Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lily-Bayreuth-CSS311/3

    Hallo Kollegen,

    erfolglos wartete ich heute 1 Stunde auf die Gelegenheit bei Julia in der RWS61 zum Zuge zu kommen. Außerdem war da noch ein Kollege unterwegs, der ständig vor dem Haus hin und her gelaufen ist und sich unauffällig verhalten wollte... Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich bin da weg. Direkt zu Lily in die CSS31.
    So richtig diskret war der Eingang dort ja noch nie. Aber jetzt haben die das Nachbarhaus abgerissen und man ist schon von sonst wo beim Reingehen zu beobachten. Das hält sicher den einen oder anderen davon ab, tagsüber dahin zu gehen.Aber egal. Ich rein in den Hof und geklingelt. Kurzes Gerumpel im Inneren und dann stand sie da....Schöner als auf den Bildern. Einfach super! Ihr Deutsch könnte ein bißchen besser sein aber man kann sich gut mit ihr verständigen. Sehr freundlich führte sie mich durch diese dunkle Bude hin zum sauberen "Arbeitsraum". Die Preise sind ortsüblich (15min=50,- , 30min=80,- ; usw.) Ich entschied mich für die 50 Piepen-Nummer. Eine Dusche und Waschgelegenheit wurde mir angeboten und ein sauberes Handtuch dazu gereicht. Wieder zurück in der Werkstatt sah ich, wie sie ein frisches Laken oder Tuch entfaltete und ausbreitete. Schön Vorspiel gemacht und angeblasen. Bei dieser Gelegenheit dachte ich darüber nach, ob ich verlängern sollte (es war echt gut). Aber ich war zu gierig. Sie nahm sogar zwischendurch zwei Mal das Tempo raus und sagte, ich solle mir Zeit lassen. Das ist mir bei einer 50er Nummer noch nie passiert. Leider konnte ich mich nicht mehr lange beherrschen und ... es kam, wie es kommen mußte.
    Mein Fazit: Empfehlenswert! Sie ist noch bis Sa. da und ich überlege eine Neuauflage! Nächstes Mal aber länger!
    Danke Julia-aus der RWS61, dass ich bei dir nicht zum Zuge kam, denn so hatte ich für 50 Mäuse ein super Erlebnis bei einer anderen.

    Schöne Grüße
    von der Mücke
    Zuletzt geändert von Stechmuecke; 02.12.2010, 21:26.

    #2
    Vielen Dank für den Bericht!
    Zur Lily wollte ich die Woche auch mal, stand aber leider vor verschlossener Türe.

    Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
    Außerdem war da noch ein Kollege unterwegs, der ständig vor dem Haus hin und her gelaufen ist und sich unauffällig verhalten wollte...
    Das finde ich immer besonders süß, dieses "sich unauffällig verhalten wollen".

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Polnische Schönheit

      Danke für den Bericht; ich erlaube mir, diesen als Empfehlung zu werten und gleichzeitig meine Eifersucht auf die Bayreuther Szene ob der Optik dieser schönen Tochter aus Polonia zu bekunden.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Das finde ich immer besonders süß, dieses "sich unauffällig verhalten wollen".
        Ja genau. Obwohl er gar keinen Grund dazu gehabt hat. Dort wohnen so viele Leute ("Studentenintensivhaltung"), da interessiert es keinen Menschen, wo man hingeht.

        Schöne Grüße
        von der Mücke
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.12.2010, 14:14. Grund: Syntax korrigiert

        Kommentar


          #5
          Hilfe! Ich bin scheinbar zu blöd, ein Zitat einzufügen. Vielleicht kann mir das mal einer erklären.

          Kommentar


            #6
            Zitat über [/quote]

            Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
            Hilfe! Ich bin scheinbar zu blöd, ein Zitat einzufügen. Vielleicht kann mir das mal einer erklären.
            Du hast vermutlich nur versehentlich das "[/quote]" gelöscht/überschrieben .

