Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Niki

    Hallo Forengemeinde,

    Magdeburg ist eigentlich nicht mein Revier, aber auf Grund meiner guten Erfahrungen mit Nikki in Braunschweig konnte ich nicht wiederstehen die Süße auch in Magdeburg zu besuchen.
    Bei der Location dachte ich erst ich hätte mich in der Adresse geirrt, die befindet sich in einem erstklassigen Zustand und auch das Umfeld kann überzeugen, der positive Eindruck setzt ich auch Innen fort, die Parkplatzsituation war zumindest am heutigen Sonntag auch gut.
     
    Den Termin mit Nikki hatte ich kurzfristig telefonisch gemacht, ist mit Nikki immer etwas holprig Aufgrund der unzureichenden Sprachkenntnisse, geht aber mit etwas guten Willen durchaus.
     
    Konnte dann meinen GTD der Wolfsburger Manufaktur auf der A2 so richtig fliegen lassen und die Anzeige “ Ziel erreicht “ kam bereits nach 45 Minuten, obwohl vor der Zeit wurde mir zugleich Einlass gewährt, die Wohnung befindet sich im ersten Stock, Nikki teilt sich die Wohnung mit ihrer ungarischen Kollegin Gina.
     
    Nikki hat mich freudestrahlend empfangen, wie immer in Sexy Outfit, ich persönlich finde normale Bekleidung wie eine Jeans und T- Shirt erotischer und hab sie so verpackt auch schon in BS bestellt.
     
    Die Preise wurde mir wie folgt erörtert.
    50 / 100 für GVM, FM, ZK gegen Aufpreis von 20€ FO
    und liegen damit unter den Preisen von BS, Aufgrund meiner Selbstverpflichtung nur noch Saver Sex zu betreiben habe ich mich für die 50er Variante entschieden.
     
    Das Arbeitszimmer ist sehr geräumig und von der Ausstattung neuwertig, auch am Bad gibt es nichts auszusetzen, frische Handtücher waren in ausreichender Zahl vorhanden, die sehr großzügig dimensionierte Lustwiese bräuchte aber mal eine neue Matratze.
     
    Jetzt zum eigentlichen Besuchsgrund, zum warm werden im stehen ZK, sich in den Arm nehmen und Zärtlichkeiten austauschen, dann auf die Lustwiese und wundert euch nicht das sie ihr Höschen noch anbehält, ich lasse mich fallen und schließe die Augen und überlasse alles weitere Nikki, sie überschüttet mich geradezu mit Zärtlichkeit, dabei streichle ich zärtlich ihre wunderschönen Naturbrüste und ihren tollen Knackpo, ihre Vagina zu fingern möchte sie nicht, deshalb mein Hinweis sie behält Höschen vorerst an.
    Bei soviel Einsatz ist die Betriebstemperatur schnell erreicht und sie montiert gekonnt das Kondom, dann kommt sie über mich und verwöhnt mich mit Körperküssen und der kleine Schiwago wird mit variantenreichen FM zum Ficken vorbereitet, dann ist es an der Zeit das Höschen fällt, noch etwas Gleitcreme auf den Riemen und Nikki begibt sich in die Hocke und beginnt zu reiten, durch meine Hände an ihren Pobacken gebe ich den Takt an, ihren mädchenhaften Body im Blick, einer der schönsten Momente bei dem Akt.
    Knackpo und Doggy sind untrennbar, deshalb der Wechsel und weiter bis zum Finale, mein Blutdruck ist kurz vor dem Supergau, Nikki hält super mit und ich KOMME.
    Ich sacke in die Kissen, meine Herz rast, Nikki befreit mich vom Kondom und beruhigt den Kleinen mit Feuchttüchern, sie kuschelt sich an mich und streichelt ihren Doc und wir Küssen uns abschließend.
     
    Noch einen neuen Termin gemacht und bezüglich Mitbringsel gefragt, ich bringe ihr immer etwas zu futtern mit, sie ist da sehr bescheiden “ Egal nur Zwiebeln dürfen nicht drin sen “ in BS hat sie schon zwei Kilo zugelegt, wenn das so weitergeht schafft sie wahrscheinlich noch die im Inserat angegebenen 50 Kilogramm.
     
     
    So habe ich die Nikki erlebt, ausschlaggebend ist wahrscheinlich wieder “ Wenn die Chemie stimmt “ geht einiges mehr.
     
    In diesem Sinne
    Dr. Schiwago
     


     
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 14.03.2011, 01:20.

    #2
    Niki

    Hallo Dr. Schiwago,

    guter Bericht! Danke

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Klares - never again -

      Sorry Doc,
      muss den Trend der gegenteiligen Meinungen aus dem niedersächsischen Thread ergänzen.
      Meine Meinung zu Nikki fällt abgekürzt noch härter aus. Das war eine langweilige, lustlose Nummer.
      Optik OK, aber auch nicht der Überbringer.
      Mit der Einstellung, braucht Sie sich nicht zu wundern, wenn Sie Däumchen drehen muss.
      Ist besser so, wenn Sie Ihre Zelte hier am Wochenende abbricht und weiter zieht.
      Gruß Nachtfuchs

      Kommentar

      Lädt...
      X