Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Anja - Nur noch bis Fr. den 30.08.
bitte telefonisch erfragen
74072 Heilbronn
bitte telefonisch erfragen
0177-1734131
BRANDNEU! Zum 1.Mal
Heilbronn

**ANJA AUS POLEN **

Tel.0177-1734131


Hallo,
ich heiße Anja, bin ein attraktives, junges Mädchen.
Ich bin 27 Jahre jung, 169cm, schlank, 55 kg,
habe eine 36er sexy Figur und einen 75B Naturbusen,
habe strahlend grüne Augen und eine sehr gepflegte
samtweiche Haut. Erotik ist mein Hobby und meine
Leidenschaft.

Die Bilder die du siehst sind
Original und aktuell. Was unser Treffen betrifft so
richte ich mich nach Deinen Wünschen
(Dessous- Strapsen - Nylon, High-Heels) etc.

GV mit Stellungswechsel
Franz. Künste + 69
Erotische Massagen (P. & Körpermassage)
Kuscheln & Schmusen
NS ,HE ,KB ,Küssen ,FE ,
DS , leicht Bizarr , Massage
Fußerotik , ZK , Badeservice
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von draco17 Beitrag anzeigen
    Normalerweise ein Nogo dass ein Top Girl den Namen wechselt.e
    Vielleicht hat sie ja Angst vor dem "Starrummel". Schon das zweite Mädel, das den Namen geändert hat, nachdem es in die sogenannte Topliste aufgenommen wurde. Die andere ist Sadja/Senna.

    Vom Marketing erscheint es auf den ersten Blick nicht verständlich. Da schaffen die sich einen Namen und als erstes ändern sie die "Marke".

    Vielleicht gibt es für sie ja wichtigeres als Ruhm und Geld. Wer weiß das schon.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Ruhm

      hoch gegriffen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

        hoch gegriffen...
        Hoch gegriffen. Aber nicht daneben. Wenigstens nicht komplett daneben. Wenn Du auf deinem Gebiet unter den Besten bist, dann fällt schon etwas "Ruhm" auf dich herab.

        Kommentar


          #19
          etwas überraschend empfinde ich doch, das die ania jetzt zeitgleich in fulda

          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

          und parallel in rüsselsheim

          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

          empfängt. grundsätzlich war sie früher immer 1-2 wochen in rüsselsheim, danach urlaub in polen. zunächst scheint sie sich erst zu einer wanderhure in nordhessen zu entwickeln, jetzt sogar aufzuteilen. ania scheint doch einige probleme zu haben, mkindestens geldprobleme ... die anderen themen über sie sind ja hier gelöscht worden

          Kommentar


            #20
            Was für ein WIRRWARR

            - Anzeige aktuell Fulda mit Festnetnummer
            - Anzeige aktuell Rüsselsheim mit Handynummer

            Wie denn, wo denn, was denn, wuff...

            Auch bei finanziellen Problemen sind solche Entfernungen in kurzer Zeit wohl nicht zu bewältigen.

            Das alles ist etwas verwirrt und undurchsichtig.

            Unverständlich ist auch, dass jeder hier im aktiven Forum so viel private Dinge über sie zu berichten weiss.

            Scheint wohl ne ausgesprochene Plaudertasche zu sein, sollte sich vielleicht mehr auf ihre Arbeit und ihre Anzeigen konzentrieren.

            Für mich hat sich das Thema mittlerweile erledigt.
            Sorry ms für deine Empfehlung, aber im Moment ist die Dame wohl ein NoGo.


            Gruß
            Der Nordhesse

            Kommentar


              #21
              ????
              Die Doppelanzeige war ja wohl ein Fehler, mutmaßlich von Ladies, der ja auch rasch korrigiert wurde!
              Das hätte man sich aber auch denken können!

              Also nicht das ich mich als Anwalt von ihr aufspielen möchte, aber das ist doch alles albern!

              Kommentar


                #22
                Zitat von ms Beitrag anzeigen
                ????
                Also nicht das ich mich als Anwalt von ihr aufspielen möchte, aber das ist doch alles albern!
                Insbesondere da die Erfahrungsberichte hier und im LSH größtenteils sehr positiv sind... und es sind einige Berichte die man finden kann...

                Kommentar


                  #23
                  Es wollte nicht so recht ...

                  Eigentlich wollte ich ja einen neuen Fred eröffnen und ihre aktuelle Anzeige einbinden.
                  Aber:
                  1. Das wollte nicht klappen, zumal ich bei ihrer aktuellen Anzeige nicht die Option "Bericht schreiben" fand.
                  2. Sie wandert ab heute sowieso weiter, sodass die aktuelle Anzeige sowieso nicht mehr (lange) aktuell ist.
                  3. Es gibt ohnehin diesen Empfehlungsthread, sodass mein Bericht wohl auch hier hingehört.


