Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Celine

    Nachdem es mich heute, am 21.10.10., erstmals in die o.a. Adresse verschlagen hat, muss ich mir selbst die Frage stellen, warum ich nicht schon viel früher dort angeklopft habe. Wahrscheinlich fehlte nach verschiedenen anderen Erfahrungen einfach der Glaube, dass in den Anzeigen tatsächlich aktuelle Fotos der dort dienstleistenden Mädchen und nicht einige ihrer Jugendbilder zu sehen sind. Lange Rede, kurzer Sinn: Da das Angebot in Dessau diese Woche nicht sehr breit gefächert ist, meine Zeit knapp bemessen war und um ggf. nicht später den Umstand zu bedauern, das hart Erarbeitete schlecht angelegt zu haben, ließ ich mir - nachdem ich visuell Celine favorisiert hatte - telefonisch kurz die Geschäftsbedingungen durchsagen, entschied mich für die 50 €-Variante (1/2 Stunde, frz. bds., GV) und fand mich kurz darauf ein, um mich überraschen zu lassen. Was es dann auch tat: Ein sehr gepflegtes Ambiente, ein freundlicher Empfang und - weil ich zu vorgerückter Stunde wohl der einzige Gast war und so tat, als könnte ich mich nicht mehr genau erinnern, wen ich eigentlich besuchen wollte, veranlasste die sehr fürsorgliche Hausdame, dass sich mir alle drei Mädchen nacheinander vorstellten. Danach fiel mir die Entscheidung allerdings überhaupt nicht leichter! 3 wirklich zauberhafte Mädchen! Ich blieb letztlich meiner ersten Eingebung treu und bat Celine zu mir. Obwohl ich einer härteren Gangart nicht ablehnend gegenüber stehe, weckte sie in mir irgendwie das Verlangen nach Zärtlichkeit Es machte Spaß, ihr zuzuhören (süßer Akzent, sanfte Stimme), sie zu berühren (weiche Haut, zierlicher Körper) und sich berühren zu lassen. Freundinnen machen das nicht besser... Ich entfloh - jetzt mal etwas blumig, weil der Anzeigentext es so verspricht - dem Alltagsgrau und genoss eine wirklich mehr als angenehme halbe Stunde. Und ich werde es wieder tun...

    #2
    Zunächst muss ich torke zustimmen.
    Sauberes und adrettes Ambiente in einer durchschnittlichen 3-Zimmer-Wohnung. Waschgelegenheit im Dienstzimmer waren vorhanden (zumindest in dem ich mich aufgehalten hatte), Dusche im Nebenraum.
    Die Hausdame und die Mädchen waren unaufgeregt und nett. Ob sie den eigenen Geschmacks- und Fantasienerv treffen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Erfahrung ist, das oftmals die hübschesten Damen die schlechtesten Liebhaberinnen sind. Ausnahmen bestädigen hier eher die Regel.
    Für die Inkognito-Fraktion ein sicherer Zugang. Unauffällige Umgebung, kaum einsehbar, da gegenüber keine Häuser stehen, kaum Straßen- und Fussgängerverkehr.
    Fazit: empfehlenswerte Adresse

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      hallo,
      ich habe die Gute unlängst auch mal besucht....
      sorry, aber von den im Werbetext des rookies '"torke" angepriesenen Vorzügen von Celine , ist in der Realität nichts zu merken.Das einzige, was stimmt , ist die Optik; sie schaut wirklich so aus, wie auf den Bildern ,
      aber das war es schon, von der "süßen, sanften Stimme " bekam ich nichts mit, da sie scheinbar die deutsche Sprache nicht beherrscht und auch nichts Willens erschien, ein wenig small talk zu praktizieren. In einer solchen Kühlschrankatmosphäre fühle ich mich aber nicht wohl.
      Die Preise sind tatsächlich vom ersten Eindruck "günstig" , 1/2 Std für 50 ( das übliche Programm ) aber es kommt halt von ihr nichts rüber.
      Never again, weil, wenn ich eine Gummipuppe möchte, dann kaufe ich mir sowas bei B. U.

      B.

      Kommentar

      Lädt...
      X