Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck - Dawan

    Hi,

    Klasse Forum, nach einigen Pleiten finde ich es immer gut, vorab ein wenig "Recherche" betreiben zu können.
    Da die Threads im Raum SachsenAnhalt sehr (zu) übersichtlich sind, gehe ich mal mit guten Beispiel voran und berichte von meinem letzten Besuch bei Dawan.

    Als ich bei ihr war, konnte man sie noch in MD treffen (vor ca. 3 Wochen), da sie jetzt in Schönebeck ist lass ich die Infos zu den Räumlichkeiten weg...

    Vereinbart waren 50min mit 2mal Kommen und Massage, für 100€. Optisch gefällt mir die Dame sehr, knackiger Po und sehr heiße Brüste mit den typischen Asiaknospen... zum anbeisen

    Leider schien sie nicht so richtig "wach" zu sein und es kam mir alles eher Träge vor. Nach kurzen fummeln hat sie mir sofort die Gummimütze aufgesetzt und ich konnte ihr Franz. genießen. War nicht schlecht, aber eben nicht mit dem Elan, den ich mir wünsche wenn ich für Sex Geld bezahle. Geil war, das ich dabei meine Finger in Ihrer Pussy hatte.
    Ich entschied mich sie in der ersten Runde in der Missio zu nehmen. Dass Gefühl sie sei abwesend hatte ich auch Beim F...cken, wirklich schade. Nach meinem ersten "Schuß" bekam ich die ausgemachte Massage. Bis dato waren meine Erfahrungen so, dass das bei den Thai und Asia Damen immer das Beste ist was man bekommen kann. Ihr merk schon es wiederholt sich, die Massage war eher ein streicheln und hatte nichts von den professionellen Thaimassagen die ich kenne und erwarte.
    Nach 10min fragte sie mich, ob ich nochmal kann... ganz schön abtörnend, es waren ja 2mal ausgemacht und ich war geil ohne Ende, sie hätte das spüren können/müssen. Die "Langeweile" kam nun zum Höhepunkt. Ich erwartete eigentlich, das sie mich mit allen Künsten nochmals verwöhnt. Das einzige was kam für meinen "Kumpel" übrig hatte war eine Handmassage. Nach einigen Minuten unmotivierten "Rumrubbelns" sagte ich ihr, das sie mich Reiten soll.... das selbe spiel, völlig antriebslos. Nach 2-3 min ist sie wieder abgestiegen und hat bis zum Schluss mit der Hand weiter gemacht.

    Fazit: Sehr hübsche und nette Dame.... hab sie scheinbar nicht in bester Form abbekommen, daher auch keinen Bedarf sie nochmal zu treffen. Würde Raten erstmal die 50 € Variante zu testen.

    bis denne

    #2
    Bis denne

    das wollen wir hoffen.

    Es ist immer schön, wenn in den benachbarten Foren etwas passiert, das kann einem ja auch mal bei Gelegeheit eine kleine Autofahrt bescheren.

    Weiter so

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar

    Lädt...
    X