Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Eva

    Dass in Moskau und Großraumumgebung die schönste Frauen zu finden sind, wird oft berichtet.
    Das bei russischen Frauen ein verschmitztes Lächeln und eine geschickte Hüftbewegung ausreicht, um bei uns Männer den Hirnschalter von Normalbetrieb in Paarungstrieb umzulegen, haben bestimmt viele im Urlaub selbst feststellen müssen.
    Das aber Mütterchen Russland den genetische Code für – LEIDENSCHAFT - niemals preis geben wird, erfahre ich immer wieder, wenn ich EVA verlasse.
    Bei dieser Frau regiert nur die Körpersprache, ZK, Smalltalks sind absolut unnötig, auch das bisschen Rubber bei allen Spielchen ist irrelevant. Ihre Bilder zeigen mir genau das, was mir bei der Begrüßung gegenübersteht – eine bildschöne Frau ohne künstliche Zutaten, ebenso wir Gott die Sagenumwobene schuf. Müßig darüber zu grübeln ob es die echten sind oder auch nicht.
    Bei Ihr kann ich nur sagen: Большое спасибо возраст брат, dass Ihr uns 3 mal im Jahr exklusiv für MD, jeweils +/- 6 Wochen lang das beste überlasst, was Euch auszeichnet.
    Preise: 50/100 für ½ / h, Umfeld: diskret + privat + sauber
    Klare 1+ Empfehlung meinerseits.

    #2
    ...die russische Seele...

    ...darüber wurde schon viel geschrieben,
    aber besser man hat sie erlebt... wie du...dann weiß man es, man hat es gefühlt!

    Guter Bericht! Weiter so...

    Wie BBB geschrieben hat: Du siehst, dass es ganz einfach ist bei der schreibenden Zunft mitzumachen
    und wir freuen uns auf Deine Berichte.

    Bringe noch bitte ein klein wenig mehr Struktur in die Berichte, ziehe sie ein wenig auseinander...
    das erhöht die Lesbarkeit und macht mehr Fun!
    Weiterhin könntest du vielleicht noch ein wenig näher auf die Details (um die es hier geht!) eingehen
    und die Künste oder Nichtkünste ein bisserl deutlicher heraustellen und beschreiben.
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Eva Magdeburg

      die russische Seele...ist wohl auch in Augsburg...
      Code:
      http://rotlicht-guide.de/a/anna-14/index.htm
      . wo ist sie denn nun die Eva ? sind das nun die echten Fotos. Du warst doch da oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von tom63 Beitrag anzeigen
        ...... wo ist sie denn nun die Eva ? sind das nun die echten Fotos. Du warst doch da oder?
        Hat Nachtfuchs doch geschrieben guckst Du hier

        Zitat von nachtfuchs
        ....Ihre Bilder zeigen mir genau das, was mir bei der Begrüßung gegenübersteht – eine bildschöne Frau ohne künstliche Zutaten, ebenso wir Gott die Sagenumwobene schuf.
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          Hallo Nachtfuchs,
          Sorry dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe, aber meinst du diese Eva:

          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=



          LG. DT

          Kommentar


            #6
            Hallo Dönertier,,

            nein er meint nicht diese Eva es geht um eine andere die ist schlank und hat einen kleineren festen Busen u
            ein klasse fahrgestell und eine Top ausstrahlung mehr geht nicht und war in der kepler str.5 anzutreffen im Winter 2010


            lg.sonnyboy

            Kommentar


              #7
              Gut, dass Ihr den wieder rausgekramt habt,
              ich erinnere mich schwach, ich glaube Sie sagte damals - im Mai/Juni kommt Sie wieder
              (nächsten Semesterferien).
              Sie nimmt nicht mehr gern die eigenen Bilder (was ich auch gut verstehen kann), aber die sind es wirklich nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                Gut, dass Ihr den wieder rausgekramt habt,
                ich erinnere mich schwach, ich glaube Sie sagte damals - im Mai/Juni kommt Sie wieder
                (nächsten Semesterferien).
                Sie nimmt nicht mehr gern die eigenen Bilder (was ich auch gut verstehen kann), aber die sind es wirklich nicht.
                Hallo Nachtfuchs
                auch wenn es nicht ihre bilder sind die im netz stehen sieht sie hammer aus in sachen hab ich sie gesehen und wir haben kurz geredet wolte ja zu ihr nur sie hatte schon feierabend gemacht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sonnyboy Beitrag anzeigen
                  auch wenn es nicht ihre bilder sind die im netz stehen sieht sie hammer aus in sachen hab ich sie gesehen.....
                  Verstehe ich hier irgendwas nicht mehr, ich hab doch garnichts genommen
                  Vielleicht kann mir jemand helfen

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    mal kurz durch den Tevlonator geschickt

                    Zitat von sonnyboy Beitrag anzeigen
                    Hallo Nachtfuchs
                    auch wenn es nicht ihre bilder sind die im netz stehen sieht sie hammer aus in sachen hab ich sie gesehen und wir haben kurz geredet wolte ja zu ihr nur sie hatte schon feierabend gemacht
                    Der "sonnige Junge" meint, auch wenn es nicht ihre Bilder seien, die im Netz stehen, so sieht sie angekleidet doch hammermäßig aus. Er habe sie gesehen und kurz mit ihr geredet, da er ja zu ihr wollte,
                    aber sie hatte schon Feierabend.

