Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HBS Bleichstraße 23/4-5 Polinnen (recht jung)

    War heute mal Vorort um genaueres zu erkunden.Also die Bleichstrasse 23befindet sich auf einem Betriebsgelände einer Elektrofirma.(Zufahrt direkt in der Kurve)Parken kann man von daher sehr gut.Was mich ein wenig störte war das die "Ladezone" direkt neben dem Gebäude mit dem Mädels liegt.War um 19 Uhr da und da standen immernoch 2 "Arbeiter" rum.Also ich ab in den Flachbau, der sehr gut als solches zu erkennen war.Man(n)dachte hier ist Disco,so viel Leuchten und bunte Lampen blinkten da.Also geklinglt und schon wurde geöffnet.Es standen am Ende des Flures auch gleich alle Damen des Hauses zum begutachten bereit.Flachbau ist von innen frisch in Schuß gebracht.Begrüßt haben mich heute 4 Mädels,eine ist im Urlaub.Neu war mir von den 4 Mädels nur eine!Alle Mädels stammen aus der Ost bzw Windhoststrasse.
    Also EVA-ca 30 schwarze Haare/schlank
    Dann die Mollige Anita,bläst blank!
    Dann Agnes alias Aga
    Dann noch eine neue.KF so um die 40 denke ich.
    Da ich EVA beim letzten mal hatte und Agnes sich sehr gut zurechtgemacht hat.(geile Wäsche) und auch so einen sehr gepflegten Eindruck bei mir hinterließ buchte ich sie .Hoffe das es nicht wieder so ein Reinfall wie beim letzten mal wird dachte ich mir noch.(da sagte sie sowas wie HOPHOP halbe Stunde ist gleich rum)Also um es mal ein wenig kurz zu halten.

    -30 Euro für halbe stunde bezahlt
    -dann blasen mit gummi,naja im Laufhaus ist es besser
    -der Fick erst Missi dann Doggy war gut.
    -Gestöhne war OK,nix übertriebenes
    -nach Abgang ca 15min später war diesmal nichtgleich Schluß.Gekuschelt und Geküßt wurde noch gut 10min lang.
    Als wir das Zimmer verlassen wollten stand da noch ein Aufpasser,Hausmeister oder was auch immer auf dem Flur und arbeitete.Also wurde ich darum gebeten noch 2min zu warten.Die 2min versüßte mir Agnes noch mit ein paar särtlichen Küssen.Alles in allem ,eine normale Nummer.Agnes hingegen hat sich was den Service und ihr Aüßeres angeht stark verbessert.
    Für einen der nicht viel fahren muß eine Adresse die man(n) besuchen kann,eine weite Fahrt würde ich jedoch nicht extra für machen.

    #2
    guter preis

    Also, ich beneide euch ja um die Preise. 30 Euro für ne halbe Stunde Standartrunde...Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass der Großteil der Mädels hier auch nicht gerade besonders attraktiv sind...also, für nen 30er würde ich selbst darüber mal hinwegsehen... :-)
    also, wenn ich mal in der Nähe bin werde ich auf alle Fälle mal reinschauen...
    Gruß Kalle

    Kommentar


      #3
      3 mädels waren da

      war heute auch das erste mal in HBS bei der oben besagten adresse
      3 mädels waren da wobe Agnes 24 am besten aussah von den dreien die anderen waren nicht ganz so schlank und sahen schon etwas älter aus....

      der clou ich bekam ne karte bei der man nen nachweiss bekommt wie oft man da gewesen ist nach 9 mal bekommt man eine halbe stunde gratis.
      der preis war der gleiche 30,- euro für ne halbe stunde.

      Das nervige, das bett hatt die ganze zeit gequietscht ansonste ne gute nummer....

      kann man weiter empfehlen hier in der region das billigste angebot vom preis her....nahc der geizoase in blankenburg(poppen 40 euro)

      Kommentar


        #4
        Blankenburg 40 Euro? Ab wann? Kenne nur 50 Euro die Nummer.
        20 Euro für eine "Handmassage" kenne ich noch,aber 40 für poppen,hm war auch schon eine weile nichtmehr da.2monate ca.Muß wohl mal wieder hin...........

        Kommentar


          #5
          Ich würde die Mädels dort gerne mal besuchen...

          Quedlinburger, hast du eine Telefonnummer von den Mädels dort? Oder bist du auf gut Glück hin?

          Scheint ja ganz schön viele Polinnen in HBS zu geben...

          Windthoststraße 35 scheinen ja auch welche aktiv zu sein. Weiß jemand welche besser sind?

          Kommentar


            #6
            Die Windthoststrasse ist dicht.Die Mädels sind nun alle in der Bleichstrasse.Da ich die Mädels alle "gut" kenne und sie mich ,bin ich immer auf gut dunst hingefahren und drangekommen;)Aber kannst ja auch durchrufen.........0163 6237498
            steck einen gruß mit rein;)
            Von wo kommst.......suche immermal jemanden mit dem man(n) hinterher noch ein Pilz trinken und Tips austauschen kann.

            Kommentar


              #7
              Habe heute erstmals den Mädels in der Bleichstraße einen Besuch abgestattet.

              Verfügbar waren ne Blonde, deren Namen ich vergessen hab und die für mich nicht in Frage kam. Desweiteren waren Doro und Agnes zu gegen.

