Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Anja - Nur noch bis Fr. den 30.08.
bitte telefonisch erfragen
74072 Heilbronn
bitte telefonisch erfragen
0177-1734131
BRANDNEU! Zum 1.Mal
Heilbronn

**ANJA AUS POLEN **

Tel.0177-1734131


Hallo,
ich heiße Anja, bin ein attraktives, junges Mädchen.
Ich bin 27 Jahre jung, 169cm, schlank, 55 kg,
habe eine 36er sexy Figur und einen 75B Naturbusen,
habe strahlend grüne Augen und eine sehr gepflegte
samtweiche Haut. Erotik ist mein Hobby und meine
Leidenschaft.

Die Bilder die du siehst sind
Original und aktuell. Was unser Treffen betrifft so
richte ich mich nach Deinen Wünschen
(Dessous- Strapsen - Nylon, High-Heels) etc.

GV mit Stellungswechsel
Franz. Künste + 69
Erotische Massagen (P. & Körpermassage)
Kuscheln & Schmusen
NS ,HE ,KB ,Küssen ,FE ,
DS , leicht Bizarr , Massage
Fußerotik , ZK , Badeservice
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    War zufällig heute in der Oststadt am Arbeiten und dachte schaust mal in die Veilchenstr.
    Echt hübsche Polin mit Sexappeal- ja da wird man natürlich erstmal skeptisch ob die auch guten Service macht

    Kurz raus an die Luft und im Internet recherchiert- lauter positive Berichte!
    Der Typ der dann vor mir dran war, hatte auch ein Freudenstrahlen im Gesicht und hat gesagt sie ist HAMMER!
    Ok dachte ich, meine Freundin hat die Beziehung beendet, das Herz ist gebrochen, die Eier müssen geleert werden!
    Also nochmal kurz gearbeitet und dann rein zum Entspannen vor dem WM-Spiel!

    Leute Leute!
    ihr schreibt hier echt 60 Beiträge und kein einziger beschreibt ihre enge Muschi mit den langen Schamlippen!!!


    Was ist los mit euch? Dabei stehe ich doch genau darauf!?
    Der eine schreibt die Schnecke war rasiert,der andere geil, aber keiner beschreibt sie richtig!

    greetz
    G.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andy987 (04.07.2021)

      #62
      Ich dachte schon die ganze Zeit,irgendetwas wichtiges fehlt doch noch in den ganzen Berichten.
      Das gewisse Etwas,was mich dann doch überzeugt,endlich zu Anja zu gehen....jetzt weiß ich ja endlich,was!

      Vielen Dank,das Du ihre enge Muschi mit den langen Schamlippen so ausführlich beschrieben hast...jetzt bin ich endlich bekehrt und muß schnell zu ihr...dank Deinem wirklich ausführlichen und informativen Bericht .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #63
        Genau, so ging es mir auch

        Kommentar


          #64
          Top mit Anja in FR

          da mir bisher keiner Eine Anja schnitzen konnte
          hab ich es mir nicht nehmen lassen, diese hammergeile Frau aktuell in FR zu besuchen,
          da wir uns mittlerweile schon einige Male begegnet sind, hab ich Sie gleich begrüßt,
          hatte mir nicht mal die Zeit genommen bzw. gegeben meine Klamotten abzulegen
          das konnte erst nach der Begrüßungszeremonie, halb auf dem Bett, halb auf dem danebenstehenden Sofa geschehen
          nachdem der Hunger gestillt war,
          lagen wir noch einige Zeit eng auf dem Bett und sinnierten über
          dies und das
          und wieder einmal verging die gemeinsame Zeit viel zu schnell,
          glaub, muss Sie mal overnight buchen
          In diesem Sinne
          thx Anja

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (12.07.2014)

            #65
            Anja ist heute und morgen mal wieder in Rüsselsheim.


            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-5751911.html
            Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

