Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Annetta. War jemand von Euch schon mal bei ihr?

    ihr Leidensgenossen aus Sachsen Anhalt,

    Man hört so wenig von Euch.

    Ich hätte da mal eine Frage: war jemand von Euch schon mal bei der Annetta in Magdeburg?

    Da sie perfekt in mein Beuteschema pass und sie von Braunschweig noch halbwegs erreichbar ist, würde ich den Weg zu ihr in Kauf nehmen, wenn ich sicher wäre, dass ich nicht enttäuscht werde.

    Für einen ausführlichen Bericht wäre ich dankbar.

    Im Voraus vielen Dank
    Minnni

    #2
    Hallo minnni,

    ich war leider noch nicht bei ihr, schade, schade.
    Aber das Mädel war - glaube ich - mal in Gifhorn in einem Club.
    Kater oder Doc S. müssten das wissen, dort ist auch noch eine Blondinengranate tätig.
    Wg. Alzheimer light komme ich nicht mehr auf den Namen.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      ich war leider noch nicht bei ihr, schade, schade.
      Aber das Mädel war - glaube ich - mal in Gifhorn in einem Club.
      Kater oder Doc S. müssten das wissen, dort ist auch noch eine Blondinengranate tätig.
      Wg. Alzheimer light komme ich nicht mehr auf den Namen.


      Gruß
      kalahari

      Hallo Kalahari,

      deine PN Link funzt nicht, aber ich denke hier bin ich richtig, kommt mir irgendwie bekannt vor die Dame das war`s dann aber auch!

      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Alzheimer

        Hallo kalahari, hallo Dr. Schiwago.

        Man wird halt nicht jünger. Ich nenne das immer „partielle Demenz“.

        Ich habe auch schon die Suchfunktion des Forums belästigt. Auch diese hat wohl Demenz, oder es hat wirklich noch keiner über sie berichtet??

        Vielleicht saugt sie ein das Hirn raus, hat dann nach einem Besuch bei ihr, diese partielle Demenz und hat sie dann völlig vergessen????

        Ich hatte sie auch früher schon in WOB oder GF gesehen, aber ich hatte es immer nicht geschafft, bei ihr vorbeizuschauen.

        Aber es muss doch jemanden in Magdeburg und Umgebung geben, der bei ihr war, des Schreibens mächtig ist und uns einen Bericht liefert.

        Aber die Sachsen Anhalter sind wohl sehr schreibfaul, ganze 5 Berichte in der letzten Zeit , da bring es Niedersachsen auf stolze 57. Auch die Gesamtanzahl von 212, da hat Niedersachen 1966, also ungefähr das 10 fache, sind nicht gerade viel.

        Also ran, ihr Sachen Anhalter, eure Ehre steht auf dem Spiel.

        Gruß
        Minnni

        Kommentar

        Lädt...
        X