Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Massage
Humboldtstr. 82
90459 Nürnberg
0911-4310481
Original traditionelle THAI-MASSAGE

Entspannung der besonderen Art im Stil
der thailändischen Massage Küste erwartet Sie
in diesem privaten und gepflegten Massage Studio.

Zwei liebevolle, thailändische Damen werden
Ihnen den Alltagsstress nehmen und Sie mit einem
vielfältigen Massageangebot verwöhnen.
Ob Druckpunkt-/ Reflexzonen-
oder eine Ganzkörpermassage, lehnen Sie sich
zurück und genießen Sie eine Auszeit der
besonderen Art.


Ausführliche Infos erhalten Sie telefonisch unter
Tel.: 0911-4310481
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neues aus der Humboldstr. 82

    Im Bestreben, meine Kenntnisse über die Thaimassage-Läden in N und FÜ wieder einmal etwas auszuweiten, war ich heute in der Humboldtstr. 82.

    Ein unscheinbares Lädchen, ähnlich dem "Kosmetikstudio" von Yoyo und Miko in der Voltastraße. Im "Empfangsraum" sitzen drei Thaifrauen. Eine Oma ist offensichtlich die Chefin; nachdem ich meinen Wunsch nach einer Stunde Thai-Ölmassage geäußert habe, nimmt sie aus einem Regal frische Tücher und Laken und weist mir den Weg. Die Massage übernimmt Mee, die ich auf Ende 30 bzw. Anfang 40 schätze. Sie hat langes dunkles Haar und ein fast indianisch anmutendes Profil.

    Der Massageraum ist ein karges Kämmerlein; da ist gerade Platz für das Massagebett, ein Nachtkästchen und eine kleine Garderobe. Mit Mee bespreche ich, was ich will: 90 Minuten Ölmassage und zum Abschluss HE. Das kostet 100,- € - eine Investition, die ich nicht bereut habe.

    Nachdem ich mich entkleidet habe, erfolgt erst eine Waschung meiner Genital- und Analregion. So etwas habe ich in einem Thai-Laden noch nicht erlebt. Die intensive Poritzenmassage macht mir später klar, warum das sein muss.

    Mee ist eine kräftige und energische Masseurin. Ich würde sie in eine Liga mit Gung (Chanapa, Fürth) und Kim (Siam, Nürnberg) einreihen. Ihre Massage ist sehr gründlich und ausdauernd. Jeder einzelne Muskel wird gebührend behandelt, die Pomuskeln nicht ausgenommen.

    Als ich mich in die Rückenlage begebe, sehe ich, wie Mee der Schweiß übers Gesicht läuft. Sie zieht zwar ihr gehäkeltes Jäckchen aus, ihr weißes Top behält sie an. Gegen sanfte Berührungen ihres Körpers durch mich hat sie nichts einzuwenden.

    Die HE nennt sie "spielen", und dieses Spiel dauert ziemlich lange. Sie ist nicht auf ein schnelles Ende aus, sondern will, dass es dem kleinen Freund und mir guttut. Ja, es tut gut.

    GV wurde mir nicht angeboten (ich war ja zum ersten Mal dort), habe ich aber auch (noch) nicht nachgefragt.

    Die 90 Minuten Massage haben meinem Leib ein intensives Wohlgefühl vermittelt. Mein Ausflug in die Humboldtstraße hat sch gelohnt.

    Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist 100%.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (11.04.2015), Massage-Möger (23.02.2013), steffel (22.02.2013), delloslegov (21.02.2013), stevenbg (20.02.2013), Lex (20.02.2013), Hard Rock (20.02.2013), verde (20.02.2013), bayreuthsucher (20.02.2013), Tester1985 (20.02.2013), Majestix (20.02.2013), Der Tom (20.02.2013), Liontamer65 (19.02.2013)

      #17
      Mee (Humboldstr. 82) revisited

      Die Wiederholungswahrscheinlichkeit 100 % ist eingetroffen: Ich war wieder bei Mee in der Humboldtstr. 82.
      Diesmal gings nicht ins "karge Kämmerlein", sondern in ein größeres Massagezimmer mit einem breiteren Bett. Ansonsten war alles wie beim ersten Mal. Nur: Diesmal konnte Mee offensichtlich meine geheimen Gedanken lesen und bot mir (gegen ein kleines Aufgeld) an, ihr Top auszuziehen und mir ihre üppigen Brüste zu zeigen. Ich nahm das gern an und ließ dann ihren Nippeln oral den Ausdruck meiner Bewunderung angedeihen [schöne altmodische Formulierung, nicht wahr?]. Das war sozusagen das Sahnehäubchen auf 90 Minuten guter und - für mich - heilsamer Massage.

      Wiederholungswahrscheinlichtkeit: Konstant bei 100 %.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (11.04.2015), Massage-Möger (02.03.2013)

        #18
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        ... wieder bei Mee in der Humboldtstr. 82. ... üppigen Brüste zu zeigen...
        War sonst noch jemand von Euch in obiger Location bei besagter Mee? Oder gibt es dort Erfahrungen auch mit anderen Damen?

        Die bei welcher ich vor langer Zeit war, die würde ich allerdings circa 5 Jahre älter schätzen als von Florindo oben geschätzt.
        Die "Meinige" war echt ultradünn, bei den üppigen Brüsten könnte es aber wiederum Florindos beschriebene Dame sein...

        Ich kann leider auch nicht sagen, ob die, die mich behandelte, die von den obigen zwei Bildern ist ...

        Wer ist dort oft oder regelmässig und kann –falls da mehrere Damen arbeiten– Beschreibungen, Namen, Unterschiede aufzeigen?

        Danke vorab für Hilfe!
        MM
        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 03.04.2013, 19:31.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #19
          Zwei Jahre später ...

          In den zwei Jahren, die seit meinem letzten Beitrag hier vergangen sind, war ich etliche Male in der Humboldtstr. 82, aber ich hatte diesen Faden irgendwie aus den Augen verloren und nichts mehr geschrieben ...

          2013 war ich noch einige Male bei Mee, die allerdings dann nach Augsburg ging, wie ihre Kolleginnen mir erzählten. Eine Nachfolgerin war Nang, die allerdings nur Sonntags arbeitete, da sie die Woche über in einer Fabrik malochte. (Anfang 2014 arbeitete sie unter einem anderen Namen bei Ousa in Fürth als Urlaubsaushilfe.) Sie massierte gut, zog sich (wenn ich in Rückenlage war) dafür auch nackt aus. Ihre Spezialität war, sich vor der HE Florindo jr. selbst zu masturbieren - ein interessantes Erlebnis, das beiden Vergnügen bereitete.

          Dann kamen Sunî (ist die massierende Dame auf dem Foto auf der Website) und Pimpa, die beide zufriedenstellend massierten und von selbst (vielleicht von Nang inspiriert) sich vor der HE auszogen und den GV initiierten. 1 Stunde Massage und GV gab es für 100 Euro.

          Die letzte Dame, die ich dort kennenlernte, war Naam, eine Novizin in dieser Priorei. Ihre Massage war etwas anfängerhaft, aber Naam war sehr freundlich, ja fröhlich. Zum GV war sie (noch) nicht bereit; immerhin zog sie sich auch aus. Ich hatte vor, sie im Laufe der Zeit von den Vprzügen des GV zu überzeugen, aber dazu kam es nicht mehr, weil ich einmal am frühen Abend dort vor verschlossener Tür stand und dann einige Monate nicht mehr in die Humboldststraße kam.

          Dieser Beitrag hat also keine aktuelle Bedeutung, sondern ist mehr archivarischer Natur. Wenn ich demnächst wieder dorthin gehe, werde ich berichten. Vielleicht meldet sich auch manch anderer Kollege, der in letzter Zeit einmal dort war.

          Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gatsby (11.04.2015), Massage-Möger (11.04.2015)

            #20
            Totzdem noch ein paar Fragen ...



            Sehr schöne Retrospektive Florindo


            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            ... Nang, die allerdings nur Sonntags arbeitete, da sie die Woche über in einer Fabrik malochte. (Anfang 2014 arbeitete sie unter einem anderen Namen bei Ousa in Fürth als Urlaubsaushilfe.) ...
            Kenne ich sie vielleicht auch von Ousa Vielleicht hab ich einen Bericht über sie unter ihrem anderen Namen geschrieben?



            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            ... Nang, ... massierte gut, zog sich (wenn ich in Rückenlage war) dafür auch nackt aus. Ihre Spezialität war, sich vor der HE Florindo jr. selbst zu masturbieren ...
            Geilo War das mit Aufpreis (in welcher Höhe) oder eher eine Sympathieleistung? Hatte ich seltenst (oder eher gar nicht?), kann mich die letzten paar Jahre nicht daran erinnern ...
            Weißt Du aktuell eine Asiatin aus dem Massagebereich, die Masturbieren anbietet?



            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            ... Naam, ... immerhin zog sie sich auch aus. ...
            War das im Preis inklusive?
            Meine letzten Preiserinnerungen in der Humboldtstraße liegen bei
            70 € für 60 Min. inkl. HE.
            Oder gibt's dort für "mit Ausziehen" nen Aufschlag?


            Danke und schönes Wochenende!
            M-M
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jagdhorn (11.04.2015)

              #21
              Zu M-M.s Fragen:

              Nang nannte sich bei Ousa "Baiyee".
              Ihre Selbst-Masturbation war eine "Sympathieleistung".
              Ich habe das noch bei keiner anderen Asiatin erlebt.

              Bei Naam war es nicht billig: Für 60 Minuten sehr gute Ölmassage, Ausziehen mit Streicheln, Betatschen, Saugen an den Brüsten und Befingern der Muschi (sozusagen alles außer GV) sowie einer sehr zärtlichen und ausdauernden HE erwartet sie 100 Euro. (Ihr "Aufschlag" zum Normalpreis ist also 30 Euro ... Allerdings massiert sie besser als viele andere Kolleginnen im Großraum.)

              Ich war kürzlich nach längerer Zeit mal wieder in der Humboldtstr. 82. Neben "Oma", der Chefin, halten dort Pimpa und Naam nach wie vor die Stellung.

              Flor.
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gatsby (18.04.2015), Massage-Möger (18.04.2015)

                #22
                Danke Florindo!

                An eine "Baiyee" kann ich mich leider nicht erinnern ... Aber wenn Nang / Baiyee irgendwo auftaucht, freue ich mich über eine Benachrichtigung
                Schönes Wochenende!
                M-M
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #23
                  humboldtstr 82

                  Wie gehts euch Leute, ich war bei dieser Adresse 3 mal die letzten 3 Monate. Das erste Mal als ich da war massierte mich eine ältere Thai (ca 45 schätz ich) mollig und nicht so hübsch aber die Massage war gut. Auch der HJ zum Schluss ihr Name war Tim oder so ähnlich und nein es war kein Mann 😄😄.

                  Die 2te heisst Nam. Bei ihr war ich auch das dritte Mal. Sie ist bischen jünger als tim und deutlich hübscher. Die massage ist gleich gut wie bei tim. bei ihr ist aber der hj part um einiges besser. sie macht es sehr langsam und verzögert es so gut dass es einem wie eine Ewigkeit vorkommt. Zum Schluss schoss mein sperma senkrecht nach oben wie eine Atomrakete. Mein Bauch, ihre unterarme und die Bettlacken. Alles war vollgewichst. zum schluss hat sie meinen kopf massiert und dann bin ich zufrieden rausgegangen.

