Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nataly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly

    Guten Abend zusammen,
    heute habe ich mir den Mittag mit Nataly versüßt.
    Nachdem ich hier ihre Fotos gesehen hatte und au Intimes auch noch unzensiert
    wollte ich diese Dame in Natura sehen. Hin und wieder ist es auch mal schön eine Frau mit einer solchen Figur,
    absolut weibliche Kurven, zu bekommen.
    Das Parklpatzproblem an der Hamburger Allee war schnell gelöst und ich hatte 15 min vor meinem Besuch angerufen und einen Termin vereinbart. Da ich in der Mittagspause meistens nur 30 Min habe war das auch mein Zeitlimit , 50,-- Euro mit Zk und FO .
    ich wartete nach meiner Waschung auf Nataly, die auch noch einmal kurz im Bad verschwunden war, als sie dann nackt vor mir stand war das der echte Hammmer, sie hat eine wahnsinns Figur. Nichts für Männner, die auf Models stehen, eher für diejenigen die auf natürliche weibliche Rundungen stehen.
    Ich saß auf der Bettkante als sie sich zu mir beugte und mich küßte dabei habe ich sie schon mit dem Finger im Schritt berührt und dabei schon gedacht, wenn du da nacher drinn steckst das muss der Himmel sein, es war so einfach nur geil so ein irres Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr beim GV.
    Sie hat mich natürlich vorher noch franz.. verwöhnt zart und schön.
    Sie hat auf mir gesessen, ich hab sie von vorn genommem und von hinten alles war toll.
    Ihre Brüste sind etwas getunt, aber die Nippel sind super und beim lecken stehn die wie ne 1.
    Alles in allem war es gut. Hoffe die Dame ist noch öfter in Hannover, jetzt bleibt sie noch 2 Wochen und geht dann nach Göttingen.
    Wer auf gut gebaute nette Frauen steht ist hir gebau richtig.
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

    #2
    Hammer

    Hallo captain Hook,

    den Bericht würde ich genau so Übernehmen.

    ich kenne diese Frau, Sie war vor einiger Zeit noch in der Deisterstr. aber unter einem anderen Namen, an den ich mich leider nicht mehr erinnern kann aber an den Service umso besser.
    Sie hat wirklich eine tolle Figur, sehr Fraulich und der Service war der Hammer.

    Gruß
    oro

    Kommentar


      #3
      Sie hat ganz schön zugelegt

      Moin Gemeinde,

      war am Donnerstag in der Nähe von NATALY und habe versucht ohne Termin
      ein Date zu bekommen, hat leider nicht geklappt.
      Als ich auuf dem Weg zu ihr war kam sie mir vor ihrem Haus entgegen,
      erst habe ich sie gar nicht erkannt, sie trug Jeans und T-Shirt
      aber Leute warum ich das hier überhaupt berichte, Nataly hat ganz schön zugelegt
      also die Figur wie auf den Bildern stimmt bei weitem nicht mehr,"alter Schwede"
      das war mir doch etwas zu molli, aber wer auf riesen Hintern steht, warum nicht?
      Ich war hinterher ganz froh, das sie schon Osterurlaub machte und bin unverrichteter wieder gefahren.
      Ahoi und Gruß vom Captain Hook
      "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

      Kommentar


        #4
        Nataly ist gerade unter dem Namen "Dascha" in Göttingen

        und zwar schon die zweite Woche!

        Weiß jemand was zu berichten? Aktueller Infos, wie Sie gerade aussieht?
        Empfehlungen?

        Kommentar


          #5
          Nun als Dascha

          Sie ist wieder in Hannover in der Deisterstrasse : https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...A-7988195.html

          Kommentar

          Lädt...
          X