Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela, Magdeburg, Schönebecker 3

    Hat jemand Erfahrungen (Aussehen, Preise und Ambiente) mit Daniela machen können ? Danke
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.02.2011, 13:09. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Hallo segalone,
    war Ende letzten Jahres mal bei ihrer Freundin Petra und Daniela war auch anwesend.
    Aussehen entspricht in etwa den Fotos. Preise bei Petra waren 50€/30min und 100€/60min für das Standardprogramm; ich denke mal das wird bei Daniela auch so sein.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du bei ihr zumindest keinen Totalreinfall erleben wirst, sie machte einen ganz netten Eindruck.
    Ihre aktuelle Location (Lübecker Str.100) ist allerdings ist Scheiße (siehe mein Post zu Renata).

    Hoffe dass ich helfen konnte,
    Papst Benedikt

    Kommentar


      #3
      Hi, ich war letztes Jahr im Oktober bei ihr. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich morgen wieder zu ihr fahre oder mal die Katharina kennenlernen will.
      Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Super nett, Aussehen trifft soweit ganz zu, geile Titten aber etwas doll braun. Preise waren 50€/30min und 100€/60min für das Standardprogramm.

      Kommentar


        #4
        @Chekka
        Zu Katharina gibt es schon ein paar Testberichte

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=katharina

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=katharina

        Klingt irgendwie nicht so doll. Wenn überhaupt erstmal nur die Kennlernnummer buchen!

        Papst Benedikt

        Kommentar


          #5
          guten morgen,
          die beiden ( Daniela und Petra) kommen zumeist als duo nach MD; die Location an der Schönebecker finde ich sehr gut.
          Die Bilder von Daniela sind schon erheblich bearbeitet, dagegen sind die Pics ihrer Kollegin Petra tatsächlich authentisch.
          Was das Programm angeht...., na ja, sagen wir mal solide . Es sprang halt irgendwie kein Funke über, was aber natürlich auch an mir gelegen haben kann. Ihre Kollegin Petra würde ich jedenfalls vorziehen.Die Preise wurden ja schon genannt, wobei man die Stunde nicht ausnutzen konnte.

          schönen Tag noch
          B.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X