Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hot-thai-ladies?

    Hi,

    ich bin's wieder :-D

    Wie sieht es denn mit den Hot-Thai-Ladies aus, die hier ihre Anzeige geschaltet haben?
    Ich war da einmal vor einem knappen Jahr, da war eine ziemlich alte Vietnamesin und zwei jüngere Damen wobei aber eigentlich wirklich nur eine (sie hieß glaube ich Beni) die 50 € geradeso (vom Äußeren) "wert" war. Als ich dann dran war wurde ich auch noch um meine "original" Thai-massage beschissen. Man wollte mich (als man das Geld hatte) ganz schnell wieder loswerden.

    Mädels, in anderen Städten ist es nicht so teuer wie in MD (z.B. Hannover oder Braunschweig)....Strengt euch mal mehr an. Für 50 € muss eine Oma hier ne ganze Weile stricken. Und ihr habt euch nur ne halbe Stunde anzustrengen....oder verlange ich zu viel??? (sorry, aber ich wurde hier in MD schon oft verarscht und ich werde immer vorsichtiger)

    Meine "lieblings" Dame in der Basedowstr. (Sabrina) ist nicht mehr da und ich bin auf derSuche nach einer neuen zuverlässigen "Freizeitbeschäftigung"

    Wie sind die Erfahrungen bei den sogenannten Hot-Thai-Ladies, meines Wissens sind da jetzt drei andere Ladies als vor nem Jahr....

    Freu mich auf eure zahlreichen Antworten ;-)

    MfG Kalle

    #2
    beni ist doch klasse

    hei kalle,

    also ich war schon öffters bei beni, zweimal bevor sie ´sich ihre brüste machen lassen hat und zweimal danach. hatte sie auch einmal mit ihrer freundin gebucht das war nicht so toll. die rannte immer zum telefon wenn es klingelte.
    aber um nochmal auf benni zurück zu kommen, das war schon total in ordnung. konnte auch für die besagten 50 € ihren dildo in aktion bringen und geblasen hat sie sorar ohne gummi.

    Kommentar


      #3
      Beni ist Klasse....

      Yup, die Beni ist wirlich Klasse. Schlank, hüsch, große Brüste und sehr nett.... Wohl das, das Magdeburg zu bieten hat.
      Frag nach Beni....

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X