat so eine süße Art, einen wirklich willkommen zu heißen. So eine Frau muss man einfach sofort in sein Herz schließen.

    Dann das Geschäftliche. Ich hasse diese unübersichtliche Preisliste (seufz). Also da ich alles safer mag und eine Stunde bleiben wollte: 130,- € Grundpreis. Aus Karynas Specials hat mich als eingefleischten Französisch-Lover "DT" sehr neugierig gemacht. Also habe ich dann die Option "tiefes Französisch" für 30,- € dazugenommen. Karyna verschwand kurz und ich sollte mich schon mal freimachen.

    Kurz darauf kam sie bestückt mit Laken und Kondomen zurück und es ging zur Waschung. Karyna ist absolut kundenorientiert und bot mir an, ob sie das Einseifen übernehmen sollte? Habe ich aber lieber abgelehnt, weil ich nicht so gerne mit einem Ständer über den Gang zurück ins Zimmer gehen wollte.

    Zurück im Zimmer verschwand Karyna kurz, um sich auch noch "frisch" zu machen. Einige Minuten später war sie wieder da: nur noch in den hohen Schuhen und den Nylons. Also: das ist optisch nicht mehr zu toppen. Karyna ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht und fragte, was ich gerne mögen würde. Da ich anfangs immer recht nervös bin, wollte ich erst mal zum Auflockern was kuscheliges. Mal fühlen und schnuppern ist mir am liebsten als Einstieg.

    Sie hat eine perfekte, glatte Haut, superstramme und hübsche Brüste, einen flachen Bauch mit supersüßem Bauchnabel. Und für mich ganz besonders wichtig (das ist eine Leidenschaft von mir): einen perfekten Rücken, bei dem die Wirbelsäule rechts und links traumhaft von den beiden langen Rückenmuskeln eingefasst wird. Sieht super sportlich und trainiert aus. Und fühlt sich auch genau so an (seufz)! Der Hintern ist wirklich wie versprochen ein 1A süßer Knack-Popo, der wunderhübsch in ihre schlanken Beine übergeht.

    Leute: Ja! Ich bin noch voll auf dem Tripp. Aber das ist echt alles genauso wie beschrieben und nicht gelogen!

    Es war ein perfekter und kuscheliger Einstieg mit ihr. Dann bat ich sie um ihren Einsatz, auf den ich jetzt echt schon total gespannt war. Karyna streichelte mit sehr zarten Händen meinen kleinen Freudenspender auf 3/4 Größe. Das reichte zum gummieren völig aus, plazierte sich kniend zwischen meinen Beinen und legte los.

    Wie soll ich das jetzt beschreiben? Also, sie hat's echt total drauf. Supertechnik: mal zärtlich, mal fordernd. Zwischendrin auch echt tief, so 3/4 der Gesamtlänge schafft sie. Wie in den Superhardcorestreifen ist es nicht. Aber ich finde das auch eher etwas ekelig, da für mich persönlich Sex und solche Rohheiten nicht zusammenpassen. Also wenn der Frau die Augen tränen und es eher nach "ich muss gleich alles rauskotzen" klingt, dann stimuliert mich das nicht. Karyna hat Klasse und macht es mit Stil. Optisch 1A anzusehen und volles Verwöhnprogramm. So intensiv wie es der Gast wünscht und auch so lange wie "Mann" möchte.
    Super ausdauernd und mit Hingabe. Ich war schon sehr versucht, es sie so bis zum Ende machen zu lassen. Aber der Wunsch mehr von Ihr kennenzulernen war einfach zu groß.

    Karyna wollte dann gerne wissen, wie ich denn gerne hätte. Diesmal entschied ich mich für die Missio als Einstieg. Karyna fühlt sich klasse an: sehr eng und feucht. Sie wirkt völlig natürlich, kein künstliches Gestöhne oder so (das turnt mich total ab) und sie vermittelt einem auch hier perfekt, daß sie es gut findet, wenn ihr Gast seinen Spaß hat. Das ist wunderschön! Optisch auch der Hammer. Und sie riecht so gut (am Hals und so). Dann wollte ich in die Doggy wechseln. No Problem. Sie ist zu 100% willig und der Kunde ist bei ihr König.

