Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
auf Anfrage
67433 Neustadt an der Weinstraße
0157-79101893
Zum 1. Mal in Neustadt an der Weinstraße

CAROLINA

Sie kann es kaum erwarten Dich
fantasievoll zu verwöhnen.
Mit Ihrem weichen und großen Naturbusen
wird sie Dich zur Extase bringen.
Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen 85 B Brüsten
und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sehr
sinnlichen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, flotter 3er, Spanisch,
GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper- und
Intimmassagen, ZK, Körperküsse, Schmusen,
Kuscheln, langes Vorspiel, Badeservice, Masturb.,
FA aktiv, KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte Erz., NS aktiv uvm…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wirklich diese Carolina

    mmh... habe gestern abend nach der aktuellen Anzeige von Carolina, auch unter alternativen Namen, Örtlichkeiten bzw. Nummern gesucht und nüchts gefunden.
    B' sicher, dass Du gestern bei Dieser Carolina warst ?!

    Missverständnisse beim Leistungsversprechen sind natürlich sehr unerfreulich,
    jedoch passt das Berichtete irgendwie nicht so recht zu meinen Erinnerungen.

    Ich danke dennoch für die differenzierte Einschätzung und ziehe ein persönliches up date in Erwägung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      solo (04.12.2013)

      #17
      hallo gemeinde

      wollte mich nur für den beitrag bedanken
      so kann man entscheiden wo man gut bedient wird

      Kommentar


        #18
        Ich habe Carolina letzte Woche in Limburg besucht,
        mein Fazit:

        Klasse Frau, Super GF, Tolle Zungen Küsse, Sehr Nette Unterhaltung,
        bei Ihr sind die € gut angelegt.

        Kommentar


          #19
          Eine schöne Zeit

          Hallo,
          dies ist mein erster Bericht hier und bitte schon vorab um Entschuldigung, falls etwas nicht so geschrieben wäre wie ihr es wünscht.
          Ich nutze die Dienste eher unregelmäßig, versuchte bisher die Informationen dieses Forums nur zu nutzen. Gestaltet sich aber dennoch gelegentlich etwas schwierig, was aber eher an den Damen liegt in Folge Namens- Daten- und Telefonnummeränderungen liegt. Darüber hinaus stimmen oftmals die Bilder nicht und dies schadet, aus meiner Sicht extremst den Damen oder gar den Nutzern dieser Dienstleistung.

          Nun zu meinem Besuch:

          Ich war gestern Abend bei Eileen (so nennt sie sich in Homburg).
          Kontaktaufnahme fand telefonisch statt, sympatische aber eine leicht distanzierte Stimme.
          Auf meine Nachfrage nach Preisen, teilte sie mir mit das es auf meine Wünsche ankommt und es bei 50 € beginnen würde. Da mir ZK wichtig sind, anders finde ich keinen Gefallen, fragte ich nach und Eileen bejahte dies.
          Da bei mir das Auge eine große Rolle mitspielt fragte ich nicht weiter, sondern vereinbarte mit ihr das ich in ca. einer viertel Stunde bei ihr wäre.

          Als ich bei ihr ankam, muss ich gestehen, war ich doch etwas angenehm überrascht. Vor mir stand eine hübsche natürliche Frau, schätze mal Mitte 30 (bin schlecht im schätzen) mit fraulicher schlanker Figur (KF36 kommt hin) und es bestand, zumindest aus meiner Sicht, direkt eine Sympathie. Sie sprach sehr gut Deutsch mit einem ganz leichten Akzent.
          Da ich nur eine halbe Stunde anvisierte, wurden für FM (mein Wunsch), ZK, GVM 80 € genannt. Da Eileen kein Wechselgeld zur Verfügung hatte (teilte mir mit, sie hätte erst morgens das Geld eingezahlt), vereinbarten wir 454100.

          Zu Beginn bat sie mir das Bad an, wobei ich ihr mitteilte das ich schon Duschen war. Dennoch lies sie es sich nicht nehmen, eine angenehme Reinigung meines kleinen Wegbegleiters durchzuführen.

          Der eigentliche Akt, was ich von Gf6 erwarte, sehr angenehm mit sehr schönen und ausgiebigen ZK, Schmusen und ein sehr gefühlvoller Akt. Ebenso war ihr FM sehr angenehm.

          Sie war kommunikativ. Man konnte sich mit ihr wunderbar unterhalten. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf. Sie stellte ihr Handy auf Vibration um und nahm es erst als wir fertig waren wieder in die Hand. Der Fernseher war aus, findet man sehr selten. Am Schluss meinte sie gar, ich könne noch kurz bleiben da ich noch ein paar Minuten hätte. Meine Uhr sagte aber was anderes und davon abgesehen musste ich nach Hause.

          Positiv:
          kein Schatzi und kein künstliches oder übertriebenes Stöhnen. Ich durfte sie überall berühren und Küssen, sogar am Hals.

          Nun noch zu den kleinen negativen Aspekten:
          Die Wohnung befindet sich in einem Haus, dass extremst hellhörig ist. Man hörte jede Tür und jedes rumpeln der umliegenden Wohnungen.
          Sie lies leider das Handy am Bettrand liegen. Somit spürte man das vibrieren, war aber kein Beinbruch da nur einmal vorgekommen. Werde ich beim nächsten mal darum bitten, woanders abzulegen.

