Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Yup, wollte erst einen neuen Thread eröffnen, aber irgendwie finde ich es suboptimal, wenn zur gleichen Dame in jeder Region ein Thread entsteht. Zumal einfach der Typ sehr ähnlich zu Linda ist.....

    PS: Und insgeheim hoffe ich einfach, dass Linda das liest und wieder mal nach Frankfurt kommt aber ich befürchte, dass sie diesen Job an den Nagel gehängt hat

    Kommentar


      #77
      @Joe Dancer: So ist das aber gewollt. Vor allem ist unerwünscht, dass in einem Thread über mehere Damen geschrieben wird. Ich empfehle Dir, Dich erstmal ein bisschen mit den Gepflogenheiten hier im Forum vertraut zu machen.
      What goes around, comes around...

      Kommentar


        #78
        Ok, das mit den mehreren Damen in einem Thread macht Sinn, werde ich in Zukunft vermeiden.....

        Kommentar


          #79
          Was ist so schlimm daran, eine Empfehlung für eine ähnliche/vergleichbare Dame abzugeben.
          Viel schlimmer ist, dass manche hier nur am nörgeln sind, ohne was konstruktives beizutragen.

          Kommentar


            #80
            Zitat von impacts Beitrag anzeigen
            Was ist so schlimm daran, eine Empfehlung für eine ähnliche/vergleichbare Dame abzugeben.
            Viel schlimmer ist, dass manche hier nur am nörgeln sind, ohne was konstruktives beizutragen.
            Darum geht's doch gar nicht.
            Wenn er will, kann er tausend Empfehlungen abgeben. Da freun wir uns wie Bolle.
            Aber bitte immer nur eine Dame pro Thread.
            Sonst blickt hier bald keiner mehr durch.

            Oder, wie der Lateiner sagen würde:
            Una pagina per vagina. ..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bigffm (16.06.2015), hansdampf23 (16.06.2015), impacts (15.06.2015), jackson79 (15.06.2015)
            Lädt...
            X