Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Foren-Experte Avatar von Tigerchen
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    202

Standard Alter ist relativ?!

... und Schönheit ist vom Auge des Betrachters abhängig!

"Alles Geschmacksache!", sagte der Affe und biss in die Seife!

Aber

wie das mit dem Service ist kann ich nicht sagen, denn so weit kam es nicht, aber ein kann ich sagen HÜBSCH ist anders...
    nett und freundlich ist die Dame, aber ich wollte ja poppen.
    Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
    Geschätztes Alter mindestens 35 eher älter!
    @diggga:

Hallo werter Kollege,

Du hast scheinbar ein Händchen für sowas... ich habe noch keinen positiven Bericht von dir gelesen?

Niemand hat hier geschrieben, dass die Lady 18 wäre, auch sie selbst nicht in der Anzeige..., oder?

Und ich weiß nicht, wie alt du bist (18, 20, ...?), aber du solltest nicht behaupten, dass jemand nicht
    ansehnlich oder hübsch ist, nur weil er/sie über 30 oder 35 ist!

Ich kenne viele Frauen, die sind sehr hübsch (in meinen Augen!) und sie sind über 40!

Und in vielen Augen war Carolina durchaus hübsch! (siehe Berichte!)

Aber es ist ja nichts passiert, du hast die Kurve gemacht und alle sind glücklich und zufrieden...

Was hast du dann gemacht mit dem aufgestauten Material? Wen hast du denn dann besucht?
    Ich würde gerne mal die Bilder anschauen von so einem jungen Mädel und den Bericht von dir lesen...
    Ich freue mich schon darauf!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

solo (04.12.2013)

Einsteiger
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Ich habe ja nichts anderes behauptet, als daß es Geschmackssache ist. Ich war dann 1 Etage höher bei Nicole
    http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/R...75094-7-A.html und das war ganz nett.
    So richtig gut war es im Süddeutschen Raum schon lange nicht mehr- tut mir leid.
    In Berlin kriegt man für unter 50,- einen Service von dem man in der Pfalz nur träumen kann.

Aber ich gestehe, daß man(n) nach einem Negativerlebnis eher hier postet als nach einem poitiven.
    Ich gelobe Besserung!
    Geändert von diggga (13.08.2011 um 12:00 Uhr)

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

solo (04.12.2013)

Foren-Mogul Avatar von der6er
    Danke erhalten
    1.683
    Danke erhalten in
    662 Beitr.
    Danke gesagt
    2.405

Daumen hoch In Saarbrücken nennt sie sich .......

Eillen

Weitere Namen: Alexa in Trier und Carolina in Speyer und Neustadt.

Hier der Link zur Anzeige bei Saarladies

http://www.saarladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich darf der geneigten Leserschaft mitteilen, dass ich um 100 Euro und etliche Erbgutträger ärmer bin.
    Und das war auch sehr gut so.

Mein Eindruck von Eileen:
    Eileen eine Mittdreißigerin mit schönen B-Titten, die der Schwerkraft etwas Tribut zollen mussten. Der Ansatz einer Zellulite ist zu erkennen. Aber welche Frau in dem Alter muss sich nicht damit rumärgern.
    Wenn ich in den Spiegel schaue Aus meiner bescheidenen Sicht hat die Frau für mich eine sehr nette und auch sehr erotische Ausstrahlung. Kurz um sie hat mir gut gefallen. Eine attraktive Frau.
    KF: 36 kommt hin, Coup 75 B kommt hin. Sie trägt die Haare ähnlich wie auf den Fotos.

Sie logiert in Saarbrücken auf dem Rastpfuhl an der Hauptdurchgangsstraße gelegen. Kleines Appartement, das sie sauber hat. Stabiles Bett ( wichtig !!! ). Sauberes Bad, Frisches Handtuch auf dem Bett.
    Sie ließ mich herein, wo wir gleich die Preise besprachen, die sind wie folgt.