            Gruß von Sir Thomas - der es korrigiert hat!

            Kommentar


              #7
              Ja Wahrscheinlich.

              Danke!

              Kommentar


                #8
                Ist Polonia ein Canton eines unserer Nachbarländer?

                Oder warum schreib sie in ihrer Anzeige Tschechien?

                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Danke für den Bericht; ich erlaube mir, diesen als Empfehlung zu werten und gleichzeitig meine Eifersucht auf die Bayreuther Szene ob der Optik dieser schönen Tochter aus Polonia zu bekunden.

                Gruß von Sir Thomas
                Und meine Eifersucht möchte ich auch noch kundtun, habe eine Schwäche für Blondinen, große Brüste und für Tschechinin
                Bitte komm uns besuchen!

                Nix für Ungut

                Greetz

                D
                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                Kommentar


                  #9
                  Polonia

                  Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                  Oder warum schreib sie in ihrer Anzeige Tschechien?
                  Smile...

                  Lösung 1: In der Anzeige wurde das richtiggestellt und nachträglich geändert
                  Lösung 2: ST braucht eine bessere Brille

                  Gruß von Sir Thomas - der zu Lösung 2 tendiert...

                  Kommentar


                    #10
                    Mich würden doch mal die Meinungen der anderen Mitstecher interessieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich in der Einzige war, der ihr liebreizendes Wesen genießen durfte. Vor allem wenn ich sehe, dass der Beitrag über 8000 Male angeklickt wurde.

                    Kommentar


                      #11
                      @ stechmuecke

                      Ich habe es gerade noch geschafft Lily am Samstag zu besuchen. Hat sich wirklich gelohnt. Die Frau hat wirklich Spass bei der Sache und Zeit ist bei ihr wirklich relativ. Hoffe das sie wieder uns besucht, denn eine Wiederholung ist zu 100% sicher.

                      Und laut ihre Aussage kommt sie aus Prag.

                      Kommentar


                        #12
                        Lilly aus CZ

                        Hi!

                        Sie kommt zu elfundneunzig Prozent aus Tschechien.

                        Ich hatte sie vor 2 Jahren mal in Regensburg für eine 50er Nummer - war recht ok.

                        Was ich mir gemerkt habe: Sie hat die ganze Zeit beim Sex an meinem Zeigefinger rumgenuckelt...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Martinez Beitrag anzeigen
                          Hi!

                          Sie kommt zu elfundneunzig Prozent aus Tschechien.

                          Ich hatte sie vor 2 Jahren mal in Regensburg für eine 50er Nummer - war recht ok.

                          Was ich mir gemerkt habe: Sie hat die ganze Zeit beim Sex an meinem Zeigefinger rumgenuckelt...

                          Ich hab net danach gefragt woher sie kommt. Das war mir sowas von egal...
                          Bei mir hat sie woanders genuckelt und das sogar recht gut.

                          Eine andere Frage: Wohin diese Woche in BT?

                          Schöne Grüße
                          von der Mücke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
                            Mich würden doch mal die Meinungen der anderen Mitstecher interessieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich in der Einzige war, der ihr liebreizendes Wesen genießen durfte. Vor allem wenn ich sehe, dass der Beitrag über 8000 Male angeklickt wurde.
                            Daran wirst du dich leider gewöhnen müssen, dass hier hauptsächlich genommen und nur
                            sehr wenig gegeben wird. Schreib bitte dennoch weiter.
                            Ich habe es letzte Woche leider nicht mehr geschafft, sonst hätte ich sie noch besucht.

                            Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Hi
                              Erstmal guter Bericht von Dir.
                              Zu ihr kann Ich leider nichts sagen da ich noch nicht das Glück hatte,Sorry.
                              In erster Linie hatte Ich diese Adresse immer vermieden da irgendwie alle immer nur negativ von Ihr redeten ,hat sich dies wohl geändert.
                              Wenn ja bitte kurze Antwort,würde mein Suchfenster erweitern.

                              Gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X