Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [QUOTE=achilles;259475]
    Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Nach dem ich nun viel Gutes über Lena las, dachte ich mir, da gehst du auch mal hin./QUOTE]
    Ich habe die Lena auch auf meine to do Liste drauf!
    dann aber erst nach ihrem heimaturlaub...

    Kommentar


      #32
      [QUOTE=achilles;259475]
      Zitat von Franz Beitrag anzeigen
      Nach dem ich nun viel Gutes über Lena las, dachte ich mir, da gehst du auch mal hin./QUOTE]
      Ich habe die Lena auch auf meine to do Liste drauf!
      sie macht aber weder Aufnahme noch anal.

      Nur zu Deiner Info, sie ist mehr die "Liebe, Zärtliche"...

      Kommentar


        #33
        Lena **blaue perlen** 10p.

        Hallo zusammen,
        eigentlich wollte ich nicht mehr so aktiv im Forum und im allgemein mitmischen, jedoch hatte mich mal wieder die Lust gepackt und ich nach den ganzen Anzeigen für die Lena bei den Perls entschieden.
        Ich muss sagen, nach dem ich die letzte Zeit sporadisch mal bei Treff Manu war und ab und an mal im KFR, war das hier eine Nummer, die es verdient hat Erwähnt zu werden.
        Lena bekommt von mir glatte 10P.

        Location:bekannt, alles sauber, tip top. Saubere Handtücher, Mundwasser etc
        es waren noch 4 andere Ladys aber die nicht so mein ding waren.

        Lena:ende, anfang 30 wunderschöne Silikon Brüste, fühlen sich halbwegs nicht künstlich an. Braun gebrannt, keine Markel. Optisch ein Leckerbissen, vielleicht einwenig zu viel Augenmake up, ist geschmaks sache... aber alles in allem TOP!

        Gebucht wurde die 60EUR nummer mit FO und bissl Verkehr...
        Ihr Franz ist top, sehr gefühlvoll, mit bissl Handeinsatz, aber alles sehr gekonnt.
        Der Verkehr war auch gut, sie bot die optimale illosion...hatte die ganze Zeit eht viel spass dabei, was mir sonst die letzte Zeit etwas gefehlt hat...

        Wäre auch bereit mehr zu zahlen für diesen TOP Service, kann die Dame jedem nur weiter empfehlen, ein richtiger Leckerbissen!!!
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #34
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post255608

          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Die beiden Themen über Lena wurden (vorschlagsgemäß) zusammengelegt und um einige damit überflüssige Kommentare bereinigt.

          Sir Thomas (Moderator)
          ich bitte um Wiederholung, so nervig es auch ist...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen

            a) Lena bekommt von mir glatte 10P.
            b) Lena:ende, anfang 30
            c) wunderschöne Silikon Brüste, fühlen sich halbwegs nicht künstlich an.
            d) einwenig zu viel Augenmake up
            e) Ihr Franz ist top, sehr gefühlvoll, mit bissl Handeinsatz, aber alles sehr gekonnt.
            f) kann die Dame jedem nur weiter empfehlen, ein richtiger Leckerbissen!!!
            a) passt
            b) die Spanne zwischen 30-39 ist groß
            c) naja
            d) ja
            e) ja
            f) nach Fabse, Sero, mir, Fabse erneut, Franz, wieder Fabse, 6doppelusw reihst du dich in eine lange Reihe von Empfehlungen ein.

            Danke für's update
            kann man an die Empfehlung noch ein Sternchen antackern

            Kommentar


              #36
              MOD-Info

              Die Themen über die Dame wurden abermals zusammengeführt!

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #37
                ...ohh sorry wusste nicht das die Dame schon einen thread hat

                @BBB: natürlich ende 20, Anfang 30
                thema Silis, ich finde die nicht soo extrem mit Kissen gefüllt wie bei einigen anderen Damen
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                  Auf die Frage mit Küssen möchte ich gerne noch eingehen, auch wenn es bereits in einem anderen Bericht genannt wurde.

                  Sie küsst generell nicht, da sie es laut eigener Aussage nicht mag Sie lässt sich über all küssen, nur halt nicht auf den Mund, geschweige denn ZK.
                  alle drei (3) Anzeigen von ihr zeigen aber als Service ZK
                  Ich erinnere mich, sie darauf angesprochen zu haben, dies ändern zu lassen...(sie wusste nichts davon, dass es so in der Anzeige steht)

                  Kommentar


                    #39
                    war vorgestern bei ihr, alles beim alten , nur ne neue Frisur hat sie

                    Gruß

                    Kommentar


                      #40
                      Ich wollte auch vorgestern zu ihr. Habe an angerufen, so gegen 19 Uhr,um zu erfragen ob sie da ist.
                      Die Dame am Telefon sagte mir sie sei für den Rest des Tages ausgebucht :-(

                      Ich solle doch eine andere Dame besuchen, dazu hatte ich dann keine Lust..... Schade

                      Kommentar


                        #41
                        Heute Mittag mal wieder etwas Lust bekommen, bei den Bluepearls angerufen und nach Lena gefragt.

                        Nach der Terminabsprache dann hin und mir wurde von Lili aufgemacht.

                        Musste dann fünf Minuten warten, bis Lena kam.
                        Wie immer, top gestylt und freundlich.

                        Blieb dann eine halbe Stunde, mehr ging bei ihrer Terminflut nicht! :-(

                        Herrliches französich genossen und nach dem Abschuss noch ein schöner AST, bis
                        die Zeit rum war und man vor der Tür hustete, ups!!!

                        Lena ist noch bis Mittwoch da!!!

                        War wie immer ihr Geld wert, einfach eine schöne, nette Frau :-)

                        Kommentar


                          #42
                          sie hat neue Bilder *sabber*
                          Woman in red

                          Kommentar


                            #43
                            Haare sind nun auch kürzer, schrieb ich ja bereits; stehe zwar auf länger, aber es steht ihr gut.

                            Mir stand er auch gut.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Mir stand er auch gut.
                              und "danach" ließ er den Kopf arg hängen

                              verdammt, nach gestrigem Muskelkaterbumsen bin ich "untenrum" nicht "auf der Höhe", sozusagen..

                              Kommentar


                                #45
                                ab dienstag, 09.08.11 ist lena wieder in der bekannten location buchbar ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X