50 Euro Quicki ( FM und GVM )
    80 Euro 30 Minuten FM, ZK, GVM
    100 Euro 30 Minuten FO, ZK, GVM
    150 Euro die Stunde ( FO, ZK, GVM )
    Nach dem Frischmachen im Bad durch Eileen, was sie schon sehr zärtlich ausführte erwartete ich sie auf dem Bett. Sie selbst sprang noch unter die Dusche . Ich für meinen Teil war es schon. Geduscht natürlich .

Eileen kletterte zu mir aufs Bett und verwöhnte mich mit Körperküssen, leckeren nassen ZK und dem Lecken meiner Nippel. Gerade mal das richtige Einsteigerprogramm .

Meine Finger hatte ich auch überall nur führte ich ihn nicht ein. Wusste nicht ob sie es will. Da hab ich es mal gelassen.

Nach einiger Zeit war es an der Zeit, Eileen zu verwöhnen. Ich ließ meiner Zunge freien Lauf und merkte, dass ich den Nerv von ihr genau getroffen hatte.
    Wechselweise kümmerte ich mich um ihre Nippel und ihre rosa Perle.
    Irgendwie hatte ich von ihr den Eindruck, ich sollte noch ne Stunde so dranhängen .

Sie hatte Verständnis und kümmerte sich wieder um mein bestest Stück, das immer noch aufrecht von ihr gummiert wurde.

In der Missio bestimmte ich das Tempo, während wir uns gegenseitig mit ZK, Nippellecken und Körperküssen verwöhnten.
    Es gab kein künstliches Gestöhne, es gab kein Zeitdruck. So wie es sein soll.

Langes Rede kurzer Sinn, ich total fertig, die Erbschleicher im Gummi drinn .

Eileen ließ mich lange auszucken und reinigte nach dem Entfernen des Pneus mein bestes Stück.

Was jetzt folgte umschreibe ich kurz und knapp mit einem AST.
    Insgesamt blieb ich über ne Stunde bei ihr. Die Chemie hat so was von gestimmt. Wir qutaschten und quatschten einfach drauf los .
    Irgendwann war es dann an der Zeit doch mal Leine zu ziehen. Eileen muss ja auch Geld verdienen.

Sehr nett wurde ich von ihr verabschiedent.
    So halte ich es wie Paulchen Panter. Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder keine Frage .

Fazit:
    Attraktive Mittdreißigerin, die der Natur etwas Tribut gezollt hat. Disskussion ums Aussehen unnötig.
    Service top. Sie versteht es, eine erotische Spannung aufzubauen. Hier hat die Chemie ( auf beiden Seiten denke ich mal ) gestimmt .
    Wiederholung auf jeden Fall

Aussehen: 7/10
    Nettikette: 10/10
    Service: 10/10

Gruß der 6er
    FO-Fan

6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

solo (04.12.2013)

Erfahrenes Mitglied Avatar von Mick73
    Danke erhalten
    135
    Danke erhalten in
    81 Beitr.
    Danke gesagt
    211

Standard

Hallo Gemeinde,

habe letzte Woche Freitag Carolina besucht. Ich weiß es liegt im Auge des Betrachters, aber ich kann mich den Vorschreibern nur zum Teil anschließen.
    Ich hatte bei ihr die halbe für 80 Euro gebucht und muss zugeben dass es nicht der Bringer war. Sie ging zwar im großen und ganzen ganz gut mit, aber ich habe die Leidenschaft vermisst. Ihr franz war eher so lala und der GV war auch nicht so toll.
    Sie ist zwar ne ganz liebe mit der man sich gut unterhalten kann aber leider mehr auch nicht. Da gibt es in diesem Dienstleistungsgewerbe bessere. Wie z.B [EDITIERT]

Aber wie gesagt es liegt immer im Auge des Betrachters, aber in meinen Augen ist sie leider keine Empfehlung.
    Nur weil man über eine Dame drei bis vier positive Bericht schreibt ist sie doch lange keine Empfehlung.

