Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalbe (Milde) - Olivia

    hallo,
    über "Olivia! ala "Vivian" gibt es schon einen thread
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Braunschweig

    wer also etwas ganz besch..... erleben will, der ist bei ihr gut aufgehoben...

    B

    #2
    Kalbe(Milde)Olivia

    Zitat von blondinenfreund Beitrag anzeigen
    hallo,
    über "Olivia! ala "Vivian" gibt es schon einen thread
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Braunschweig

    wer also etwas ganz besch..... erleben will, der ist bei ihr gut aufgehoben...

    B
    Guten Abend Allerseits

    Nun habe ich die Kleine,gestern mal getestet. :-D.Obwohl in Kalbe Milde immer gutes sex erleben dürfte die O/G Berichte haben mir echt Angst gemacht
    Ehrlich gesagt,mich hat Sie possitiv überrascht.Ihr Kleine 75A-beschrieben als 75C-ehr schriebfehler oder?Das stört aber überhaupt nicht, weil sie wirklich ein junges Luder ist.Diese Ostblockmischung mit dem POL-Dialekt macht sie echt sexy. :-D
    Bezahllt habe ich 70 €,halbe Stunde LECK,BlAS und FICK alles mit Schutz:(:(:( aber echt nicht schlecht
    Beim Sex geht sie voll mit und ihr Dirtytalk hat mich immer geiler gemacht, was sie mit geilem stöhnen bedankte. Schon geil, so eine richtige Teenygöre zu stossen.
    Sie meinte zum Abschluss - dass sie selten einen hat, der sie richtig durchnimmt. Sie brauche es doch so richtig heftig, aber die wenigsten getrauen sich, sie so zu ficken;););)da hatte doch das glass Sekt geholfen
    Sie war ein echt geiles Erlebnis aber jetzt,ist Sie ja glaube ich-weg:(:(:(-ist ja koomisch,oder?

    Gruss Pionier neostami
    P.S Hallo Sir Moderator mein letztes Beitrag erscheinnte ja nicht:(:(was war nicht ok,weiß bis heute nicht? aber Vielleicht klappt es ja diess mal

    Kommentar


      #3
      Allgemeine Information

      Zitat von neostami35 Beitrag anzeigen
      ...P.S Hallo Sir Moderator mein letztes Beitrag erscheinnte ja nicht:(:(was war nicht ok,weiß bis heute nicht? aber Vielleicht klappt es ja diess mal
      Guten Morgen,

      ja das kann ich so unterschreiben, es war einer gewissen Skepsis geschuldet, die nun wie ich hoffe widerlegt wurde.

      Besten Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Morgen, ja das kann ich so unterschreiben, es war einer gewissen Skepsis geschuldet, die nun wie ich hoffe widerlegt wurde. Besten Gruß Bastian
        Ich für meine Person bin da aber noch sehr skeptisch ...

        Gruß TEv

        Kommentar


          #5
          moi aussi....

          Kommentar


            #6
            Ab Post 4 findet alles meine Zustimmung, es wiehert hier ungemein

            Kommentar


              #7
              sofern die Aussage, "sie ist weg" stimmen sollte, dann hat/haben die Kleine bzw ihre Lobbyisten es richtig gemacht; sorry Mädel, du bist für den Job einfach ungeeignet,
              alles Gute

              B.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                ...Ich für meine Person bin da aber noch sehr skeptisch ...Gruß TEv
                Mahlzeit die Herren,

                das mag sein und diese Entscheidung kann ich hier keinem abnehmen, alles andere wird die Zukunft zeigen. Warten wir doch einfach einmal ab.

                Besten Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Zitat: Bastian:

                  das mag sein und diese Entscheidung kann ich hier keinem abnehmen, alles andere wird die Zukunft zeigen. Warten wir doch einfach einmal ab.
                  Wie gesagt, den admins und mods glaube ich sonst blind, aber in diesem Fall liegen sie daneben. (ist aber noch kein Beinbruch!)

                  best regards famulus

                  Kommentar


                    #10
                    der Geschmack,glücklicherweise, verschieden ist-ZIT,,.....es wiehert hier ungemein,,

                    Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    Ich für meine Person bin da aber noch sehr skeptisch ...

                    Gruß TEv
                    Guten Abend Allerseits
                    Es muss doch nicht alles Gold sein was danach aussied aber ES KANN....
                    ...natürlich wissen es alle nur die die es nicht wissen-hören nicht zu...
                    was ich damit sagen will ist das es ganz gut ist, wenn mal jemand der etwas skeptisch ist,aber man kann auch übertreiben!!!:aber wie man sieht wurde mein Beitrag veröffentlicht!!! DANKE das bringt einige leute zum nachdenken,das macht spass und sinn
                    und alle die glaubten, an das richtige geglaubt zu haben, bekommen dadurch einen kleinen denkanstoß,und das ist anstatt nur zitat nachzuplappern-Bitte etwas mehr possitives gehör.Da der Geschmack,glücklicherweise, verschieden ist,kann man daran doch nicht den Absicht erkennen,oder wie ist das Zitat gemeint?Ist es unzutreffend oder treffend?
                    Bitte mit Begründung :)nur so macht es Sinn oder ich hoffe es finden noch mehr leute den mut endlich mal auf zu stehen und weiße flagge zu zeigen und sagen...Hey es ist ,,viellacht,,geiller Kerl!!!
                    in diesem Sinne.. bis bald...

                    Es gibt ja verschiedene Geschmäcker,wieso Charakter? "Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden" Johann Wolfgang von Goethe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Ab Post 4 findet alles meine Zustimmung, es wiehert hier ungemein
                      Zitat von Bewertung des TE
                      in diesem Sinne.. bis bald

                      Tja, Tev, mir hat er einen Kommentar hinterlassen
                      Nur WAS soll er bedeuten?



                      Ich habe noch nie eine Antwort auf meine PN in Sachen Bewertung bekommen und gehe deswegen nun mal einen anderen Weg...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von neostami35 Beitrag anzeigen
                        Bitte mit Begründung :)nur so macht es Sinn
                        dann begründe bitte mal Deine graue Bewertung meiner Person.

                        Gut oder schlecht?

                        Ich sehe es nicht, da Du "neutral" bewertest

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an und habe mit der Begründung "völlig unverständlich"
                          schon mal die gedrückt.

                          Gruß TEv

                          Kommentar


                            #14
                            hallo,
                            dito, habe auch die Farbe rot gedrückt; "völlig unglaubwürdig"

                            B.

                            Kommentar


                              #15
                              wenn neo jetzt nochmal antwortet, dann gibt es Haue für euch böse Buben, die ihr ROT gedrückt habt (so wie auch ich, selten so eine Einigkeit gesehen wie in diesem Falle...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X