          Aussehen: 8/10
          Netikette: 10/10
          Service: 10/10
          Location: 6/10

          Fazit: Ich werde definitiv, wenn Eileen/Carolina wieder in Homburg ist, sie besuchen. Den was ich bei ihr erlebt/bekommen habe, habe ich bisher nur bei einer Dame des Gewerbes bekommen und dies ist aus meiner Sicht bisher sehr selten.

          Ich hoffe mein Bericht passt!

          Gruß
          Homburger77
          Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Käpt'n (14.06.2018), TV_Isabelle (09.10.2016), LM-WW-69 (06.03.2016), ray-s (04.03.2016)

            #20
            Carolina in Hof

            Hallo Kollegen,

            ich war die Woche bei Caroline in Hof. Tatsächlich hatte ich vorher lange überlegt ob ich zu ihr soll oder doch lieber einen sicheren Hafen in Hof ansteuere (aber was ist schon sicher?). Jedenfalls war Sie am Telefon schon sehr nett und dann hab ich eben 100 für 30 zusammengepackt und bin in die Ernst Reuter.

            Wie oben schon mal angemerkt, Schönheit liegt im Auges des Betrachters und Carolinas Fotos sind sicher sehr vorteilhaft aufgenommen, aber sie ist trotzdem eine Hübsche. Vor allem, das wurde im Laufe des Dates deutlich, Carolina ist absolut zuvorkommend und geduldig.

            Waschung hat sie vorgenommen, schon dabei konnte ich die Hände nicht von ihr lassen. Auf dem Bett gings erstmal weiter mit Küssen und Schmusen, bis sie mich bat sie zu lecken. Mein lieber Schollie, die Frau hat mich eine Weile arbeiten lassen, meinen Kopf gepackt und zwischen ihre Schenkel gedrückt - ich kam mir richtig benutzt vor (wie geil)... Sie revanchierte sich mit Franz (mit) und HJ (wollte ichn so). Das dauerte zwar ein bisschen, aber Carolina ist geduldig. Irgendwann kams in hohem Bogen. Danach hat sie mich noch ein bisschen massiert, wir haben uns (wirklich gut) unterhalten und nach weit über 30 Minuten habe ich Appartement verlassen.

            Fazit: Carolina ist eine gute.

            Gruß
            Gumby

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spaetzuender (07.01.2018), perltau (30.09.2017), LM-WW-69 (30.09.2017), Sommerstein (30.09.2017), dopamine (30.09.2017)

              #21
              Verwirrung ob abweichenden Namens und abweichender Telefonnummer

              Hallo liebe Forengemeinde,

              als Neuling kenne ich mich mit den Usancen hier im Forum noch nicht so gut aus. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich hier mit meinen Anmerkungen und nachfolgenden Fragen etwas danebenliege.

              Die Empfehlungen verstehe ich so, dass derjenige, der eine SDL mit „Siegel“ besucht, nichts falsch machen kann, wenn die Dame seinen Neigungen entspricht – sprich die gewünschten Leistungen im Sortiment hat. Carolina hatte ich seit einiger Zeit auf dem Radar, die Liste der Empfehlungen in RLP ist ja, verglichen mit dem Saarland, etwas dünner, was ja nicht heißt, dass der Weg ins Saarland sich nicht lohnen kann.

              Im Unterschied zu den übrigen Empfehlungen - Kasia, Monika und auch Susi, (die ja anscheinend im leichten Rückzug aus der Branche begriffen ist), sind die positiven Berichte hier im „Thread“ über Carolina schon deutlich älter – der letzte über 9 Monate. Weiter zurück liegen Zeitsprünge von anderthalb Jahren. Da ich keine Tätowierungen mag, verdichtet sich mein Interesse hinsichtlich der Empfehlungen auf Susi und Carolina.
              Die Nummer, die zu Carolina verlinkt ist, ist verwaist. Wenn man auf die „aktuelle Anzeige klickt, kommt man seit vielen Wochen zu einer „Eilleen“, die noch dazu mit einer anderen Mobiltelefonnummer unterwegs ist. Die Berichte zu Eileen lassen eigentlich kaum auf eine Empfehlung schließen, wie die beiden Threads hier vermuten lassen; dort ist das Siegel dann auch nicht mehr da.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Homburg-Eileen
              https://www.ladies-forum.de/showthre...CAROLINA-gr-OW

              Meine Frage an die Mitberichter oder Moderatoren daher: Hat hier jemand möglicherweise Identitätsklau betrieben, Ist es schlicht eine Verwechselung, falsche Verlinkung oder hat der Service so dramatisch nachgelassen??

              Aber warum sollte eine SDL, die so viel Reputation genießt, dass sie eine Empfehlung bekommen hat, ihren Namen ändern???? Die Bilder der Empfehlung und die aus den aktuelle Anzeigen sind anscheinend gleich. Aber über Bilderklau wurde hier im Forum ja schon öfter berichtet.

              Bei der „Massagequeen Anna“ aus Saarbrücken Burbach war im Frühjahr die Empfehlung plötzlich weg, ohne dass ich was Schlechtes über sie gelesen hätte. Das hatte ich als verwelkten Lorbeer interpretiert, wenn circa vier Jahre lang keine guten Berichte folgen.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Anna/page6&

              Wer kann mich erleuchten?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                body_n_soul (17.03.2019), Antec (16.09.2018)

                #22
                Guten Tag,

                die Empfehlung aufgrund der Entwicklung entfernt.

                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladykiller6669 (31.10.2020), Ritter50 (30.10.2020), Chap (30.10.2020)
                Lädt...
                X