Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Massage
Humboldtstr. 82
90459 Nürnberg
0911-4310481
Original traditionelle THAI-MASSAGE

Entspannung der besonderen Art im Stil
der thailändischen Massage Küste erwartet Sie
in diesem privaten und gepflegten Massage Studio.

Zwei liebevolle, thailändische Damen werden
Ihnen den Alltagsstress nehmen und Sie mit einem
vielfältigen Massageangebot verwöhnen.
Ob Druckpunkt-/ Reflexzonen-
oder eine Ganzkörpermassage, lehnen Sie sich
zurück und genießen Sie eine Auszeit der
besonderen Art.


Ausführliche Infos erhalten Sie telefonisch unter
Tel.: 0911-4310481
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch hier endlich mal ein paar neue und hübschere Bilder.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freikarte (27.07.2015), Jagdhorn (26.07.2015)

      #32
      Die Masseurin auf den Fotos 1 und 2 sowie 7 und 8 ist Pimpa. Die andere ist wohl Naam oder Kim.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (26.07.2015)

        #33
        Kim in der Humboldtstr. 82, N

        Als ich vor ein paar Wochen wieder einmal Pimpa in der Humboldtstr. 82 in N aufsuchte, saß neben ihr auf der Couch eine Neue mit schulterlangem Haar, die sie mir als Kim vorstellte (nicht zu verwechseln mit Kim von Siam Thai und mit Kim von der Platenstr. bzw. Edisonstr. 7).

        Vor zwei Tagen war ich wieder dort und wählte diesmal Kim. Sie massierte mich kompetent, sehr kräftig und gründlich, mit allerhand Elementen der Thai-Druckmassage. Als Extras gab's eine ausführliche gefühlvolle HE und eine textilfreie, durchaus berührbare Masseurin. Kim ist nach eigener Aussage 58, besitzt aber noch einen fast mädchenhaften Körper. Vor allem ihre fröhliche und lebhafte Art lassen mich an Wiederbesuch denken.

        Für 60 Min. Massage + HE + Masseuse in the nude erwartete sie 100 Euro (derselbe Satz wie bei ihren Kolleginnen Pimpa und Naam bzw. beim Mitbewerber "Samui" in der Wilhelm-Späth-Straße).
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (27.08.2015), Freikarte (18.08.2015), Gatsby (17.08.2015)

          #34
          Massage bei Thai Milf

          Werte Kollegen,

          habs endlich mal geschafft Pimpa in der Humboldtstr. 82 zu besuchen.

          Hatte ne Pause und war grad in der Nähe. Location gestürmt und mich nach Pimpa erkundigt. Sie hatte grad Zeit und ich klärte mit ihr das gewünschte . 80445 all inklusive. Negativ: Waschung und Getränk wurde nicht angeboten.
          Im hinteren Verrichtungszimmer entkleidet und gewartet was kommt.

          War echt drollig ihr beim ausziehen zuzusehen. Wurde toll rattig! Ihre Brüste sind süss klein und fest, für ihr Alter- Respekt!
          Die Pussy rasiert und der kleine Po durchaus attraktiv.

          Pimpas Massage war gekonnt, wenn auch nicht die Premium Klasse. Supi das sie auf meinen Wunsch einging und sehr wenig Öl verwendete. Schön auch der Griff zwischen die Beine. Das erhielt meine Geilheit!

          Nach dem umdrehen staunte sie über meinen Schwanz....und ich durfte sie abfingern und oral verwöhnen. Sie bekam nen Orgasmus und wollte ficken.
          Die Pussy war eng, und ich spürte trotz Gummi, ihren weiteren Orgasmus.

          Bei einer abschliessenden Lingam Massage hab ich heftig abgespritzt.

          Wie bei einer Thai wohl üblich wurde ich während der Anwendung "ausgefragt". Wie immer hab ich ne Geschichte parat die auch Pimpa zufriedenstellte.

          Eigentlich erwrtete ich noch ne Abschluss Massage....Fehlanzeige!
          So war ich nach 35 Minuten fertig.



          Werde das nächste mal mit dem Preis runter gehen.

          Wer ne MILF will ist gut aufgehoben!!

          Pimpa erwähnte, dass sie ab September in der Humboldtstr. 146 zur Aushilfe werkelt.

          Ciao...Manni
          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Freikarte (21.08.2016), Massage-Möger (19.08.2016)

            #35
            Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
            Pimpa ...
            Ist das die im gestreiften Shirtchen?
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #36
              Zitat von manni62 Beitrag anzeigen


              Werde das nächste mal mit dem Preis runter gehen.
              Tja, da Pimpa hier im "öffentlichen Forum" mitliest, wird sie entsprechend gewarnt sein, wenn Du nächstes Mal dort auftauchst.
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Ist das die im gestreiften Shirtchen?
                Nein, siehe #32 in diesem Faden.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  Nein, siehe #32 in diesem Faden.

                  Die im gestreiften Shirt ist Naam.

                  Des weiteren ist dort noch Nina am werkeln. Sie fängt gewöhnlich gegen 17 Uhr an.

                  Nina ist die jüngste in Team, ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 30. Sie kann enorm kräftig massieren, und hat überraschend viel Kraft in den Händen.

                  Die HE ist bei ihr nicht schlecht, aber nicht so routiniert wie bei Pimpa oder Naam. Letztere ist meine Favoritin an dieser Adresse.
                  Zuletzt geändert von Alzheimer; 19.08.2016, 20:50. Grund: Falsches Forum erwischt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (20.08.2016)

                    #39
                    Zitat von Alzheimer Beitrag anzeigen
                    Die im gestreiften Shirt ist Naam ...
                    Ich meinte die "Gestreifte" auf Bild 2 links oben aus dem Thread-Fenster, ihr habt wahrscheinlich die "Gestreifte" aus der aktuellen Anzeige gemeint, oder?
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Ich meinte die "Gestreifte" auf Bild 2 links oben aus dem Thread-Fenster, ihr habt wahrscheinlich die "Gestreifte" aus der aktuellen Anzeige gemeint, oder?
                      Richtig. Auf diesen beiden Fotos ist beide male Pimpa.

                      Naam ist die mit den Haaren zum Dutt gebunden, in den aktuellen Anzeigefotos

                      Kommentar


                        #41
                        Naam trägt das Haar offen. Dies ist schulter-lang und damit sieht Sie zum anbeissen gut aus!

                        Wenn es die Zeit erlaubt, gönne ich mir mal 30min mit den angebotenen extras.



                        Zitat Florindo: Tja, da Pimpa hier im "öffentlichen Forum" mitliest, wird sie entsprechend gewarnt sein, wenn Du nächstes Mal dort auftauchst.

                        Na dann...

                        HALLO PIMPA! War geil mit DIR!

                        Zuletzt geändert von manni62; 23.08.2016, 10:38.
                        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                        Kommentar


                          #42
                          Top Massage mit naam

                          Hallo!! Das hier ist mein erster Beitrag. So fang ich mal an mein Erlebnis mit naam zuteilen. War vor zwei Tagen in Nürnberg und wollte mir mal eine Massage gönnen dann in der humboldstr. 82 spontan aufgeschlagen und hab mit naam ausgesucht, mit ihr ins Zimmer gegangen und den Preis ausgemacht 70460 mit he. Sie massierte recht gut nicht zu hart war sehr entspannend, während der Beinmassage spielte sie ab und an mit mein besten Freund der schon recht erregt war. Dann Vorderte sie mich auf zum umdrehen, sie massierte dann weiter und ich durfte mit ihren Titten und arsch spielen sehr schön zum anfassen. Dann fing sie mit einem genialen Handshop, den sie gut rausgezögert hat, während diesen sie sich um mein kleinen gekümmert hat hab ich ihre Brüste mit der Zunge verwöhnt. Fazit eine super Massage mit wiederholungs Faktor. Weis jemand ob bei der Dame mehr geht?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            manni62 (06.10.2016), Massage-Möger (30.09.2016), Freikarte (23.09.2016)

                            #43
                            Nina an Morgen

                            Da ich am Sonntag früh nichts vorhatte, aber um 11:00 wegfahren musste, wollte ich um 09:00 Uhr eine Massage. Mehrere Läden am Samstag angerufen, aber dort erst ab Mittag möglich. In der Humboldtstr. 82 war 09:00 kein Problem.
                            Um 09:00 empfing mich eine ca. 70 Jahre alte Dame. Sie sagte Mädchen kommt gleich.
                            Es kam Nina. Ca. 25 Jahre schlank lange Haare. Nett anzusehen. Sie betete die Preise vor:
                            60 min. Massage 45,- mit HE 70,- 30 min. mit HE 50,-. Sie nackt 100,-
                            Ich wählte 70,-.
                            Zuerst der Rücken. Sie fand meine Problemzonen und hat kräftig massiert. Das mag ich so. Dann Arme, Beine und danach Po. Jedoch die Ritze, Sack immer ausgelassen. Nach ca. 30 min. umdrehen. Erst die Beine und dann vorbei an den edlen Teilen bis hoch zur Brust. Endlich viel Öl auf meinen Bereiten geträufelt und langsam Eier und Schaft massiert. Sie sass zwischen den Beinen und wollte nicht an Busen usw. berührt werden. Einfühlsam aber stetig hat sie zum Höhepunkt hingearbeitet. Saubermachen. Danach noch schöne Kopfmassage. Nach ca. 55 Minuten fertig und ich wurde in die rauhe Wirklichkeit entlassen.
                            Massage top
                            HE Durchschnitt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              manni62 (09.01.2017), Freikarte (12.11.2016), Massage-Möger (10.11.2016), neuling (08.11.2016)

                              #44
                              Aushilfe Lilly

                              Hi,
                              ich war letzten Samstag gegen 17 Uhr in der Humboldtstraße. Das Parken war nicht so einfach, ich bin
                              sicher zwei bis drei Mal im Kreis gefahren.
                              Dort wurde mir Lilly vorgestellt - 50460 Massage bzw. 70460 mit HE.
                              Ich habe die 70er-Variante gewählt. Wenn ich es richtig verstanden habe geht auch für nen Hunni mehr, wollte ich aber nicht.
                              Die Massage im Raum hinten rechts war wirklich gut. Lilly kommt angeblich vom Bodensee und ist bei einer Freundin zu Besuch. Die Beine und der Rücken wurden richtig kräftig massiert, so daß man bei ihr wirklich von einer Massage sprechen kann. Kaum Berührungen zwischen den Beinen. Die Massage wurde nach fünf Minuten kurz unterbrochen, da angeblich ein Gast bei der Kollegin nicht bezahlen wollte. Danach ging es aber ohne Unterbrechung weiter. Wie gesagt die Massage war klasse und sie hat auch gefragt, ob ich in irgendeinem Bereich Probleme hätte. Dies bestätigte ich und sie hat sich dann auf den Lendenwirbelbereich konzentriert.
                              Nach einer dreiviertel Stunden dann umdrehen. Hier hat sie sich dann noch um meine Arme und schließlich die Hauptattraktion gekümmert. Die HE war leider sehr mechanisch und abschlussorientiert. Ich hab mich dann ihren Bemühungen ergeben. Ich wurde noch kurz sauber gemacht, und wieder nach Hause.

                              WHF: 90%

                              Gruß
                              Steffen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Freikarte (30.04.2017), Massage-Möger (29.04.2017), Gatsby (28.04.2017), manni62 (28.04.2017)

                                #45
                                Zitat von steffel Beitrag anzeigen
                                ... im Raum hinten rechts ...
                                Ich kenne nur den linken Raum, wo man so ne Stufe hoch muss.
                                Ihc wusste auch nicht, dass es noch einen weiteren Raum gibt.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X