Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wilden Sex zu haben, kurz nach dem die Tür geöffnet wurde?

    Hallo Zusammen!
    Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis?mit einer Frau in raum Sachsen Anhalt o Niedersachsen, wilden Sex zu haben, kurz nach dem die Tür geöffnet wurde? Ohne sich großartig zu kennen bzw.Ohne unnötige Fragen. Evtl. das man nur telefoniert bzw alles besprochen hat, bevor es zum treffen kam.habe mal hier gelesen das in Gardelegen,Heldenstraße(wenn das für euch überhaupt ein Begriff ist) sowas gabst,aber ich weiß nicht,war noch nicht dort-kann jemand über die Adresse etwas sagen?oder was andres vorschlagen(bis zum 80km) Ist es nicht der geilste Kick in Unterwäsche die Tür geöffnet zu bekommen u. gleich über den anderen herzufallen....wow!
    Vielen Dank im Voraus ,liebe Grüße

    #2
    ... kann hier leider nicht weiterhelfen!

    Bei mir würde das nur im Sommer funktionieren - schon wegen der Temperaturen - denn ich müsste mich ja schon vor der Tür von allem Überflüssigen befreien.

    famulus

    Kommentar


      #3
      Julia aus St. Petersburg

      Mir ist das einmal von Jahren in Nürnberg bei genannter Julia passiert. Tür geöffnet, ich rein, Griff an meine Hose und irgendwie ging es gleich los. Damals und eigentlich auch heute noch, bin ich darüber etwas baff.

      Nach der Aktion bzw. einkleiden habe ich 50€ auf den Tisch gelegt und gut war es. Sie inseriert ab und zu immer noch, ist an den zahlreichen Tätowierungen gut zu erkennen. Vielleicht kann findet jemand ein aktuelles Bild und stellt es ein.

      Obwohl es geil war, habe ich die Frau danach nicht mehr besucht; das warum oder Gründe dafür kann ich schlecht sagen. Es war ein gutes Erlebnis und will es vielleicht auch so stehen lassen.

      Kommentar


        #4
        Gefunden

        Da sind zumindest Bilder von Julia:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...st.+petersburg

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X