                  Also nun an dieser Stelle zu Ania:
                  http://www.hessenladies.de/News/Hess...4094715-3.html

                  Es fing alles ganz anders an. Eigentlich wollte ich ja zu Samy. Der sympathisch lächelnden Brasilianerin.
                  http://www.hessenladies.de/News/Hess...4099360-4.html
                  Aber das zerschlug sich dann. Ich berichtete hier:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post308825
                  Unbefriedigt wollte ich nicht nach Hause und irgendwie erinnerte ich mich an die kürzlich erneuerte Empfehlung Viktoria.
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...6&goto=newpost
                  Die werkelt im Haus nebenan, also mal eben durchgeklingelt. Tja, da hat die Empfehlung offenbar den einen oder anderen aktiviert. Sie war terminlich ausgebucht, oder ich hätte ne Weile warten müssen. Hmmm ... Dann fiel mir eine weitere Empfehlung einer Dame ein, die auch nicht weit von dort werkelt. Die Ania!
                  Garbenheimer Str. 8
                  Wetzlar
                  klingeln bei Schatz

                  Ab zu Ania. Das Haus liegt an der Verbindungsstraße zwischen dem Ortsteil Garbenheim und Wetzlar. Parken kann man direkt am Haus, einfach die Einfahrt am Haus herauf fahren. Klingeling, Treppe rauf (das Haus ist sicher nicht das jüngste), da stand sie nun. Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht. Der Empfang war nun nicht so überschwänglich. Ich wurde ins Arbeitszimmer geleitet, wo dann direkt die Verhandlung begann. 50 für 20, FM mit Verkehr. Hm, und FO? Da wären wir bei 100. Hm, und ZK? das wäre dann in der 80 für 30 Nummer drin. Die Stimmung war mir zu unterkühlt, alsdass ich hier übermäßig Kohle verbrennen wollte, also die 50er Variante gewählt. Sie ab zum klingelnden Telefon, ich ab ins Bad (es gab frische Handtücher). Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie das gemacht hätte. Nachdem sie den fragenden Kunden am Telefon durch hatte, gab sie mir auf meine Nachfrage zu verstehen, dass ich den doch bitte selbst waschen könne. Ok ok. (war ja nur ne Frage )
                  Zurück im Zimmer, ab aufs Bett, auf welchem ich sie dann bei der Entkleidung beobachten durfte. Sie sieht schon toll aus. Top gepflegt. Schöne Haut und Haare. Die Angaben zum Körper kommen schon hin, evtl. ein zwei Kilo drauf. Die Brüste sind echt super. Fest und echt. Die Nippel waren schön hart.
                  Die Verrichtung war so naja. Es war so gefühlsmäßig zwischen: "sie zieht hier professionell ihre Nummer durch" und "ich bin der lästige Kunde ...". Der kleine Anfänger wurde etwas angewichst, wollte aber nicht so recht Hallo sagen. Ich durfte dann etwas zur Stimulation an ihren harten Nippel lecken und schön die Brüste streicheln und sanft kneten. Aber kaum war der kleine Anfänger halb steif, zack Gummi drauf. Ja gut, ich dachte mir, soll sie ihn halt gummiert steif blasen. Aber das wollte dann auch nicht so recht. Und wieder zack, richtete sie sich auf, streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Ich versuchte dann das halb steife Etwas in sie rein zudrücken und mir etwas Freude zu gönnen. Was dabei half war der Spiegel an der Wand, auf dem ich die Szenerie betrachten konnte. Es folgte ein wenig gekünsteltes Gestöhne (mein halbsteife Wurst wars sicher nicht ... ) und der Abschuss. Zewa gereicht bekommen, abgummiert und selbst kurz gereinigt. Kurzer AST beim Anziehen. Sie zieht heute weiter und findet, dass 60-jährige Opas nicht zu ihr kommen brauchen, sondern zu älteren Kolleginnen gehen sollten.

                  Fazit: so als Optikfick ok. Service wenig Bombe, obwohl das auch einer ihrer (ganz) miesen Tage gewesen sein könnte ...

                  Wiederholungsgefahr für mich: 10 % (wenn mal Notstand sein sollte und sonst die To Do Liste nichts hergibt)
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar


                    #24
                    2 grüne Backsteine stehen dir gut

                    Danke für den differenzierten Bericht!

                    Es grüßt
                    BBB

                    Kommentar


                      #25
                      ... ebenfalls Danke für den ausgewogenen Bericht.

                      Ania habe ich gut in Erinnerung behalten, obgleich die Leistung während ihrer letzten Tage in Wiesbaden ihrer Stimmung entsprach. Als sie noch (einigermassen) optimistisch war, hatte ich 1A GF6 Erlebnisse mit ihr, die mir prägend in Erinnerung geblieben sind. Ania ist eine schöne und sehr liebe Frau. Habe auch ein Psychogramm erstellt, worüber ich mich allerdings bedeckt halte, da unser Thomas aus guten Gründen entsprechende Analysen nicht veröffentlichen mag.

