Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Christina

    Guten Tag

    Ich war heute in Rüsselsheim in der Stahlstr.14a und wollte mit dem kleinen Grisu zusammen eine nette Stunde verbringen.
    War so gegen 10:30 Uhr vor Ort und stand direkt vor einer geöffneten Wohnungstür in der Wohnung waren Stimmen zu hören, es erfolgte eine Wohnungsübergabe an Christina.
    Ich klingelte kurz und darauf erschien ein netter Herr der mir sehr nett mitteilte ich solle kurz warten,also kurz durchgeatmet und mich ein wenig umgeschaut.
    Ohje erst jetzt entdeckte ich den Wäscheständer darauf Bettwäsche naja zum abgewöhnen ich hoffte das es nicht für Christina bestimmt war, auch sonst sah es hier nicht sehr einladend aus.
    Jetzt komme ich aber zum Höhepunkt des Besuchs vor mir stand eine völlig andere Frau als wie auf den Bildern,auch wen sie gerade erst angekommen war und noch nicht in Arbeitskleidung war hatte die Realität nichts mit den Bildern.
    Keine ähnlichkeiten waren zu erkennen mit der Dame auf den sehr schönen Bildern, sie hatte eine alte Schlapprige Jogginghose an die mal weiß war und auch sonst war sie ziemlich Ungepflegt schade aber das ist wohl leider die Realität das mit Bildern geworben wird die man sich irgendwo ausgeliehen hat.
    Naja versuch macht klug und die Woche fängt ja erst an habe gerade in Darmstadt zwei nette Damen entdeckt die neu sind und dort werde ich mal vorbei schauen.

    Also schöne Woche noch für euch wer Fragen hat nur zu.

    Gruß Grisu 36
Lädt...
X