Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jenny alias Sandy alias Nelly Warnung !

    Habe gerade Jenny entdeckt und ein wenig nach Ihrem Service gesucht.

    Es werden mehrere Warnungen wegen Abzocke ausgesprochen in LSH und Lusthaus!

    Ich selbst kann keine Aussage treffen,aber vielleicht hat schon jemand Erfahrungen sammeln können.

    Sie ist zur Zeit in Braunschweig tätig .

    0177-8259621

    http://www.lustscout.tk/forum/showth...679&pid=376123

    http://webcache.googleusercontent.co...=www.google.de
    Zuletzt geändert von tenderman; 27.01.2011, 22:10.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    Guten Tag!

    Die Warnung kann ich nur bestätigen. War die Woche da und habe 70 Euro verbrannt.
    Nach der Geldübergabe ging die Laune in den Keller, zuerst ihre, dann meine.

    "Zieh dich aus, ich komme gleich" ... Nach einer gefühlten Viertelstunde, in der ich hörte, wie sie an ihrem Klappcomputer tippte, ging es dann doch noch los.
    Sie kam rein und setzte sich aufs Bett: "Los blas ihn mir". Ok, manchmal turnt einen so ein Befehlston auch an, es klingelten aber im Hinterkopf auch schon leise die Alarmglocken. Zu recht, wie es schien, denn zwischendurch wollte ich an ihren schön gemachten Zwillingen naschen... "nix da..... blas!"
    Nach 5 Minuten, als ihr Ast stand, der übrigens keine überragende Größe besitzt, "jetzt bring deinen Schwanz hoch". Der wollte aber nicht. Das ist so eine Kopfsache, wenn da nix von der Gegenseite kommt.
    Daraufhin meinte sie "ICH habe aber NICHT versagt"
    So ging es dann weiter... ich wäre auch gar nicht ihr Typ und es ist deshalb für sie eine immense mentale Anstrengung, ihren Schwanz hochzukriegen.
    Hätte sie mir das nicht vorher sagen können?! Aber nein, es gibt ja Geld...

    Nunja... bin dann gegangen... und wollte mich von Evelina trösten lassen.. kam aber zu spät zu ihr.
    Das wird aber nachgeholt.

    Das Aussehen von Jenny ist durchaus als gut zu bezeichnen... auf den Bildern kommt sie allerdings anders, um nicht zu sagen besser rüber. Ich bin fast versucht, zu behaupten, daß die Bilder bei ladies.de nicht ihre Bilder sind. Schlank und makellos, soweit ich sehen konnte.
    Die Hakennase ist allerdings sehr markant... und ist auf den Bildern nicht zu sehen.

    Ich hoffe, dieser mein Erstbericht, wenn auch nur die Bestätigung einer Warnung, findet euer Wohlwollen.

    Schönen Sonntag noch!
    erbi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (07.11.2014)

      #3
      Warnung wurde bestätigt..

      Hallo Elbi und herzlich Willkommen erst einmal.

      Schade das Du die schlechte Erfahrung machen mußtest,denn ich war auch schon in Versuchung etwas neues zu erleben.

      Obtisch wäre Sie / ER / Es ? ja ein Leckerbissen gewesen,wenn ich da so manch andere TS betrachte.

      Ich hatte aber eben vorher ein wenig hier im Forum und anderen Seiten gesucht und da haben bei mir die Alarmglocken eben schon vor dem Besuch sehr laut geläutet

      Zumindest danke für die Bestätigung der Warnung !!

      Und weiter so,damit man in Zukunft auch bei anderen gewarnt wird
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Aktuell unter dem Namen TAMARA -> http://www.braunschweigladies.de/Adr...a-4831538.html wieder in Braunschweig!

        FF SNOWBALL
        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00035 (25.03.2013)

          #5
          Warum sehen eigentlich ausgerechnet die Transen auf ihren Bildern immer so rattenscharf aus?
          Es ist zum verzweifeln...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (25.03.2013)

            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Warum sehen eigentlich ausgerechnet die Transen auf ihren Bildern immer so rattenscharf aus?
            Es ist zum verzweifeln...
            Ist doch klar, weil der Mann das schönste Wesen auf der Welt ist

            Aber nein, da bleib ich lieber bei den schönen Damen

            FF SNOWBALL
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (26.03.2013)

              #7
              hatte schon fast alle Namen...

              und das mit gutem Grund:

              immer hilfreich - tel. nr. googlen.

              die Bilder sind nicht von ihr!!!

              mit ihren eigenen erkennt jeder die Abzockerin Nr 1 !!!

              die nie einen hochkriegt.......

              Aktuell in Speyer

              Kommentar


                #8
                Sie ist mal wieder in BS, diesmal als Jasmin.

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X