Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
auf Anfrage
67433 Neustadt an der Weinstraße
0157-79101893
Zum 1. Mal in Neustadt an der Weinstraße

CAROLINA

Sie kann es kaum erwarten Dich
fantasievoll zu verwöhnen.
Mit Ihrem weichen und großen Naturbusen
wird sie Dich zur Extase bringen.
Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen 85 B Brüsten
und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sehr
sinnlichen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, flotter 3er, Spanisch,
GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper- und
Intimmassagen, ZK, Körperküsse, Schmusen,
Kuscheln, langes Vorspiel, Badeservice, Masturb.,
FA aktiv, KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte Erz., NS aktiv uvm…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina zum ersten mal in Neustadt

    "Angerufen...nette Stimme am Telefon und der Termin hatte für den späteren Nachmittag auch noch funktioniert. Adresse erhalten und hingefahren. Geklingelt und beim Türöffnen wurde ich schon angestrahlt mit einem lieben, natürlichen Lachen und einem freundlichen Hallo, sexy Outfit, ein zartes transparentes Nichts, Heels. Mir wurde ein Platz in einem Sessel angeboten und wir haben kurz mal abgesprochen, was im Angebot ist und was ich wollte... ruhig, nett, freundlich und trotzdem professionell. Ich hatte am Telefon mal 30Min. gesagt, aber dann bei dem tollen Anblick (Natur = Photos) das volle Programm für 100 Teuronen geordert, einfach damit kein Streß aufkommt und man alles gelassen angehen kann...
    Nach dem Duschen aufs Bett... ein wenig geplaudert, geküßt (ZK), gestreichelt, geschmust, alles angenehm und natürlich (ohne Zurückhaltung und ohne gekünstelt zu wirken) und danach ein schöner langer FO (ohne oder mit... wie gewünscht), kein Zahneinsatz, ein wenig zuviel Hand vielleicht, aber ansonsten...très bien bis zum Abschuss.
    Danach nochmal kurz geduscht, ein wenig small talk und dann wieder auf die Matte... kleine Massage mit Öl, dann ein wenig Reiterspiele (mit Gummi) (hart oder zart, sie hat alles drauf und ist sehr bemüht und liebevoll die Wünsche zu erfragen oder zu erspüren, auf was man exakt steht)... schönes Stöhnen, nicht zuviel... fast echt...;)
    Dann nochmal FO (Gummi ab, danach wieder drauf... hier wird nicht gespart am Material... *lach*) ausgiebig und mit viel Gefühl. Sie mag lecken, ZK, man darf fast überall spielen, und den ganzen süssen Körper auch mit den Händen und der Zunge berühren und erforschen... macht Spaß... perfekter GF6 und sie ist auch echt gut anzuschauen und anzufassen... sehr zarte Haut, schönes Gesicht und tolle Augen, die Dich fast immer anschauen... und dann zum Abschluss noch ein wenig Doggy (toller Po!) und erledigt... noch nett zusammen auf dem Bett gelegen und das Ganze mit ein paar Streicheleinheiten ausklingen lassen... dann Dusche und noch ein bisserl getalkt (man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten!) und mit ganz vielen Küsschen verabschiedet worden... was will man mehr... ein gelungener Nachmittag!:)
    Ich war insgesamt über eine Stunde bei ihr gewesen, es gab nie Zeitdruck und man hatte immer das Gefühl bei einer "alten" Freundin zu sein... schönes Gefühl."

    Hallo DTH,

    Deine Carolina war schon mehrmals im Saarland in der Nähe von Saarlouis tätig, aber unter anderem Namen. An o.g. Bericht konnte ich mich erinnern. Ob sonst noch was drinsteht mußt Du selbst herausfinden. Ist aber schwierig, wenn die Namen wechseln...
    Probier's einfach mal, sie war ganz in Ordnung!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.11.2010, 17:15.
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.07.2019)

    #2
    Hallo Tigerchen,
    danke für Deine Entscheidungdhilfe.
    Ich habe es nicht bereut und kann Deinen Bericht voll und ganz bestätigen.
    Sehr netter, freundlicher Empfang.
    Gutes FO mit ein bischen zu viel Handeinsatz, den man aber ganz leicht weg bekommt, in dem man Sie bei den Händen nimmt. Der GV war sehr gefühlvoll und von Ihrer Seite aus, auch sehr fordernd.
    Wer auf Gf6 steht, ist bir Ihr an der richtigen Adresse. Diese erfährt Ihr von Ihr am Telefon.
    Sie bietet die Stunde zwischen 130€ u 150€ an.
    Ich hab mich für die 150€ Variante entschieden, dass ist mit FO u Aufnahme.
    Vom betreten der Wohnung bis zum Verlassen, war ich ca 90min bei Ihr.