Gruß
    Geändert von Sir Thomas (15.02.2012 um 09:34 Uhr) Grund: Es ist etwas unfair im Thema von Carolina andere Damen zu empfehlen. Gerne kannst Du diese aber in eigenen Themen beschreiben
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

solo (04.12.2013)

Einsteiger
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard Bei mir war es eher nichts

Hallo,

die guten Berichte kann ich leider nicht ganz so wiedergeben.

Ich habe Sie vorhin angerufen und gefragt ob Sie Franz. auch ohne Kondom macht? - Ja, A**lverkehr? - Ja und was kostet dann eine Stunde? - 150€. Ok, ich einen Termin mit Ihr ausgemacht, geduscht, rasiert und hin gefahren.
    Netter Empfang, vorgestellt und das finanzielle geregelt. Beide noch mal frisch gemacht und ab auf die Matte. Bis hier hin war ja alles recht schön. Küsse auf den Mund und Zungenküsse gingen schon mal gar nicht. Kurz die Brüste bearbeitet, was Sie auch zulies und zu gefallen schien und dann mal etwas weiter nach unten gearbeitet. Lecken ging ja noch aber nicht zu tief mit der Zunge rein und nicht zu fest. Fingern ging wieder gar nicht aber irgendwie habe ich es doch noch gepackt Sie zum Höhepunkt zu bringen oder gut vorgespielt. So, jetzt sollte ich dran sein und Sie packt ein Gummi aus. Franz. ohne, wie auch schon telefonisch besprochen? Nee, das kostet 30€ extra (was soll das? warum frage ich denn am Tel. nach dem Preis?). Na prima und schon war die Stimmung im keller. Also noch mal nachbezahlt, auch A**lverkehr gehabt und nach gut 30min abgeschossen. Kurze reinigung und auf zur zweiten Runde. Kleine Massage was eher ein streicheln war, gut dann muß ich zum Masseur. Jetzt hat Sie schon wieder ein Gummi ausgepackt. Ich hatte dann auch keine Lust mehr, noch mal zu verhandeln und lies Sie machen. Es kam, was kommen mußte, nämlich nichts mehr bei mir!

Ich werde Sie nicht mehr besuchen. Freue mich aber für alle die mehr Glück mit Ihr hatten.

Wünsche ein schönes Wochenende.

10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

solo (04.12.2013)

Ausgeschieden
    Danke erhalten
    33
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    45

Frage wirklich diese Carolina

mmh... habe gestern abend nach der aktuellen Anzeige von Carolina, auch unter alternativen Namen, Örtlichkeiten bzw. Nummern gesucht und nüchts gefunden.
    B' sicher, dass Du gestern bei Dieser Carolina warst ?!

Missverständnisse beim Leistungsversprechen sind natürlich sehr unerfreulich,
    jedoch passt das Berichtete irgendwie nicht so recht zu meinen Erinnerungen.

Ich danke dennoch für die differenzierte Einschätzung und ziehe ein persönliches up date in Erwägung.

Neuling
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    30

Standard hallo gemeinde

wollte mich nur für den beitrag bedanken
    so kann man entscheiden wo man gut bedient wird

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    83
    Danke erhalten in
    60 Beitr.
    Danke gesagt
    112

Standard

Ich habe Carolina letzte Woche in Limburg besucht,
    mein Fazit:

Klasse Frau, Super GF, Tolle Zungen Küsse, Sehr Nette Unterhaltung,
    bei Ihr sind die € gut angelegt.

