Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    coquistr. 11???????

    Hallo Leute,

    Wollte mal so in die Runde fragen ob jemand schon bei Missy & Kelly in der Coquistr. 11 Erfahrungen gesammelt hat.
    War da schonmal aber es war der totale Reinfall und ich habe in dem alten Forum schon mehrmals gelesen, dass das in dieser Adresse so Gang und Gebe ist. Aber ich stehe sehr auf farbige Frauen und in MD ist das meines Wissens die einzige Adresse wo diese "Geschmacksrichtung" bedient wird. Habe aber Angst wieder entäuscht zu werden...
    Danke für die Antworten schonmal im Vorraus...

    mfg

    #2
    Hi, Karl der Große

    war letzte Woche in der Coquistraße, habe leider keine Erfahrungen mit der Dame die anwesend war sammeln können, weil ich gleich wieder gegangen bin. Die Dame hatte, bis auf die Hautfarbe, eigentlich wenig Ähnlichkeit mit dem Foto hier bei Ladies. Ich stehe eigentlich nicht auf Dunkelhäutige, aber das Foto hat mich so animiert, das ich auch mal ne Negerin mit dicken Titten bumsen wollte. Aber diese Dame hatte vieleicht B-Titten und nicht wie auf dem Foto solche geilen Monstertitten. Die Wohnung war auch nicht die sauberste. Preis 50 die Halbe wäre OK. Bin aber gegangen und habe die Kohle dann doch lieber wieder im Klosterkamp investiert.

    Kommentar


      #3
      Hallo Trolli


      was läuft den in der Klostekampe den noch so ?
      hatte bis dahin nicht die besten erfahrungen !

      gruß AShbs

      Kommentar


        #4
        Hallo Torli,

        dank dir für deine Antwort.
        War da nur eine Dame? In der Ladies.de-Anzeige steht doch dass da zwei Mädels sein sollen. Da ist ja schon der erste Beschiss. Das mit dem Foto steht ja drin, dass es nicht original ist. Aber wie gesagt man hört auch nichts gutes was diese Adresse angeht.

        Wieviel Damen gibt es denn im Klosterkamp und für welche Geschmäcker ist da was dabei?
        Dank dir jetzt schonmal für deine Antwort.....

        Bin natürlich auch über weitere Antworten zur Coquistr.11 dankbar....

        Kommentar


          #5
          ich wurde auch enttäuscht

          war auch da aber diesmal waren beide da wobei die beiden schnell versuchen den preis hoch zu treiben habe die dicke mit den riesen **** genommen war aber nicht so toll nach 15 min war alles vorbei und nebenbei höhrte ich UNTER UNS im fernsehen der sehr laut draußen lief blasen war nicht so toll hatte auch anal verlangt und sollte es auch bekommen aber nichts da ne halbe stunde wenn man abspritzt wars das für die dame und das grobe auf den rücken hauen danach kann man nicht als massage bezeichnen also bloß finger weg außer der kleine prinz verlangt dringend nach schwarzen fleisch

          Kommentar


            #6
            also ich war ebend gerade mal da aber bin liebers gleich gegangen den da sah keine so aus wie auf dem bild was hier drin ist und sowas hässliches kann ich einfach nicht f***** also kann ich niemanden empfehlen ist noch immer so schlecht das material

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X