            Kommentar


              #66
              Ich hab mich getraut

              Ich war heute bei Anja. Angerufen, sie war frei und einen festen Termin gemacht.
              Die Location ist bekannt, nur der Eingang etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn nach dem Klingeln nicht schnell geöffnet wird bekommt man Ameisen im Hintern. (Nicht unbedingt diskret, vor allem als Einheimischer  )
              Empfang von Anja im kurzen einteiligen Kleid mit nix drunter, wie sich gleich heraus stellte.
              Kurz die Konditionen geklärt 130460 und unter die Dusche. Danach aufs Bett und, sie legte sich neben mich und begann mit Küssen und Streicheln, auch unter Einbeziehung der unteren Region. Anja hat eine zarte Haut, die ich ausgiebig gestreichelt habe. Danach FM und den Dreistellungskampf. Ich durfte beim Doggi auch ihren Knackarsch „begreifen“. Ich merkte aber schnell, so wird das heute nichts!
              Anja nahm die Sache dann in die Hand und sagte: „Du gehst heute nicht ohne…..“
              Auch ein erneuter Wechsel zur Missio brachte keinen Erfolg. Sie arbeitete noch weiter, aber trotz aller Bemühungen: Ende der Vorstellung.
              Ich bin dann unter die Dusche und habe mich frisch gemacht und wurde mit einem Küsschen an der Tür verabschiedet. Trotz alledem bin ich mit weichen Beinen zum Auto gegangen.
              Während meiner Zeit bei Anja meldete sich das Telefon ab und zu nur mit einem dezenten „Ding“, wurde von Anja ignoriert und störte auch nicht.
              Trotz meiner „Unpässlichkeit“ werde ich Anja erneut besuchen, wenn sie wieder im Lande ist.
              Danke Anja für Deine Geduld.

              der buerokater

              Kommentar


                #67
                Anja sehr lecker

                Da verirrt sich doch glatt eine Empfehlung in den hohen Norden und ich bin auch noch im Lande

                Kontakt aufgenommen und für kurze Zeit später Termin vereinbart. Die Adresse für Einheimische in Wismar nicht sehr diskret, was Anja im ST auch bestätigte, das mehr Kunden tagsüber aus anderen Städten da waren.

                Wenn man auf die aktuelle Anzeige klickt und die Bilder sieht, dann weiß man was einen erwartet und als Anja die Tür öffnete , war ich sehr froh auch die Frau von den Bildern zu sehen.

                Eine schöne Frau mit blitzenden grünen Augen , toller Figur und schönem Gesicht umrahmt von braunen Haaren.
                Die Konversation in bestem Deutsch und locker flockig , ich buchte 70430, ZK , FM und GV.
                Wie schon beschrieben , man hat das Gefühl, das es Anja wirklich wichtig ist, das man sich wohlfühlt.
                Ich fühlte mich wohl , nach dem Frischmachen haben wir uns schon mal geküsst und gestreichelt.
                Auf dem Bett haben wir uns dann erst mal etwas unterhalten, aber weiterhin schon Tuchfühlung aufgenommen.

                Sie küsst sehr gut und es wurde mit der Zeit auch intensiver, ihre Brüste sehr schön, gut erregbar.
                F bei ihr war angenehm, sie hat es sich gut gehen lassen und mir war es ein Vergnügen.
                Sie schlug dann die 69 vor, also Conti drauf und los ging es mit dem gegenseitigen Verwöhnen, wie gesagt ,sie möchte das der Kunde sich wohlfühlt.

                Sie ging dann 1:0 in Führung, war aber gleich wieder bei mir und es gab eine wilde Knutscherei.
                Der Prinz stand noch gefechtsbereit und Anja sattelte auf zum Ritt.
                Wir wechselten noch nach einiger Zeit in die Missio und hier wurde es richtig sportlich, es gab auch eine Klapse auf den Popo, was signalisierte das es noch wilder zu gehen kann. Es wurde dann aber für den Prinz zu wild und so kam ich zum Abschluß.

                Kurz gesäubert, Küsschen , Küsschen , noch sehr angetan von der Performance blieben wir beieinander und talkten eine ganze Weile über alles Mögliche.
                Das macht eben den Unterschied zwischen guten und sehr guten Dates aus, das man neben guten Sex auch noch das Gefühl vermittelt bekommt, ein willkommener Gast und Gesprächspartner zu sein, ohne das Zeitdruck entsteht.

                Mir hat das Date sehr gefallen, die Empfehlung ist bei Anja mehr als angebracht.
                Vielleicht schaffe ich nächste Woche noch mal eine Wiederholung, sie ist laut Vorschau noch in der Nähe.


                Vielleicht kann ein Mod mal die Anzeige aktualisieren. Danke.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (12.08.2016), Andrew666 (11.08.2016), Sommerstein (11.08.2016), Zunge39 (11.08.2016)

                  #68
                  Anja zum 2.

                  Da Anja noch eine Woche in MeckPomm weilte, hab ich die Chance noch mal genutzt, sie zu besuchen.
                  Sie war auf der Insel Rügen und ich habe mich noch mal mit Ihr verabredet.
                  Terminvereinbarung , noch mal bestätigt und auch eingehalten worden .

                  Kleines Häuschen, etwas verdeckt von der Straße nicht einsehbar, aber gut zu erreichen und Auto kann man diskret parken.
                  Freundliches Hallo zur Begrüßung, Zimmer klein aber fein mit rundem Bett

                  Küsschen und zur Begrüßung Glas gekühlten Sekt genossen.
                  Sind dann relativ zügig auf die Spielwiese, haben geschmust und die letzten Klamotten abgelegt.