    MfG

    Kommentar


      #3
      Anfrage der Moderation

      Hallo DTH1983,

      gerne würde ich dieses Thema aufgrund Eurer beiden Berichte im Sinne der Dame zu einer ordentlichen Empfehlung umwidmen; dafür wäre aber die Entfernung Deiner Ursprungsfrage notwendig.

      Bist Du damit einverstanden?

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        @ Sir Thomas

        ja ok

        Kommentar


          #5
          ...und das ist gut so...

          Hallo DTH1983,

          es freut mich, dass du es nicht bereut hast und meinen Bericht bestätigt hast.

          Ist also eine gute Empfehlung geblieben, auch nach dem Umzug!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Stimmt Tigerchen

            Nach deinem Bericht habe ich Carolina in Neuwied mehrmals besucht.
            Als ich dann bei ihr klingelte und sie öffnete,sah ich ihr wunderhübsches Gesicht und diese herrlichen Augen so dass ich wusste mit nem Quickie komme ich hier nicht raus.Also gab ich ihr 100 Euros,ohne feste Absprache "Was passiert,das Passiert".
            Also gings zuerst in die Dusche,und da sie gerade etwas "Druck" verspürte gab es erst einmal etwas himmlischen Natursekt.Danach fing sie an mich zu waschen,ganz zärtlich und ohne jeden Zeitdruck.
            Danach gings aufs Bettchen,und da ich eine orale Leidenschaft habe durfte ich sie zuerst einmal überall kosten. Wobei ich sagen muss dass ihr Zungeneinsatz beim küssen kam mehr zu toppen ist.Da ich mich dann nach einigen Versuchen, für keine Stellung entscheiden konnte,sie ist wirklich sehr hübsch und ich wollte ihren herrlichen natürlichen Körper, einfach komplett sehen und den Anblick geniessen durfte ich sie zuerst vorsichtig,ohne ihr wehzutun,anal fingern,wobei sie in der ganzen Zeit Augenkontakt hielt,und nach etwas Hand- und Mundeinsatz von ihr, war es auch schon geschehen.Dann wieder unter die Dusche, und etwas schmusen beim Small Talk und nach etwa einer guten Stunde war ich wieder draussen.
            Sie ist wirklich eine Frau die alle Sinne befriedigt und ich freue mich schon darauf sie wiederzusehn.

            Kommentar


              #7
              Sorry

              Mein erster Beitrag und schon der erste Fehler. Ich gab ihr nicht 100 , sondern 150 Euros.
              Sorry
              pizzafan

              Kommentar


                #8
                Zitat von pizzafan Beitrag anzeigen
                Mein erster Beitrag und schon der erste Fehler. Ich gab ihr nicht 100 , sondern 150 Euros.
                Sorry
                pizzafan
                Es gibt schlimmeres. Z.B. gibt es User die gar nichts über Preise berichten.

                Übrigens noch danke für den Bericht und willkommen im Forum.

                vg
                Zep - der Carolina schon eine Zeit lang beobachtet und wartet, dass sie in Schussnähe kommt.
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tengel69 (17.06.2018)

                  #9
                  Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                  Es gibt schlimmeres. Z.B. gibt es User die gar nichts über Preise berichten.

                  Übrigens noch danke für den Bericht und willkommen im Forum.

                  vg Zep - der Carolina schon eine Zeit lang beobachtet und wartet, dass sie in Schussnähe kommt.
                  Hallo LedZeppelin,

                  gönne sie dir... mehr kann ich nicht dazu sagen!

                  Wenn die Chemie nur ein wenig stimmt, dann wirst du eine
                  tolle Zeit mit ihr haben... glaube es mir/uns (siehe oben)
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Aber

                    wie das mit dem Service ist kann ich nicht sagen, denn so weit kam es nicht, aber ein kann ich sagen HÜBSCH ist anders...
                    nett und freundlich ist die Dame, aber ich wollte ja poppen.
                    Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
                    Geschätztes Alter mindestens 35 eher älter!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (27.07.2019)

                      #11
                      Alter ist relativ?!

                      ... und Schönheit ist vom Auge des Betrachters abhängig!

                      "Alles Geschmacksache!", sagte der Affe und biss in die Seife!

                      Aber

                      wie das mit dem Service ist kann ich nicht sagen, denn so weit kam es nicht, aber ein kann ich sagen HÜBSCH ist anders...
                      nett und freundlich ist die Dame, aber ich wollte ja poppen.
                      Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
                      Geschätztes Alter mindestens 35 eher älter!
                      @diggga:

                      Hallo werter Kollege,

                      Du hast scheinbar ein Händchen für sowas... ich habe noch keinen positiven Bericht von dir gelesen?

