Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreamgirls in Bayreuth

    Hallo, ich war heute bei den Dreamgirls in Bayreuth http://dreamgirls-bt.de/ Ich habe dieses Haus zum ersten Mal besucht. Es handelt sich um eine Altbauwohnung gegenüber dem Stadtbad in Bayreuth. Die Location war in Ordnung und sauber.

    Von der Dame des Hauses wurden mir 2 Dreamgirls vorgestellt und die Entscheidung fiel mir ziemlich schwer. Ich entschied mich dann für die Nicol, da sie mich mit so einem schüchternen Lächeln ansah.

    Nicol ist 20 Jahre jung und Anfängerin. Sie ist zierlich gebaut und ihre Brüste sind dem ein oder anderen vielleicht zu klein. Mir haben sie gepasst, da ich die Frauen nicht nach ihrer Oberweite bewerte.

    Ich entschied mich für eine Stunde für 130 Euro. Die Waschung nahm ich selber vor, duschen währe auch möglich gewesen.Das ganze war Kuschelsex mit vielen Streicheleinheiten und nicht die wilde Nummer. ZKs und im Gesicht anfassen mag sie aber nicht.

    Das einzige Manko an ihr: es gab nur zwei Stellungen, entweder Missio oder sie auf mir reitend. Hier merkte man ihr die Unerfahrenheit an. Als ich ihr Sex im Stehen vorschlug, sah sie mich verwundert an und erklärte mir, dies hätte sie noch nie gemacht und wisse auch nicht wie es geht. Diverse andere Stellungen und Praktiken kannte sie auch noch nicht. Ziemlich ungewöhnlich für eine Dame vom Fach.

    Also ging es in den zwei ihr bekannten Stellungen bis zum Schluss. Gekommen bin ich nur einmal und dies war für mich auch in Ordnung, da ich eben diesmal mehr Wert auf Kuscheln gelegt habe.

    Fazit: Ein insgesamt befriedigendes Ergebnis, aber mit dem negativen Punkt der geringen Erfahrung der jungen Dame. Nächstes mal dann doch wieder eine etwas ältere.
    Zuletzt geändert von Starlight; 19.12.2010, 22:11.

    #2
    man hätte auch diese Anzeige hier gleich einbinden können...

    Kommentar


      #3
      Danke für Deinen Bericht.
      Mmmmhh ich war ja auch schon mal dort. Die Hütte erschien mir damals auch ok. Vielleicht versuch ich es diese Woche mal.

      Bis denne!

      die muecke

      Kommentar


        #4
        Auch von mir eine dickes Danke!

        Wie sieht die Nicol denn aus, ist sie in deinen Augen hübsch?
        Und wie war die andere?

        Ich war vor kurzem mal dort, bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
        Die beiden mir vorgestellten Damen entsprachen weder den Fotos noch meinem
        Geschmack, hatten so ein bisschen was von "Bauerntrampel".

        Die Empfangsdame war freundlich und korrekt.

        Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Auch von mir eine dickes Danke!

          Wie sieht die Nicol denn aus, ist sie in deinen Augen hübsch?
          Und wie war die andere?

          Ich war vor kurzem mal dort, bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
          Die beiden mir vorgestellten Damen entsprachen weder den Fotos noch meinem
          Geschmack, hatten so ein bisschen was von "Bauerntrampel".

          Die Empfangsdame war freundlich und korrekt.

          Danke und Grüße vom bayreuthsucher
          Hallo, Nicol ist diese Woche noch bei den Dreamgirls. Bilder von ihr sind auf der Homepage der Dreamgirls zu sehen. Sie ist Tschechin, hat aber vom Aussehen fast schon persisch-arabische Züge und ein hübsches Gesicht. Die Fotos entsprechen der Realität. Die andere war eine 29-jährige mit Namen Monika und sah auch toll aus. Auch hier waren die Fotos aktuell.

          Grüße von Starlight
          Zuletzt geändert von Starlight; 20.12.2010, 17:11.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Starlight Beitrag anzeigen
            Hallo, Nicol ist diese Woche noch bei den Dreamgirls. Bilder von ihr sind auf der Homepage der Dreamgirls zu sehen. Sie ist Tschechin, hat aber vom Aussehen fast schon persisch-arabische Züge und ein hübsches Gesicht. Die Fotos entsprechen der Realität. Die andere war eine 29-jährige mit Namen Monika und sah auch toll aus. Auch hier waren die Fotos aktuell.

            Grüße von Starlight
            Die Bilder habe ich schon gesehen, aber die Gesichter sind ja nicht zu erkennen.
            Vielen Dank deshalb für deine Einschätzung.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Hat jemand von euch die süße Lily hier schon mal getestet? der Steckbrief macht ja was her und hübsch sieht sie auch aus.Währe ja genau mein Fall.
              Wie sind hier eigentlich die Preise?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
                Hat jemand von euch die süße Lily hier schon mal getestet? der Steckbrief macht ja was her und hübsch sieht sie auch aus.Währe ja genau mein Fall.
                Wie sind hier eigentlich die Preise?
                Welche Lily meinst du?
                Ich sehe eine Nicol und eine Sonja.

                Preise sind 50/80/130, wenn ich richtig gelesen habe.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Lilly in Bayreuth

                  Wenn man auf die Homepage unter Galerie nachsieht.Hier Ihre Setcard
                  http://dreamgirls-bt.de/detail.php?wid=35

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
                    Wenn man auf die Homepage unter Galerie nachsieht.Hier Ihre Setcard
                    http://dreamgirls-bt.de/detail.php?wid=35
                    Ach so, du meinst irgendwo in der Galerie.
                    Ich schau mir immer nur die aktuellen Mädels an.
                    Die Erfahrung zeigt, dass die Galerie zunächst mal keine Bedeutung hat.
                    Wer weiß, ob die jemals wiederkommen. Wenn ich da an Raffaelas denke,
                    was da für Karteileichen dabei waren.

                    Zur Lily selbst kann ich nichts sagen, sie würde mich aber auch erst dann
                    interessieren, wenn's denn mal wieder aktuell würde.

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Hat jemand von euch die süße Lily hier schon mal getestet? der Steckbrief macht ja was her und hübsch sieht sie auch aus.Währe ja genau mein Fall.
                      Hallo, ich hatte die Lilly einmal bei den Donauhasen in Regensburg, ist etwa ein halbes Jahr her. Ihr Service ist klasse und lässt keine Wünsche offen. Ich hatte damals FO und GV, es war spitze.

                      Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen?
                      Starlight

                      Kommentar


                        #12
                        Danke @ Starlight, hoffe sie kommt doch mal dann werde ich Sie auf jeden Fall testen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
                          Danke @ Starlight, hoffe sie kommt doch mal dann werde ich Sie auf jeden Fall testen

                          Wie freuen uns auf deinen Bericht!

                          Ups, oder auch nicht, wenn ich deinen Subtitel mir anschaue...
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.12.2010, 09:53. Grund: Ups, gesperrt!

                          Kommentar


                            #14
                            binweg, quasi...

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X