Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    viktoria inna ritterstraße in magdeburg

    hallo leute...war schonmal jemand bei viktoria in der ritterstraße?...foto sieht sehr lecker aus....aber manchmal ist ja mehr schein als sein...also vielleicht hat ja schonmal jemand erfahrungen gemacht

    #2
    wo ist das Foto?

    Wo ist das Foto zu finden?

    Kommentar


      #3
      foto

      Gestern war noch ein Link zu einer Website mit mehr Bildern von Victoria drin. Keine Ahnung warum die wieder raus sind, wo doch die Fotos mit der weißen Wäsche besser waren als die mit den Lack-Klamotten.
      um die Fotos zu sehen, einfach in der suchmaske ne md-er postleitzahl, hostessen und kilometer angeben...dann siehst du schon Victoria, die aber meiner meinung nach auch Geschmackssche ist...
      ich bin aber auch jemand, der auch sehr auf gesichter achtet und ihres sieht man ja hier leider nicht

      Kommentar


        #4
        Victoria ist zwar die beste aus dem MD-Raum, die jemals eine Anzeige bei Ladies.de geschaltet hatte, doch wenn man sich die Fotos genau anschaut, kann ich von einem Besuch nur abraten.
        Ich sage nur: Eine attraktive Frau sieht auch im Kartoffelsack noch geil aus. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, komme ich zu dem Schluß, dass sie um die 30 ist. Ich frag mich auch, warum man sie nicht einfach im Slip von vorne sieht? Die ganzen Verrenkungen dienen nur dazu den kleinen Bauch und Hängepo zu verschleiern.
        Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, der bereits dort war? Ich werde nicht hingehen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X