                      Niemand hat hier geschrieben, dass die Lady 18 wäre, auch sie selbst nicht in der Anzeige..., oder?

                      Und ich weiß nicht, wie alt du bist (18, 20, ...?), aber du solltest nicht behaupten, dass jemand nicht
                      ansehnlich oder hübsch ist, nur weil er/sie über 30 oder 35 ist!

                      Ich kenne viele Frauen, die sind sehr hübsch (in meinen Augen!) und sie sind über 40!

                      Und in vielen Augen war Carolina durchaus hübsch! (siehe Berichte!)

                      Aber es ist ja nichts passiert, du hast die Kurve gemacht und alle sind glücklich und zufrieden...

                      Was hast du dann gemacht mit dem aufgestauten Material? Wen hast du denn dann besucht?
                      Ich würde gerne mal die Bilder anschauen von so einem jungen Mädel und den Bericht von dir lesen...
                      Ich freue mich schon darauf!
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        solo (04.12.2013)

                        #12
                        Ich habe ja nichts anderes behauptet, als daß es Geschmackssache ist. Ich war dann 1 Etage höher bei Nicole
                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...75094-7-A.html und das war ganz nett.
                        So richtig gut war es im Süddeutschen Raum schon lange nicht mehr- tut mir leid.
                        In Berlin kriegt man für unter 50,- einen Service von dem man in der Pfalz nur träumen kann.

                        Aber ich gestehe, daß man(n) nach einem Negativerlebnis eher hier postet als nach einem poitiven.
                        Ich gelobe Besserung!
                        Zuletzt geändert von diggga; 13.08.2011, 12:00.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          solo (04.12.2013)

                          #13
                          In Saarbrücken nennt sie sich .......

                          Eillen

                          Weitere Namen: Alexa in Trier und Carolina in Speyer und Neustadt.

                          Hier der Link zur Anzeige bei Saarladies

                          http://www.saarladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=

                          Ich darf der geneigten Leserschaft mitteilen, dass ich um 100 Euro und etliche Erbgutträger ärmer bin.
                          Und das war auch sehr gut so.

                          Mein Eindruck von Eileen:
                          Eileen eine Mittdreißigerin mit schönen B-Titten, die der Schwerkraft etwas Tribut zollen mussten. Der Ansatz einer Zellulite ist zu erkennen. Aber welche Frau in dem Alter muss sich nicht damit rumärgern.
                          Wenn ich in den Spiegel schaue Aus meiner bescheidenen Sicht hat die Frau für mich eine sehr nette und auch sehr erotische Ausstrahlung. Kurz um sie hat mir gut gefallen. Eine attraktive Frau.
                          KF: 36 kommt hin, Coup 75 B kommt hin. Sie trägt die Haare ähnlich wie auf den Fotos.

                          Sie logiert in Saarbrücken auf dem Rastpfuhl an der Hauptdurchgangsstraße gelegen. Kleines Appartement, das sie sauber hat. Stabiles Bett ( wichtig !!! ). Sauberes Bad, Frisches Handtuch auf dem Bett.
                          Sie ließ mich herein, wo wir gleich die Preise besprachen, die sind wie folgt.

                          50 Euro Quicki ( FM und GVM )
                          80 Euro 30 Minuten FM, ZK, GVM
                          100 Euro 30 Minuten FO, ZK, GVM
                          150 Euro die Stunde ( FO, ZK, GVM )
                          Nach dem Frischmachen im Bad durch Eileen, was sie schon sehr zärtlich ausführte erwartete ich sie auf dem Bett. Sie selbst sprang noch unter die Dusche . Ich für meinen Teil war es schon. Geduscht natürlich .

                          Eileen kletterte zu mir aufs Bett und verwöhnte mich mit Körperküssen, leckeren nassen ZK und dem Lecken meiner Nippel. Gerade mal das richtige Einsteigerprogramm .

                          Meine Finger hatte ich auch überall nur führte ich ihn nicht ein. Wusste nicht ob sie es will. Da hab ich es mal gelassen.

                          Nach einiger Zeit war es an der Zeit, Eileen zu verwöhnen. Ich ließ meiner Zunge freien Lauf und merkte, dass ich den Nerv von ihr genau getroffen hatte.
                          Wechselweise kümmerte ich mich um ihre Nippel und ihre rosa Perle.
                          Irgendwie hatte ich von ihr den Eindruck, ich sollte noch ne Stunde so dranhängen .

                          Sie hatte Verständnis und kümmerte sich wieder um mein bestest Stück, das immer noch aufrecht von ihr gummiert wurde.

                          In der Missio bestimmte ich das Tempo, während wir uns gegenseitig mit ZK, Nippellecken und Körperküssen verwöhnten.
                          Es gab kein künstliches Gestöhne, es gab kein Zeitdruck. So wie es sein soll.

