Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vermisse sie auch...

    ...aber 9 Monate ist es nicht her, ich glaube im Sep/Okt war sie das letzte Mal in FFM. Hoffe, sie kommt wieder mal vorbei. Sie hatte bei meinem letzten Besuch angedeutet, dass sie auch mal andere Locations in DACH ausprobieren will - da wird sie hoffentlich nicht wirklich fündig ;)

    Kommentar


      #62
      Wieder da?

      Hi,

      jetzt habe ich gesehen, dass Linda tatsächlich wieder mal in FFM war - und ich war im Urlaub :(

      Jetzt ist sie wohl wider weg. War einer von euch vor Ort und weiß, ob und wann sie wieder kommt???

      Danke,
      JD

      Kommentar


        #63
        Zitat von Joe Dancer Beitrag anzeigen
        Hi,

        jetzt habe ich gesehen, dass Linda tatsächlich wieder mal in FFM war - und ich war im Urlaub :(

        Jetzt ist sie wohl wider weg. War einer von euch vor Ort und weiß, ob und wann sie wieder kommt???

        Danke,
        JD
        Tja, war wohl so große Nachfrage, das ich nicht mal am Telefon durch kam

        Kommentar


          #64
          Ich war Wiederholungstäter
          Sie plant, im August für eine Woche zu kommen
          Dass Ihr sie nicht erreicht wundert mich
          Ich rief an und bekam meinen Termin

          Kommentar


            #65
            Ist sie Deiner Ansicht nach noch ne Empfehlung?

            Kommentar


              #66
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Ist sie Deiner Ansicht nach noch ne Empfehlung?
              Wenn die Frage an mich geht- ja!
              Definitiv.
              Wer sich bei ihr so benimmt, wie man das von einem zivilisierten Mann erwartet, dann ist sie Bombe.
              Legdichhinichfickdichhart-typen werden wenig Spass faben.
              Du aber sicher, da erstgenannte Spezies...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (18.07.2014)

                #67
                Grazie mille!

                Danke für die Infos, Fabolino!

                Damit ist das WE wegen der Vorfreude auf den August gerettet :)

                Hat Linda denn gesagt, wo sie so lange war? Pause oder andere Location?

                Cheers,
                Joe

                Kommentar


                  #68
                  Ich habe nicht gefragt
                  Geht mich ja nix an

                  Kommentar


                    #69
                    Da haste wohl Recht. Mir geht es darum, ob sie noch an anderen Orten besuchbar ist, wenn sie nicht gerade in ihrer Heimat oder in Frankfurt ist. Werde dann mal selbst fragen...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Joe Dancer Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      jetzt habe ich gesehen, dass Linda tatsächlich wieder mal in FFM war - und ich war im Urlaub :(

                      Jetzt ist sie wohl wider weg. War einer von euch vor Ort und weiß, ob und wann sie wieder kommt???

                      Danke,
                      JD
                      Ich war bei Ihr. Es war der Tag vom Halbfinale Brasilien - Deutschland. ;)
                      Harald hat es bereits geschrieben - sie ist eine, die man am liebsten direkt mitnehmen will. Für mich die beste von allen bisher.
                      Optisch eine Bombe! Ihre Brüste sind noch etwas grösser als auf den Fotos. Ziemlich fest. Kann man aber aushalten. Sie riecht lecker, küsst prima und steht, wie ebenfalls schon beschrieben, auf stilvolle Behandlung. Dass sie beim Nahkampf dann auch anders kann und will, hab ich direkt feststellen dürfen.
                      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen - garantiert!!

                      Kommentar


                        #71
                        Siehste.
                        Meine Worte...

                        Kommentar


                          #72
                          Einfach Weltklasse, die Hübsche...und nur schade, dass sie nicht mehr so oft hier ist. Habe im August sehnsüchtig auf sie gewartet

                          Kommentar


                            #73
                            Wurde sie denn inzwischen mal wieder gesichtet?

                            Ich hatte kürzlich ein Dejavu und würde meine Turnübung aus dem Juli gerne wiederholen... ;)
                            Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Tipp.

                            Kommentar


                              #74
                              Simone aus der Slowakei

                              Hallo miteinander,

                              auf diesem Wege der Hinweis, dass mit Simone in dieser Woche eine weitere große (1,78m) Slowakin in Rhein/Main Gebiert ihre Dienste anbietet (Offenbach, auf der Homepage ist fälschlicherweise Frankfurt angegeben, http://www.simonefire.de/).

                              Lindas Klasse ist einmalig, aber ich war mit Simone bis dato ebenfalls sehr zufrieden, obwohl es dazu unterschiedliche Meinungen gibt, siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...=simone+erfurt

                              Ich werde morgen mal vorbei schauen und berichten...

                              Have fun,
                              Joe

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                impacts (15.06.2015)

                                #75
                                warum im Fred "Linda" der Hinweis auf "Simone"?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X