    In der Doggy hat sie eine ganze Reihe von Spielarten drauf. Mal läßt sie sich einfach nehmen (auch etwas doller ist kein Problem für sie), mal macht sie ordentlich mit und kommt einem voll entgegen (heftig!), Rücken mal tief durchgebogen (sehr devot), mal etwas aufgebäumter (wild). Da hat man auch echt was zu gucken. Absolut geil. Immer feucht und eng dabei (ein Phänomen!).

    Nach einer Weile drehte ich sie auf ihre linke Seite, winkelte ihr oberes Bein leicht an und genoss es von schräg hinten mit ihr (da steh ich voll drauf). Megascharf!

    Karyna wartet geduldig, bis "Mann" fertig ist, denn nach so einer heissen Nummer zuckelt es schon etwas länger als sonst (ächz). Sie entsorgt auch liebevoll den Gummi (immer noch sehr fleissig!). Die restliche Viertelstunde noch wunderschön gekuschelt, netter unaufdringlicher Smalltalk: ein Traum!

    Mein Fazit:

    Karyna ist ein Engel. Sie ist sooo lieb, superhübsch und sexy. Extrem bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen (klar, sie fragt und kann nicht wirklich Gedanken lesen). Sie ist sehr fleißg, bemüht und echt liebevoll. Absolut keine Sekunde denkt man bei ihr an Paysex. Diese Frau würde man in Las Vegas vor den nächsten Altar zerren. Das ist wahr! Wer bei ihr sein darf, der ist im Himmel.

    Zungenküsse + Muschilecken mache ich nicht bei gekauftem Sex. Kann also hier nichts zu sagen. Aber bei ihr hätte man richtig Lust dazu.

    Bis Sonntag ist sie noch da und dann vielleicht dann nochmal im November in Speyer. Das werde ich mir nicht entgehen lassen!

    Also dann ihr Glücksritter, verpasst sie bloß nicht!

    ray-s
    Geändert von Sir Thomas (19.10.2010 um 08:49 Uhr)

  2. #2
    Vollmitglied Avatar von ray-s
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    141
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    38

    Standard

    Was mir sehr leid tut:

    da Karyna spontan von Heidelberg nach Speyer gewechselt hat, gibt es bei Ladys noch keine Anzeige von ihr.

    @mods: wenn Lauras Girls die Anzeige schalten, könntet ihr die noch nachträglich verlinken? Thanks!

    Bis dahin füge ich mal (bitte nicht schimpfen) (halb legal?) ein Bild direkt aus der Hompage von Laura ein.

    ray-s
    Geändert von Sir Thomas (18.10.2010 um 07:50 Uhr) Grund: Eingebundenes Fremdbild gem. Regeln entfernt

  3. #3
    Administrator Avatar von Sir Thomas
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    14.980
    Danke erhalten
    2.333
    Danke erhalten in
    906 Beitr.
    Danke gesagt
    1.262

    Standard MOD-Info

    Guten Morgen Ray,

    zu der Dame selbst gibt es aktuell keine Anzeige, daher habe ich jene der Agentur zunächst implementiert. Das von Dir eingebundene Bild musste ich aber leider entfernen. Über Anzeige und Link kommt aber nun jeder Interessent gut an sein Ziel...

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)
    Das Friedensministerium befasst sich mit Krieg, das Wahrheitsministerium mit Lügen, das Ministerium für Liebe mit Folterung und das Ministerium für Überfluss mit Einschränkungen
    George Orwell, 1984

  4. #4
    "einfach B³" Avatar von Bangboombang
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BBB ist im RMG = Rhein-Main-Gebiet zu finden
    Beiträge
    21.457
    Danke erhalten
    3.981
    Danke erhalten in
    2.134 Beitr.
    Danke gesagt
    4.068
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch

    Backstein in grün kommt noch, ich habe die 20 noch nicht voll!

    Schöner Bericht, mit allem pipapo!

    Lediglich das Fettgedruckte hat mich ab und an irritiert
    20+1 Kilo auf dem Buckel

  5. #5
    Vollmitglied Avatar von ray-s
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    141
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    38

    Idee Bastian, bist Du noch da??

    @Bastian

    Hi, kannst Du ev. an diesen Bericht Karynas Anzeige drantackern.

    http://www.pfalzladies.de/Anzeigenma...70267-1-A.html

    Sir T. ist anscheinend nicht da. Hat zwar noch mein Lieblingsfoto ganz früh heute morgen rausgekegelt (was macht der Kerl bloß schon zu so einer unchristlichen Uhrzeit?), ist aber wohl schon länger offline.

    Merci ray-s

  6. #6
    Im Foren-Ruhestand Avatar von Dr. T.Evlon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    interregional
    Beiträge
    994
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    25

    Standard Bravo

    Zitat Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Backstein in grün kommt noch, ich habe die 20 noch nicht voll!
    Schöner Bericht, mit allem pipapo!
    Kann mich BBB nur in allen Punkten anschließen !

    Lediglich das Fettgedruckte hat mich ab und an irritiert
    ... und zwar nicht "dass" sondern "was"

    Gruß

    TEv
    __________________________________________________ ______________

    "Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"

    Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker

  7. #7
    Administrator Avatar von Sir Thomas
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    14.980
    Danke erhalten
    2.333
    Danke erhalten in
    906 Beitr.
    Danke gesagt
    1.262

    Cool Ganz schön frech...

    Zitat Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Sir T. ist anscheinend nicht da. Hat zwar noch mein Lieblingsfoto ganz früh heute morgen rausgekegelt (was macht der Kerl bloß schon zu so einer unchristlichen Uhrzeit?), ist aber wohl schon länger offline.
    1. Das Foto verstieß gegen unsere Urheberrechtsregel (s. Forenregeln)
    2. Auch meine Wenigkeit macht das hier nur als Hobby...

    Gruß von Sir Thomas - der die Anzeige wunschgemäß aktualisiert hat!
    Das Friedensministerium befasst sich mit Krieg, das Wahrheitsministerium mit Lügen, das Ministerium für Liebe mit Folterung und das Ministerium für Überfluss mit Einschränkungen
    George Orwell, 1984

  8. #8
    Vollmitglied Avatar von ray-s
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    141
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    38

    Lächeln bloß nicht aufregen sonst wird's kein schöner Tag

    Morgen Sir T.,

    das war doch als Spaß gedacht. Fühl Dich doch geschmeichelt. Denn wenn Du Dich schon so früh ums Forum kümmerst zeigt es ja auch, daß Du mt Eifer dran bist. Ich hab keinen Grund Deine Arbeit zu kritisieren.

    Danke für das Einbinden der Anzeige.

    Gruß ray-s

  9. #9
    Administrator Avatar von Sir Thomas
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    14.980
    Danke erhalten
    2.333
    Danke erhalten in
    906 Beitr.
    Danke gesagt
    1.262

    Lächeln Missverständnis...

    Ups...vielleicht hätte ich in meine Antwort doch noch ein paar Smilies einbauen sollen...

    Gruß von Sir Thomas (der dennoch für das Lob dankt)
    Das Friedensministerium befasst sich mit Krieg, das Wahrheitsministerium mit Lügen, das Ministerium für Liebe mit Folterung und das Ministerium für Überfluss mit Einschränkungen
    George Orwell, 1984

  10. #10
    Ausgeschieden Avatar von 8angels
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    back to south side
    Beiträge
    354
    Danke erhalten
    152
    Danke erhalten in
    64 Beitr.
    Danke gesagt
    83
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich war am Montag nachmittag dort, von der Hausdame empfangen und 6 Girls kamen
    sich vorstellen, natürlich auch Karyna, aber einer kam mir zuvor, als die AHusdame kam und fragte
    für welche ich mich entschieden habe meinte Sie nur Karyna sei schon weg

    Wenn ich nun noch diesen Beitrag lese ... für den glücklichen,
    habe dann Silla gewählt, aber es war nicht der Hammer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •