Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Jessy

    Hallo Gemeinde,
    ich kann es einfach nicht lassen, musste wieder mal zu Jessy nach Offenbach denn ihre erotische Stimme und ihr Aussehen haut mich immer wieder um, glaube mittlerweile das ich schon süchtig nach dieser für mich super Frau bin, wenn es das Prachtstück nicht schon gäbe müsste man diesen Engel für mich erfinden.
    Deshalb wieder mal ein Bericht über mein Erlebnis mit Jessy, da das letzte Mal nach Preisen und was zwischen uns so lief großes Interesse bestand, versuche ich dieses mal auch allen gerecht zu werden.
    Nun zu meinem Erlebnis mit ihr; Als ich heute mit einer Morgenlatte aufwachte dachte ich sofort an Jessy in Offenbach ( stehe halt mal auf Mollige und Jessy ist für mich einfach die Beste hier im Raum,) habe nicht lange gefackelt sie angerufen aber leider nicht durchgekommen bzw. niemand hob ab, war ja auch noch vor 10 h.
    Trotzdem setzte ich mich in mein Auto und fuhr los, am Darmstädterkreuz habe ich es nochmals probiert und siehe da, dieses mal klappte es.
    Als ich nur die Stimme von dieser Frau wieder hörte stieg bei mir der Saft ins Unermessliche, kurz um, ich sagte ihr das ich unterwegs zu ihr sei und in ca. 20 Min. bei ihr sein werde.
    In Offenbach angekommen klingelte ich bei ihr und konnte es kaum erwarten bis mich der Fahrstuhl in die Vierten Etage brachte, als dann sich die Tür von Jessy öffnete und diese wundervolle Frau mit ihren blauen Augen und dem Engelsgesicht so wie auch ihre super OW vor mir stand, kam bei mir wie immer das große bibbern, ich glaube sogar das sie es bei jedem meiner Besuche bemerkt hatte, dass war wahrscheinlich auch der Grund das sie mir sofort einen Drink um mich zu beruhigen holte, darauf nahm ich gleich einen Schluck und fragte sie nach den Preisen weil ich ja dieses mal für mich was ganz besonderes mit ihr erleben möchte.
    Darauf kam auch gleich eine Antwort; die halbe Stunde 80 € die ganze h150 € und mit Anal dass bei ihrem schönen großen runden Po auch spaß macht 200 €
    Ich überlegte kurz und entschied mich für 200 € und erklärte ihr meine Wünsche,
    gleich nach der obligatorischen Hygienezeremonie worauf sie viel Wert legt, ging es auch schon los.
    Sie zündete ein paar Kerzen an und brachte damit eine super gemütliche Atmosphäre in den Raum, zu Anfang durfte ich ihren super Busen massieren und auch einölen sie gab mir danach zu verstehen das ich es mir auf dem Bett gemütlich machen soll, darauf kam sie dann über mich und bedeckte mit ihrem prachtvollen Riesen Busen mein Gesicht das war ein unbeschreibliches Gefühl.
    Als sie sich dann noch auf mein Gesicht setzte und ich sie von vorne und hinten lecken durfte, war bei mir die Hölle los, so Jungs um mein komplettes Erlebnis mit 69, FS und Anal usw. noch zu beschreiben würde den kompletten Rahmen sprengen, eigentlich wollte ich mich ganz kurz fassen aber um einiger maßen über mein Erlebnis zu berichten und meinen Mitstreitern gerecht zu werden hat es das gebraucht.
    Von meiner Seite noch ein Hinweis; sie ist meines Erachtens rein nur für Mollyliebhaber, nicht für irgend welche die Twiggis mögen und danach Berichte schreiben wie Monstertitten usw. denke da sollte doch die Fairness eine große Rolle spielen denn sie weiß mit Sicherheit selbst das sie große Dinger hat ich persönlich mag sie.
    Meine liebe Jessy bitte, bitte für mich bleib so wie du bist ich liebe dich Alexander

    #2
    Nummer 1 http://www.ladies-forum.de/showthrea...ilste-Erlebnis
    Nummer 2 http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Superklasse

    nunmehr der dritte Thread, schließe mich massage-fan an:
    Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
    Hey Zyklon,
    Du hast doch erst am 30.8. ein neues Thema zu dieser Superfrau eröffnet, warum jetzt schon wieder?

    Ich habe so das Gefühl, die Dame möchte am oberen Ende der Forumsliste sein.
    Warum wohl?
    und zu guter letzt bist du dir auch noch untreu geworden (durch die Nennung des bezahlten Preises, werbetechnisch eine Verbesserung, immerhin!)
    Zitat von Zyklon Beitrag anzeigen
    Was willst du noch wissen? Preise verhandelt man für die Sache die man mit Jessy machen möchte oder?
    Ich war sehr zufrieden.
    Gruß Zyklon

    Kommentar


      #3
      super-super-super- molli

      mein lieber kollege(nachtigal ick hör dir trapsen)einige mitstreiter sind dir ja schon auf den leim gegangen,aber wenn´s spaß macht.
      also ich habe die jessy auch mal besucht im sommer.der reinste schock. sie hat ja ein liebes gesicht, aber der rest ist brutal!
      bei ca. 130 kg plus..., und ca. 165 cm und brüsten fast bis zu den knien ist sie ja eine super-super-super-molli,das ist ganz schön heftig.wobei die bilder im netz bei ladies besser ausschauen und die brüste mehr aufgeblasen sind dank moderner technik, und man sieht dort auch nicht ihre wundgeriebenen innenseiten der schenkel, aber wem´s gefällt!!!
      ich kann sie leider nicht empfehlen!
      viel spaß, bis dann.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die sehr anschauliche Warnung!

        EDITIERT
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.10.2010, 18:43. Grund: IMHO etwas unter der erlaubten Gürtellinie!
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von mimo1111 Beitrag anzeigen
          mein lieber kollege(nachtigal ick hör dir trapsen)einige mitstreiter sind dir ja schon auf den leim gegangen,aber wenn´s spaß macht.
          also ich habe die jessy auch mal besucht im sommer.der reinste schock. sie hat ja ein liebes gesicht, aber der rest ist brutal!
          bei ca. 130 kg plus..., und ca. 165 cm und brüsten fast bis zu den knien ist sie ja eine super-super-super-molli,das ist ganz schön heftig.wobei die bilder im netz bei ladies besser ausschauen und die brüste mehr aufgeblasen sind dank moderner technik, und man sieht dort auch nicht ihre wundgeriebenen innenseiten der schenkel, aber wem´s gefällt!!!
          ich kann sie leider nicht empfehlen!
          viel spaß, bis dann.
          Nun ja ich weiß nicht was du da gesehen hast Jessy hat zwar großr Brüsste aber hängen wie du das beschreibst ???? und wegen den wundgeriebenen Innenschenkel davon habe ich bei meinem Besuch nichts gesehen. Genau das meinte ich mit Fairnes Gruß Zyklon

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die sehr anschauliche Warnung!

            EDITIERT
            Hallo mein lieber du scheinst ja ganz perfeck zusein möglicherweise hast [EDITIERT] denke das die jeder der deinen Komentar liest auch weiß was er davon zu halten hat.
            Gruß Zyklon
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.10.2010, 18:45. Grund: Folgeeditierung und Editierung eines persönlichen Angriffs

            Kommentar


              #7
              Nett zu lesen

              Also, diese Dame ist gar nicht mein Fall,

              ist aber trotzdem nett zu lesen und ich freue mich, daß die Geschmäcker hier so verschieden sind. Wär ja auch schlimm, wenn alle das gleiche lieben würden. Falls Du nicht Jessy bist, dann lass Dich nicht ärgern!
              Machst doch, wie gemutmaßt wird nur Werbung, dann ......... (sorry, bin zu gut erzogen um das wirklich zu schreiben) ;-)
              "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

              Kommentar


                #8
                augen auf beim autokauf

                hallo mein lieber zyklon,manchmal macht die liebe auch blind.fühl dich nicht so auf den schlipps getreten, jeder hat seinen geschmack.
                übrigens habe ich sehr gute augen und passe schon genau auf, wo mein geld hingeht, da ich auch dafür arbeiten muß, mein augenarzt möchte mir auch noch keine brille empfehlen und wenn man sieht wie manche menschen im sommer leiden und schnauben dann sieht man wie anstrengend doch übermäßiges übergewicht ist,nämlich lebensgefährlich!
                aber bleib cool, manche stehen auch auf kv, jeder steht auf anderen wahnsinn,ist doch alles in ordnung!!!
                bis dann, viel spaß noch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mimo1111 Beitrag anzeigen
                  hallo mein lieber zyklon,manchmal macht die liebe auch blind.fühl dich nicht so auf den schlipps getreten, jeder hat seinen geschmack.
                  übrigens habe ich sehr gute augen und passe schon genau auf, wo mein geld hingeht, da ich auch dafür arbeiten muß, mein augenarzt möchte mir auch noch keine brille empfehlen und wenn man sieht wie manche menschen im sommer leiden und schnauben dann sieht man wie anstrengend doch übermäßiges übergewicht ist,nämlich lebensgefährlich!
                  aber bleib cool, manche stehen auch auf kv, jeder steht auf anderen wahnsinn,ist doch alles in ordnung!!!
                  bis dann, viel spaß noch.
                  Halbblinde behaupten ja auch sie können alles sehr gut erkennen und wegen dem Schlips getreten glaube ich das empfandest du so wegen den KV äußere ich mich nicht das ist wohl deine Sache

                  Kommentar


                    #10
                    Yes,Sir...da gebe ich Dir recht!
                    Mein Kommentar war im wahrsten Sinne "unter(halb) der Gürtellinie" ;-)
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zyklon Beitrag anzeigen
                      Halbblinde behaupten ja auch sie können alles sehr gut erkennen und wegen dem Schlips getreten glaube ich das empfandest du so wegen den KV äußere ich mich nicht das ist wohl deine Sache
                      hat mimo nicht behauptet, warum meinst du nun, es wäre seine Sache?
                      Eine versteckte Beleidigung?
                      Du erinnerst mich an erebos, ihr beide sammelt viele "Freunde"...
                      Reschpeckt!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich muss mich doch auch einmal hier hineinhängen.
                        Man Zyklon, ich meine Du bist doch ein absoluter Glückspils.
                        Das erste mal war ich bei der Ladie in Offenbach im letzten Jahr. Da dachte ich naja vielleicht hat die nur einen schechten Tag gehabt. Man kann es ja nicht lassen und muss dann in München noch einmal hin.

                        Boa für mich war das dass allerletzte was ich in den letzten Jahren erlebt habe und da meine ich nicht die Optik. Das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Nee Service null Komma null, lustloser gehts gar net mehr usw.

                        Also wenn man mich fragt absolut no go. Geld verbrennen ist besser.
                        Und noch einmal, Glückwunsch Zyklon.

                        Kommentar


                          #13
                          Nach den durchweg negativen Berichten im letzten Jahr ,hätte sie wenigstens ihren Namen ändern können.Wirbelwind hat es ja auch getan

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X