Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn - wer hatte schon das Vergnügen

    Hallo,

    auch Evelyn

    http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...3245722-2.html

    ist auf meiner Beobachtungsliste. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?

    Vielen Dank vorab.
    Zuletzt geändert von ils68; 02.12.2010, 19:17.

    #2
    servus,

    also ich habe sie mal in der zweigstelle in mühlheim- pleasure 69 gesehen.
    ich kann nur sagen dass sie in echt genauso gut wenn nicht noch besser aussieht und einen sympathischen eindruck macht.
    hatte mich allerdings für ein anderes mädel entschieden, da ich sie mir schon vorher rausgesucht hatte.
    über den service an sich kann ich leider keine auskunft geben.

    gruß granini
    "In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand

    Kommentar


      #3
      War auch besser so
      Optik ist wie oben beschrieben top
      nur der Service könnte besser sein
      Habe die 50,- nr. gebucht und es als
      Optikfick verbucht mehr aber ist sie
      mir nett wert

      mfg

      Kommentar


        #4
        Hatte auch das Vegnügen

        Hallo..

        ich wahr letzte woche bei ihr und ich muss sagen...optik ist wie auf den bildern

        ICH hatte auch die 50er nummer und wahr zufrieden...geiler arswch auf jedenfall..

        das einzige was genervt hatt,wahr das die ganze zeit tele oder handy geklingelkt hatt und naja...was solls...ich wurde den druck los und gut


        optik = 1

        Wiederholung liegt bei 50 %

        mfg

        Kommentar


          #5
          Evelyn

          war ebenfalls mal bei ihr; muß irgendwann im Sommer in der Grunewalstraße gewesen sein. Kommt glaub´ich aus Rumänien; hab´wie immer die 100 €-Variante genommen. Habe den Besuch allerdings recht schnell wieder vergessen.
          War von der Performance eher Standard, auch ihr Aussehen ist durchschnittlich, zumindest für meinen Geschmack. Gibt bessere und für mich keine Wiederholung wert.

          Gruß F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            Evelyn

            was bei ihr herausragend ist, ist der Posex für 50 Mücken - bei dem Knackpo!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X