Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren-Experte Avatar von achilles
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.832
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Daumen hoch Ina in Rüsselsheim

    Hallo

    habe heute abend die Lady besucht!
    60min/ 130,-€ (GV,AV, FO als Vorspiel)
    Die Lady ist sehr nett und macht einen super Service!
    Alles begann im Stehen wo ich eine Blowjob bekommen habe, danach gin es aufs Bett und gleich ins hintertürchen und einen Analritt von feinsten.
    Dann würde auf Brüste abgelassen!
    2. Runde ging wieder mit Blowjob los und dann Doggy dann messio und dann wieder ins hintertürchen und dann auf ihr Monsterpo abgelassen!

    Fazit:WF 95% (leider macht sie keine Aufnahme)
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

  2. #2
    Foren-Experte
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    1.152
    Danke erhalten
    108
    Danke erhalten in
    30 Beitr.
    Danke gesagt
    27

    Standard

    na dann hast du ja glück gehabt. ich war das ein oder andere mal in dieser kellerwohnung, bin aber immer wieder gegangen, weil die damen doch entweder unverschämt oder häßlich waren.
    es gab auch noch nie einen positiven bericht!

    leider wechseln die mädes da sehr oft und kommen auch selten wieder

    gruß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •