Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    .....wieder da....

    ...nach längerer Abwesenheit ist Lena wieder besuchbar.

    Buchte die halbe Stunde und habe es nicht bereut, schönes Smalltalk, gutes FO, wobei man ihre schönen großen Brüste herrlich kneten konnte......
    Küssen geht ja leider nicht, sodass ich sie schön nach dem Französich in der Missio nahm :-)

    Sie ging s..gut mit, ein herrlicher Anblick.....

    Danach noch etwas Smalltalk......

    Wie gesagt, werde sie die Tage wieder besuchen, sofern es mal terminlich bei ihr klappt......

    Ansonsten, wie geschrieben, kommt Coco dran ;-)

    Kommentar


      #47
      Lena - Berichte stimmen auch aktuell

      Nach einiger Umbauzeit sind die "Bauen Perlen" nun mit ihrem Umbau fertig auch wenn man dem Finish noch etwas Feintunig angedeihen könnte ist es insgesamt gelungen. Schön, dass man jetzt direkt ohne Hausflur und Familienkontakt zu den blauen Perlen gelangt. Es sieht alles recht schön und geschmackvoll aus - würde mich zwar nicht so einrichten aber ich betreibe ja auch kein Etablissement

      Die Chefin persönlich öffnete mir und führte mich in eines der neuen Verrichtungszimmer und fragte mich, ob ich einen Termin hätte. Dies verneinte ich und sie teilte mir mit, dass drei Mädchen für mich Zeit hätten. Zwei der Namen hatte ich bereits kontaktiert und sie standen nicht auf meiner Wiederholungsliste - der dritte Name war Lena - und ich Trottel konnte doch tatsächlich zunächst nichts mit dem Namen Lena anfangen. Sie sollte sich daher bei mir vorstellen. Als sie in den Raum einschwebte, fielen mit die Backsteine von den Augen und ... na klar, die kenne ich doch aus den guten Berichten im Forum - also Glück gehabt, dass sie frei war. Klar, dass ich sofort "ja" gesagt habe - zu ihr wollte ich! Haben 60 EURO für eine halbe Stunde vereinbart. Als Programm wurde Soft6 vereinbart, ja nach Form und Lust mit oder ohne GV - wie es halt so kommt.

      Nach dem nackisch machen ging es ins neue Duschbad, wie bei BP üblich sehr sauber - klar is ja auch ganz neu - aber dort wird es sauber bleiben. Handtücher, Mundwasser mit Bechern, alles vorhanden.

      Im Zimmer durfte ich ein paar Minuten (auf einem sauberen Laken) warten, bis Lena sich frisch gemacht zu mir gesellte. Sie wählte den FO-Frontalüberfall auf meinen kleinen Freund, der sich darüber sehr freute und sofort brav aufstand. Das feuchte FO war klasse ... wir ließen uns dann "treiben" und da es so schön erregend mit Lena war, "musste" ich auch noch GV in verschiedenen Stellungen praktizieren. Das Finale bekamen ihre wunderschönen großen Brüste ab. Hier möchte ich 3B widersprechen - ich finde ihre Brüste ziemlich klasse! Sie sehen nicht nur wunderbar aus, sondern ich finde die Haptik gut. Hätte ich es nicht zuvor gelesen, hätte ich sie fast für original empfunden - aber sicherlich bin ich als bekennender A/B-Cup-Fan kein Maßstab

      Danach gab es noch einen sehr netten AST. Lena spricht sehr gut deutsch, so dass eine interessante Unterhaltung möglich ist. Sie spricht allerdings wirklich sehr schnell, so dass man auch mal nachfragen muss, was sie denn gerade so erzählt hat. Lena ist sehr lieb, freundlich, verständnisvoll, positiv und einfach eine klasse Frau.

      Insgesamt kann also voll und ganz auf die Vorberichterstatter verwiesen werden. Zusammengefasst hat sich Lena ihre Empfehlung absolut auch aktuell verdient. Sie erhält auch von mir einen ganz fetten

      Zur Optik wurde bereits alles beschrieben: sie ist eine hübsche Frau! Auch ich würde ihr empfehlen, ihr Augen-Make-up etwas dezenter auszuführen - aber das ist ja bekanntlich ...

      Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

      Kommentar


        #48
        ich komme nicht umhin, eine BBB-Probe durchzuführen...
        bei der Haptik und leicht bei der Optik in natura fand ich es nicht ganz passend

        Kommentar


          #49
          Ist Lena eigentlich mal wieder aufgetaucht? Zuletzt war Sie im Haus Paradiso.

          Kommentar


            #50
            Bist Du irre?

            Zitat von tenos Beitrag anzeigen
            Ist Lena eigentlich mal wieder aufgetaucht? Zuletzt war Sie im Haus Paradiso.
            Als ich nur das Bild mit aktuellem Post gesehen habe, hab ich schon halb im Auto gesessen. Ich hatte geglaubt meine Gebete seien erhört worden und dann: falscher Alarm 😢 Soweit ich weiß hat sie aufgehört. Hat wohl noch eie Zeit in der Schweiz gearbeitet und ich hab sie noch einmal für ein Overnight gebucht aber die Nummer die sie "privat" gab geht seit 2014 nicht mehr.

            Kommentar

            Lädt...
            X