              Ich entschied mich ohne Zweifeln für AGNES, zumal der Quedlinburger ja gute Erfahrungen gemacht hatte. Wir also rein in ihr Zimmer. Dann die 30 Euros übergeben, die sie sogleich auch wegbrachte. Machte mich schon mal frei und sie kam dann auch bald wieder und zog sogleich ihre sexy Unterwäsche aus. Sie hat ne wirklich sehr schlanke Figur, denke mal so 32/34. Haben dann mit Küssen begonnen, sie versuchte dies sehr leidenschaftlich mit Zunge zu machen und war auch recht gut. Erwartet ja keiner, dass sie so küsst, als wäre ich ihr Freund. Danach habe ich überall an ihr rumgeknabbert und geküsst, was sie offensichtlich genoss. Gut gefiel mir, dass sie nicht übertrieben stöhnte. Ich arbeitete mich zu ihrer blank rasierten Puss y hinunter. Agnes machte die Schenkel schön weit auseinander und drückte sie auch gut Richtung Kopf --> ließ sich sehr geil lecken. Sie wurde dabei auch tierisch feucht. Das genoss ich einige Minuten, ehe wir zum wesentlichen übergingen. Präsi drüber und los, bissl Blasen um warm zu werden, war durchaus gut. Erste Stellung Missi, Beine wieder schön weit gespreizt. Wir wechselten dann in die seitliche Lage, ihre Schenkel zu nächst wieder schön weit auseinander, wie ichs mag, danach noch richtig schön zusammen, machte ganze angenehm eng. Dabei knutschen und leckten wir weiter aneinander rum. Abg espr itzt hab ich dann auf ihren Brüsten. 25 Minuten waren rum, wir quatschen noch ein wenig beim Ankleiden. Beim Weg ausm Zimmer steckte sie mir ihre Zunge nochmal in den Rachen und wir verabschiedeten uns an der Ausgangstür.

              Fazit: Der Service war meines Erachtens sehr gut. Sie geht gut mit, ist nicht übertrieben was Bewegungen und Stöhnen angeht. Das ganze für 30 Euro ist der Wahnsinn - Lecken, ZK, diverse Stellungen, KB....SEHR ZU EMPFEHLEN. Denke nicht ganz von Nachteil war, dass wir gleichaltrig sind und ich mal ganz überheblich sage, dass ich auch tageslichttauglich bin. Kann aber auch sein, dass sie einfach immer so ist, dann erst recht Respekt. Hat jedenfalls richtig Laune gemacht...

              Achja, Agnes ist, aber das wurde hier ja schon erwähnt, 24, sehr schlank, lange schwarze Haare und knusprig braun...

              @ Quedlinburger: Zu deinem Vorschlag mit dem Pils - bin da eher so der Typ, der anonym bleiben will.

              Kommentar


                #8
                Das mit der Anonymität kann ich voll verstehen;)
                Agnes ist eigentlich vom Service her immer so........natürlich gehe ich von aus das sie einen 50erigen mit bierbauch nicht so behandelt wie uns doch recht "junge" Burschen;)
                Bei deinem nächsten Besuch kann ich Dir EVA ans Herz legen.....ca 32Jahre ,schlank,schwarze Haare usw.Zur zeit in dem Laden meine Stamhurre.Ist aber die Woche noch im Urlaub:(
                Wo gehst sonst so poppen?

                Kommentar


                  #9
                  war heute in der bleichstraße

                  hallo leute,
                  ich war heute in der bleichstraße bei Agnes. also der service war nicht so prall. also das nächste mal gehe ich wieder zu der 35 jährigen.

                  bitte schreibt eure erfahrungen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Jaja,Agnes ihr service läst je mehr sie gebucht wird nach.Sie denkt dann das sie die Nummer 1,die Größte,ebend das Girl ist was man haben will.
                    Ist sie für mich aber schon lange nichtmehr! Sie steht bei allen Girls in HBS ganz hinten in der Reihe! Nummer 1 ist für mich zZ. EVA.
                    Service,Carakter und das Menschliche stimmen bei ihr einfach !
                    MfG QLB-ler

                    Kommentar


                      #11
                      Will demnächst mal wieder ein Besuch bei den Mädels abstatten und würde hierzu gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen bzgl. AV gemacht hat....Machen das alle von den Mädels? 20 € Aufpreis kostet es, dass weiß ich, aber falls jemand paar Erfahrungen dort gesammelt hat, so möge er sie mal posten...

                      Kommentar


                        #12
                        War gestern bei den Damen.
                        Habe mir von Silvie(ca KF42-44,165cm,ca 25 Jahre,blond)ein super frzT
                        gegönnt.Eierlecken,kraulen,Körperküße,Nippelsaugen ,Bunker kraulen usw.....Alles in allem eine sehr geile frz Vostellung! Preis, 30 doppelte D-Mark.Zur Zeit sind nur 3 Damen anwesend.Silvie ist ab Montag 27 .03.06 für eine Woche im Urlaub.EVA meine Nummer 1 bei den Damen ist schwanger(3te Monat)ist zurück nach Polen............das wird dann woll nix mehr:(Anal machen zur Zeit glaube ich alle 3 Damen........aufpreis 20 Eus.Standartpreis ist 30 die halbe Stunde! Silvie macht es auf jeden Fall,sie hat sogar gefallen am Bunkerstoßen;)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X