                      Kommentar


                        #26
                        Ania in der Garbenheimer

                        Hallo Mitarbeiter,

                        ich war im März bei Ania in der Garbenheimer. Die Preise waren wie 50/80/120 TEURO für 20/30/60 min.
                        Ich wollte keinen Verkehr, nur französisch bei ihr, streicheln, schmusen, also habe ich 30min gebucht. Sie sieht nicht so ganz wie auf den Bildern aus, nicht so sportlich. Aber sie ist sehr hübsch und war auch sehr nett. Geduscht habe ich allein, aber das kann ich auch ganz gut allein Dann zurück und dann begann eine wilde Knutscherei und Streichelei. Sie war sehr zärtlich, hat meinen kleinen Freund mit ihren Händen gut bei Laune gehalten, während ich ihren Körper erforschen durfte und alles, was ich sah hat mir gefallen. Dann aufs Bett und französisch bei ihr. Kein gekünsteltes Gestöne, sondern Hingabe. Ich habe sie geleckt, bis sie gekommen ist und anhand ihrer Reaktionen möchte ich behaupen, dass es echt war. Das Klingeln an der Tür zwischendurch hat bei ihr nicht die geringste Reaktion ausgelöst. Dann hat sie gesagt, dass der Tag ja gut anfängt (es war vormittags) und hat es mir mit der Hand gemacht, dass mir hören und sehen vergangen ist. Danach hat sie mich gesäubert. Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir uns noch etwas unterhalten und geschmust. Als mein kleiner Freund sich erstaunlich schnell zurückmeldete fragte ich sie,ob sich nochmal um ihn kümmern könnte und sie sagte ja und dann war ich nochmal dran.
                        Danach noch ein bischen Smaltalk und dann bin ich wieder los. Fazit: Ania ist sehr nett und profesisonell, freundlich, kein Zeitdruck. Es war für mich wie der Besuch bei einer Freundin. Wiederholungsgefahr: 100%.

                        Kommentar


                          #27
                          Ähm, wo ist denn die Garbenheimer???

                          LG Pierre

                          Kommentar


                            #28
                            Garbenheimer

                            Sorry, die Garbenheimer Straße ist in Wetzlar. Da sie dort nicht mehr ist, dachte ich es wäre nicht so wichtig.

                            Kommentar


                              #29
                              gestern ergab es sich, dass ich endlich einmal auf Anja traf,
                              zur Zeit findet man Sie in der Veilchenstr. 3a in Karlsruhe
                              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                              die Bilder haben mich schon länger angesprochen
                              und was soll ich sagen

                              Anja
                              wäre meiner Vorstellung nach die Frau, welche ich mir schnitzen lassen würde,.
                              aber jetzt der Reihe nach:
                              relativ früh angerufen und nach den Eckdaten gefragt, 20/50,30/80,45/100
                              klingt nett am Telefon also auf 10 Uhr verabredet.
                              Adresse ist in einem Appartmenthaus, parken war in der Straße gut möglich.
                              geklinget, Treppe hoch 1.OG
                              Tür geht auf und da steht Sie dkl. Brille, schwarzen Morgenmantel,
                              Haare offen Wow
                              nette Begrüßung nochmals das finanzielle abgesprochen und 80 €ur für 1/2 h übergeben, dann kurz
                              ins Bad zum frisch machen und zurück ins Zimmer (1 Raum Appartement) wo Sie schon Stand und verschmitzt Ihre Brille ablegte, meine Hände mussten sofort an Ihren Körper konnte diesem nicht wiederstehen,
                              (Ja an alle Bild 1-3 entsprechen z.Zt. am besten Ihrer fantastischen Figur)
                              dann angefangen im stehen küssend Ihren Körper zu ergründen, dann weiter runter über Ihre herrlichen Brüste die auch flugs reagierten und schön die Nippel hart wurden, dann tiefer und aufs Bett gelegt
                              scheint Ihr zu gefallen.
                              dann immer weider zwischen lecken, knutschen und Brüste kneten "im warsten Sinne des Wortes" über Sie hergefallen, dann wollte Sie anfangen mich zu verwöhnen (gummiert und blasen) ich meinte nur: "ich will dich ficken, das halt ich nicht aus"
                              und Sie: "ja komm auf mich"
                              und so kam es auch schnell zum Höhepunkt mit schönem auszucken,
                              dann kurz gesäubert und noch einen AST mit einer Frau die mich so was von beeindruckt hat,
                              dass ich hier nichts weiter schreibe, sonst riecht es nach Liebeskasperei.
                              Fazit:
                              nicht nur schnitzen, nein ich würde mir sie am liebsten klonen lassen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                jackson79 (12.07.2013), Franzmann (19.06.2013), MMikee (12.06.2013), Liontamer65 (12.06.2013), Sir Thomas (12.06.2013), Lex (12.06.2013), Bangboombang (11.06.2013)

                                #30
                                handelt es sich ...

                                ...
                                um diese Anja?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X