                  beim 3ten Mal öffnete nam mir wieder die tür. ich hab gefragt ob sie auch bläst aber sie hat gesagt, dass ich dafür zu ihrer kollegin soll. auf die hatte ich aber keine lust, also hab ich die normalvariante genommen. Und der 2te Besuch bei nam war genau wie der erste ausser dass ich im kleineren zimmer war.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SkateriderG (27.05.2015), Florindo (26.05.2015), edgar.vibeau (25.05.2015), Gatsby (25.05.2015)

                    #24
                    Schöner Einstandsbericht!
                    Herzlich willkommen im Forum und gerne mehr solcher Berichte
                    M-M
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FlossyB Beitrag anzeigen
                      Das erste Mal als ich da war massierte mich eine ältere Thai (ca 45 schätz ich) mollig und nicht so hübsch aber die Massage war gut. Auch der HJ zum Schluss ihr Name war Tim oder so ähnlich und nein es war kein Mann.

                      Hallo FlossyB,

                      hieß die Masseurin vielleicht "Ting"?


                      Flor.
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        Schöner Einstandsbericht!
                        Herzlich willkommen im Forum und gerne mehr solcher Berichte
                        M-M
                        dankeschön und mach dir keine sorgen da werden noch einige kommen :D

                        @ florindo

                        kann sein ich hab akustisch tim verstanden kann sein das man es anders schreibt. sie hat aber gesagt dass sie nur sonntags da ist

                        Kommentar


                          #27
                          Besuch bei Naam

                          So, ich hab das Massagestudio gestern Vormittag besucht. Es waren zwei Damen anwesend. Eine etwas älter, die nichts gesagt hat und eine etwas jünger, die mich gleich begrüßt hat. Sie hat sich mir mit Naam vorgestellt. 1 Stunde Massage 40,00 €. Nah gut, ich probiers ...
                          Ich wurde in Zimmer links geführt, mit Fenster zur Straße, also nicht ins Hinterzimmer. Namm hat mich gut massiert. Sie war angezogen und hat auch keine Anstalten gemacht sich zu entkleiden . Ich hab zweimal versucht sie zu berühren, bei Male hat sie meine Hand weggenommen . Nach knapp einer Stunde fragte sie mich, ob ich "extra" möchte. Kostet 30,00 €. Dann kam's zur Handentspannung .
                          In der Relation fand ich den Aufpreis recht hoch.

                          Was ich positiv fand, dass sie nicht gleich nach dem Geld fürs "extra" gefragt hat. Nein, erst als ich angezogen war hab ich es es ihr ohne Nachfragen gegeben. Aber oft ist es ja so, dass im voraus kassiert wird.

                          Kommentar


                            #28
                            Tim (sie heißt tatsächlich so) massiert gut und kräftig, besonders macht sie intensive Beinmassage. Sie flicht Elemente aus der Thaidruckmassage in die Ölmassage ein. Ihre HE ist zart und gefühlvoll. Weitere "Extras" bietet sie nicht an, denn - so sagt sie - sie ist verheiratet ...
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nippelzuzler Beitrag anzeigen
                              So, ich hab das Massagestudio gestern Vormittag besucht. Es waren zwei Damen anwesend. Eine etwas älter, die nichts gesagt hat und eine etwas jünger, die mich gleich begrüßt hat. Sie hat sich mir mit Naam vorgestellt.
                              Die Ältere, die nichts gesagt hat, ist die Chefin.
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar


                                #30
                                Vor zwei Tagen war ich wieder einmal in der Humboldtstraße. Außer "Oma" traf ich Pimpa (siehe #19) an und Kim, eine Neue, ca. 35-Jährige, die etwas europäischer aussieht als die normalen Thai und laut Pimpa nur Massage macht. Also wählte ich Pimpa. Naam war nicht da.

                                Die von FlossyB erwähnte Tim arbeitet nach Pimpas Aussage nicht mehr dort. Schade!
                                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Massage-Möger (19.07.2015)
                                Lädt...
                                X