Neuling
    Danke erhalten
    21
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    8

Daumen hoch Eine schöne Zeit

Hallo,
    dies ist mein erster Bericht hier und bitte schon vorab um Entschuldigung, falls etwas nicht so geschrieben wäre wie ihr es wünscht.
    Ich nutze die Dienste eher unregelmäßig, versuchte bisher die Informationen dieses Forums nur zu nutzen. Gestaltet sich aber dennoch gelegentlich etwas schwierig, was aber eher an den Damen liegt in Folge Namens- Daten- und Telefonnummeränderungen liegt. Darüber hinaus stimmen oftmals die Bilder nicht und dies schadet, aus meiner Sicht extremst den Damen oder gar den Nutzern dieser Dienstleistung.

Nun zu meinem Besuch:

Ich war gestern Abend bei Eileen (so nennt sie sich in Homburg).
    Kontaktaufnahme fand telefonisch statt, sympatische aber eine leicht distanzierte Stimme.
    Auf meine Nachfrage nach Preisen, teilte sie mir mit das es auf meine Wünsche ankommt und es bei 50 € beginnen würde. Da mir ZK wichtig sind, anders finde ich keinen Gefallen, fragte ich nach und Eileen bejahte dies.
    Da bei mir das Auge eine große Rolle mitspielt fragte ich nicht weiter, sondern vereinbarte mit ihr das ich in ca. einer viertel Stunde bei ihr wäre.

Als ich bei ihr ankam, muss ich gestehen, war ich doch etwas angenehm überrascht. Vor mir stand eine hübsche natürliche Frau, schätze mal Mitte 30 (bin schlecht im schätzen) mit fraulicher schlanker Figur (KF36 kommt hin) und es bestand, zumindest aus meiner Sicht, direkt eine Sympathie. Sie sprach sehr gut Deutsch mit einem ganz leichten Akzent.
    Da ich nur eine halbe Stunde anvisierte, wurden für FM (mein Wunsch), ZK, GVM 80 € genannt. Da Eileen kein Wechselgeld zur Verfügung hatte (teilte mir mit, sie hätte erst morgens das Geld eingezahlt), vereinbarten wir 454100.

Zu Beginn bat sie mir das Bad an, wobei ich ihr mitteilte das ich schon Duschen war. Dennoch lies sie es sich nicht nehmen, eine angenehme Reinigung meines kleinen Wegbegleiters durchzuführen.

Der eigentliche Akt, was ich von Gf6 erwarte, sehr angenehm mit sehr schönen und ausgiebigen ZK, Schmusen und ein sehr gefühlvoller Akt. Ebenso war ihr FM sehr angenehm.

Sie war kommunikativ. Man konnte sich mit ihr wunderbar unterhalten. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf. Sie stellte ihr Handy auf Vibration um und nahm es erst als wir fertig waren wieder in die Hand. Der Fernseher war aus, findet man sehr selten. Am Schluss meinte sie gar, ich könne noch kurz bleiben da ich noch ein paar Minuten hätte. Meine Uhr sagte aber was anderes und davon abgesehen musste ich nach Hause.

Positiv:
    kein Schatzi und kein künstliches oder übertriebenes Stöhnen. Ich durfte sie überall berühren und Küssen, sogar am Hals.

Nun noch zu den kleinen negativen Aspekten:
    Die Wohnung befindet sich in einem Haus, dass extremst hellhörig ist. Man hörte jede Tür und jedes rumpeln der umliegenden Wohnungen.
    Sie lies leider das Handy am Bettrand liegen. Somit spürte man das vibrieren, war aber kein Beinbruch da nur einmal vorgekommen. Werde ich beim nächsten mal darum bitten, woanders abzulegen.

Aussehen: 8/10
    Netikette: 10/10
    Service: 10/10

Fazit: Ich werde definitiv, wenn Eileen/Carolina wieder in Homburg ist, sie besuchen. Den was ich bei ihr erlebt/bekommen habe, habe ich bisher nur bei einer Dame des Gewerbes bekommen und dies ist aus meiner Sicht bisher sehr selten.

Ich hoffe mein Bericht passt!

Gruß
    Homburger77

15. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

LM-WW-69 (06.03.2016), ray-s (04.03.2016)

Stichworte