                  Schöner intensiver BJ von ihr, dann F bei ihr, worauf sie sich laut eigener Aussage schon sehr freut
                  Wurde ein wahrer Leckmarathon, aber was tut man nicht alles , damit es der Lady gefällt. Und Anja gefiel es gut.

                  Gepoppt haben wir erst Löffelchen, dann Doggy , zum Abschluß in die Missio gewechselt, intensiv gepoppt und geknutscht, Entspannung gelungen.
                  Kurz gesäubert von ihr, haben uns noch unterhalten, Adressen für die Arbeit , bevorstehender Urlaub von ihr, Sekt ausgetrunken.

                  Alles ohne Zeitdruck, immer wieder etwas rumgeschmust, beim Anziehen weiter netter AST.
                  Lieb und herzlich verabschiedet worden, und Wiederholung ist angedacht.

                  Schönen Urlaub , Anja
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sommerstein (21.08.2016), MMikee (20.08.2016), Asterix (20.08.2016), Steinbock (20.08.2016), Zunge39 (20.08.2016)

                    #69
                    Nur mal so interessehalber

                    Wie alt ist die Gute eigentlich inzwischen? Der erste Mitstecher, der hier 2011 über sie berichtete, schrieb dass sie schon seit 6 Jahren im Geschäft sei. Ich selbst war vor 6-7 Jahren bei ihr, da war sie schon in den späten 20ern. Das heißt, sie dürfte inzwischen Mitte 30 sein, oder liege ich da völlig falsch? Stimmen denn die Bilder?

                    Kommentar


                      #70
                      Denke, sie ist mittlerweile so 35 -37 Jahre alt.

                      Gruß
                      Jim
                      Zuletzt geändert von incubus; 27.08.2016, 11:49.

                      Kommentar


                        #71
                        ich hatte diese Woche endlich die Gelegenheit Anja zu besuchen - in Rüsselsheim.
                        Kurzfristig mein Kommen angekündigt und die halbe Std. zu 80 EURO gebucht.
                        Sie wirkte zunächst etwas strapaziert was sich im Verlauf des dates und dank offener Kommunikation verflüchtigte.
                        Wir begannen ein zärtliches Vorspiel auf dem Bett mit recht guten ZK. Beim Reiben zwischen ihren Beiden gab es einen Klapps auf den Hintern den ich leider als Missfallensgeste fehlinterpretierte. Für den Wiederaufbau gab es FM mit etwas zuviel Handeinsatz jedoch inkl. Schaft- und EL.
                        GV: Anja auf mir. Sie variiert schön und läst sich prima anfassen. Danach in der Missio ausgiebig gevögelt wobei ich die schönen Beine beliebig possitionieren durfte. Abschluß per HE und tiefen ZK - fein.
                        Danach noch eine gute Nacken- Rückenmassage und AST.
                        Fazit: Anja ist eine sehr sympatische erfahrene Lady, das zuvor genannte Ater sollte passen.
                        Besonders gut hat sie mir im schwarzen Sommerkleid gefallen, welches wie ich finde sehr gut zu Ihrem Typ mit den (jetzt ?) dunklen Haaren passt.
                        Wiederholung ? Bei Gelegenheit jederzeit gerne !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          freestyle (04.12.2016), PierreX (03.09.2016), Moin,Moin (02.09.2016)

                          #72
                          Wunderschöne Frau

                          Hallo liebe Gemeinde,
                          ich habe letztens Anja in Rüsselsheim in einer Privat Wohnung besucht. Die Wohnung ist klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Bad war tip top sauber.

                          Habe mit Anja 150460 ausmacht. Angeboten wurden super ZK, gutes Franz. leider mit Gummi, FE und GV.
                          Zu Anja selbst. Sie ist für mich eine der schönsten Milfs in dem Geschäft. Bilder 100 % original.
                          Alles in allem war das eine gelungene Stunde mit drei Abgängen meinerseits.

                          Wiederholungsgefahr 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (12.07.2020)

                            #73
                            Schau mal einer an die Anja ist wieder da! Seit 2 Jahren verschollen jetzt inseriert sie wieder. Da muss ich mal wieder hin...
                            https://m.ladies.de/9822198

                            Kommentar


                              #74
                              Ja, auch die in Frankfurt über Jahre aktive Monika ist wieder gelistet.

                              Kommentar


                                #75
                                Wo denn?

                                Steppenwolf, dein link funktioniert leider nicht. Konnte sie auch nicht finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X