                    Gruß TEv

                    P.S.: siehe auch hier (auffällige Häufung des "Symptoms" in dieser Gegend )
                    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 13.05.2011, 12:32.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                      Sie nimmt nicht mehr gern die eigenen Bilder (was ich auch gut verstehen kann)
                      Wenn sie nicht erkannt werden möche, dafür habe ich Verständnis.
                      Sie kann doch ihr Gesicht verpixeln lassen oder verzichtet ganz auf Bilder.
                      Aber für fremde Bilder habe ich kein Verständnis
                      selbst dann nicht, wenn sie attraktiv ist.

                      Dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn geschrieben wird:
                      " Die Dame, die mir die Tür öffnete, hatte mit den Bildern keine Ähnlichkeit,
                      entweder es sind nicht ihre Bilder, oder sie sind wer weiß wie alt"

                      Gruß vom Steinbock
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 13.05.2011, 14:29.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Rückkehr - Sommer 2011

                        Jo – da ist Sie wieder – diesmal in der Pestalozzi 4.

                        Wie zu vermuten war, mit neuen Bildern, die wieder sehr geschickt ausgesucht sind.
                        Wenn es klappt sollte hier die https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID= aktuelle Anzeige erscheinen.
                        Für alle die Sie noch nicht kennen - Das Original ist natürlich dunkelblond und hat einen charakterstarken Gesichtsausdruck. Der zu vermittelnde Bildeindruck passt aber zu 98% (OK, der Busen ist ein bisschen kleiner). Ohne unveränderten Namen + ähnlichen Text hätte ich Sie aber nicht erkannt. Es bleibt den Profis überlassen über den Herkunft der Bilder zu recherchieren.
                        Man könnte auch die alten Bilder im LSH posten und den Beitrag hier als Link einfügen, aber das lassen wir mal lieber. Ich hab Verständnis dafür, wenn der Nebenjob nicht jedem auf die Nase gebunden wird.

                        Viel wichtiger:
                        Sie sieht verdammt gut aus, ist bestens erholt und sehr gut drauf.
                        Den Quelltext könnte ich glatt noch mal schreiben.
                        Nicht ganz – Ihr Deutsch ist besser geworden.
                        Wenn ich Sie richtig verstanden habe, ist Sie nächste Woche in der Keplerstraße und bleibt uns länger erhalten.

                        Gruß Nachtfuchs

                        Kommentar


                          #13
                          hallo Nachtfuchs,
                          es klingt beinahe so, als seiest du der Schöpfer der Anzeige und der Bilder, oder warum verteidigst du so vehement diese Fälschung? oder wie sollte man es nennen, wenn bewußt und zugegebenermaßen Bilder einer anderen Frau eingebunden werden?

                          B

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo B-Freund,*

                            Ich will gar nicht der Verwendung falscher Bilder verteidigen. Das falsche verwendet werden, hab ich bereits im Dezember angedeutet. Schalte jetzt auf ungeschminktes Klartextdeutsch an die Adresse der Anzeigenersteller um - HÖRT AUF UNS MIT JETZT SCHON UNTERSCHIEDLICHEN FAKES ZU VERARSCHEN! Wenn ich mal beraten darf: Zum Schutz der*Privatsphäre reicht es sicherlich nicht aus, Bilder zu verpixeln oder das Gesicht mit einem schwarzen Balken zu verdecken. Nehmt Euch ein Beispiel (z.B. Gwenn / BS), investiert einmal richtig bei einem guten Erotikfotografen der den Körper ins richtige Licht stellt und die Sache ist gegessen.*

                            Das Paradoxe ist - Eva hat einen Hammer erotischen Body, der nicht mal durch Photoshop nachbearbeitet werden müsste. Nur darum verteidige ich Sie.

                            Gruß Nachtfuchs

                            Kommentar


                              #15
                              hallo ,
                              sorry, aber was du schreibst klingt für mich alles andere als plausibel; wenn die Damen Schutz für ihre Privatsphäre suchen, dann haben sie sich als Hure definitiv den falschen Job ausgesucht.
                              Und die Behauptung , die echte "Eva" sehe auch gut aus, ist als >Argument für gefakte Bilder schlichtweg ein Witz.
                              Wie auch immer, vor ca 1-2 Jahren habe ich in der Pestalozzi mal eine Eva besucht; sie war danach sehr oft noch unter selbiger Adresse zu finden, vielleicht ist sie ja deine jetzige Eva. Abgesehen davon, daß sie schlank war und lange Haare hatte, wars das auch schon mit der Ähnlichkeit.
                              Sorry, aber was ihr macht ( damit meine ich euch beide) ist verarsche. Ganz einfach.

                              B.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X