                          Langes Rede kurzer Sinn, ich total fertig, die Erbschleicher im Gummi drinn .

                          Eileen ließ mich lange auszucken und reinigte nach dem Entfernen des Pneus mein bestes Stück.

                          Was jetzt folgte umschreibe ich kurz und knapp mit einem AST.
                          Insgesamt blieb ich über ne Stunde bei ihr. Die Chemie hat so was von gestimmt. Wir qutaschten und quatschten einfach drauf los .
                          Irgendwann war es dann an der Zeit doch mal Leine zu ziehen. Eileen muss ja auch Geld verdienen.

                          Sehr nett wurde ich von ihr verabschiedent.
                          So halte ich es wie Paulchen Panter. Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder keine Frage .

                          Fazit:
                          Attraktive Mittdreißigerin, die der Natur etwas Tribut gezollt hat. Disskussion ums Aussehen unnötig.
                          Service top. Sie versteht es, eine erotische Spannung aufzubauen. Hier hat die Chemie ( auf beiden Seiten denke ich mal ) gestimmt .
                          Wiederholung auf jeden Fall


                          Aussehen: 7/10
                          Nettikette: 10/10
                          Service: 10/10
                          Location: 7/10



                          Gruß der 6er
                          Französisch-Fan

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            solo (04.12.2013)

                            #14
                            Hallo Gemeinde,

                            habe letzte Woche Freitag Carolina besucht. Ich weiß es liegt im Auge des Betrachters, aber ich kann mich den Vorschreibern nur zum Teil anschließen.
                            Ich hatte bei ihr die halbe für 80 Euro gebucht und muss zugeben dass es nicht der Bringer war. Sie ging zwar im großen und ganzen ganz gut mit, aber ich habe die Leidenschaft vermisst. Ihr franz war eher so lala und der GV war auch nicht so toll.
                            Sie ist zwar ne ganz liebe mit der man sich gut unterhalten kann aber leider mehr auch nicht. Da gibt es in diesem Dienstleistungsgewerbe bessere. Wie z.B [EDITIERT]

                            Aber wie gesagt es liegt immer im Auge des Betrachters, aber in meinen Augen ist sie leider keine Empfehlung.
                            Nur weil man über eine Dame drei bis vier positive Bericht schreibt ist sie doch lange keine Empfehlung.

                            Gruß
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.02.2012, 09:34. Grund: Es ist etwas unfair im Thema von Carolina andere Damen zu empfehlen. Gerne kannst Du diese aber in eigenen Themen beschreiben
                            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              solo (04.12.2013)

                              #15
                              Bei mir war es eher nichts

                              Hallo,

                              die guten Berichte kann ich leider nicht ganz so wiedergeben.

                              Ich habe Sie vorhin angerufen und gefragt ob Sie Franz. auch ohne Kondom macht? - Ja, A**lverkehr? - Ja und was kostet dann eine Stunde? - 150€. Ok, ich einen Termin mit Ihr ausgemacht, geduscht, rasiert und hin gefahren.
                              Netter Empfang, vorgestellt und das finanzielle geregelt. Beide noch mal frisch gemacht und ab auf die Matte. Bis hier hin war ja alles recht schön. Küsse auf den Mund und Zungenküsse gingen schon mal gar nicht. Kurz die Brüste bearbeitet, was Sie auch zulies und zu gefallen schien und dann mal etwas weiter nach unten gearbeitet. Lecken ging ja noch aber nicht zu tief mit der Zunge rein und nicht zu fest. Fingern ging wieder gar nicht aber irgendwie habe ich es doch noch gepackt Sie zum Höhepunkt zu bringen oder gut vorgespielt. So, jetzt sollte ich dran sein und Sie packt ein Gummi aus. Franz. ohne, wie auch schon telefonisch besprochen? Nee, das kostet 30€ extra (was soll das? warum frage ich denn am Tel. nach dem Preis?). Na prima und schon war die Stimmung im keller. Also noch mal nachbezahlt, auch A**lverkehr gehabt und nach gut 30min abgeschossen. Kurze reinigung und auf zur zweiten Runde. Kleine Massage was eher ein streicheln war, gut dann muß ich zum Masseur. Jetzt hat Sie schon wieder ein Gummi ausgepackt. Ich hatte dann auch keine Lust mehr, noch mal zu verhandeln und lies Sie machen. Es kam, was kommen mußte, nämlich nichts mehr bei mir!

                              Ich werde Sie nicht mehr besuchen. Freue mich aber für alle die mehr Glück mit Ihr hatten.

                              Wünsche ein schönes Wochenende.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tommy_Torero (01.10.2017), solo (04.12.2013)
                              Lädt...
                              X