Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Passau - Mimi

Anzeigedaten

Mimi
Haitzinger Str. 24a
Passau

bei Mimi

0152-23347275
Typ: Asia
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank

Service:
AV, Massage, ZK
MIMI scharfes JAPAN GIRL Mein Name ist Mimi eine 21 jährige Lolita die nur darauf warte, das Du mich besuchst. Ich bin 1,60m groß, wiege 45kg und spreche Deutsch. Beim Sex bin ich sehr verspielt und habe auch viel Fantasie Ich trage Kf 34 und habe eine 75B OW, rauche nicht, bin sehr zierlich, habe einen knackigen Hintern und bin teilrasiert. Du hast das Gefühl, dass du heute mal was ganz Besonderes brauchst? Dann brauchst du mich! Denn ich bin ein Schmusekätzchen , die nur darauf wartet, Dir Deine Freizeit auf eine besondere Art und Weise zu versüßen. Ich bin ein leidenschaftliches und schmusiges Girl, habe immer Lust auf guten Sex. Voller Erwartung, dass ich Dich mit all meiner Zärtlichkeit und meinen erotischen Phantasien verwöhnen darf, würde ich mich über Deinen Besuch sehr freuen, bei dem ich sicherlich noch die eine oder andere Überraschung für Dich habe. Bei mir werden viele Deiner Träume wahr. Lass mich nicht länger warten, ruf mich an und wir beide werden unvergessliche Stunden erleben. Service nach telefonischer Absprache. Tel.: 0152-23347275 Deine Mimi
    Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Passau - Mimi

Hallo freunde des verkehrs.

Kann über die kleine schon jemand was berichten?
    Mich würde interessieren ob die Bilder nur zur hälfte echt sind dann würde sich ein besuch auf jeden fall lohnen.^^

Ausgeschieden Avatar von SoD
    Danke erhalten
    79
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    126

Standard

Frage:

Wieso bemühst Du nicht die SuFu oben rechts?

Denn wenn Du es getan hättest, dann hättest Du was gefunden , is ja fast wie Ostern

LG Sophie

P6-Urlauber aber immer noch Dazusenfer! Avatar von Bangboombang
    BBB ist im RMG = Rhein-Main-Gebiet zu finden
    Danke erhalten
    761
    Danke erhalten in
    401 Beitr.
    Danke gesagt
    1.016
    Blog-Einträge
    1

Ausrufezeichen

ich sah sie unzensiert, umgeben von lauter chinesischer Werbung...
    Zitat Zitat von google translator
    Ein Standard-Werk - die Präsentation der sexy Schönheit
    gibt es in Passau keine guten Fotografen?
    Wenn jemand zu dir sagt:
    "Zeit heilt alle Wunden!"
    Dann hau ihm in die Fresse und sage:
    "Warte, ist gleich wieder gut!"

Gesperrt Avatar von i bin i
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    7

Standard

War wieder mal unterwegs

Am Haus 24a geklingelt um eigentlich nur mal service u Preise zu fragen .
    Die Türe wurde mir von Mimi geöffnet und sehr herzlich freundlich begrüst.
    Kollegin leider besetzt sagte sie zu mir.
    Nach kurzen Check dachte ich mir warum den ned und folgte ihr.

Zu Preise u Service 50 100 150e ZK 69 Fingerspiele GV und ohne Zeitdruck halbe St 100e Alles Safe!!
    Ihre Fotos sind leicht aufgehübscht KF 34-36 geht hin.Sie ist 24Jahre alt wie sie mir sagte.
    War im übrigen Asia Premiere für mich.
    Im Zimmer angekommen alles sauber ordentlich wie so oft.
    Cola wurde mit nen echt süssen Lächeln Serviert und gemeinsame Dusche wurde auch angeboten
    Schon beim einseifen folgten die ersten Zärtlichkeiten und leichte Küsse.
    Auf der Spielwiese angekommen setzten wir die streichel Einheiten fort gefolgt von einer echten ZK Arie!
    Sehr variantenreich und 0,0 Berührungsängste .Auch das fingern machte ihr richtig Spass!
    Ihr französisch schön Druckvoll ohne Hand o Zahneinsatz allerdings nicht besonders tief .
    Dafür mit schönen Tempowechsel und echt geilen Eierlecken.
    Ne super Body to Body Massage gabs zwischendurch .Ihre Nippel waren na kurzer Zeit dermasen hart das man locker ne Brezn aufhängen konnte.
    Ihre super hübschen 75B s musste ich mir natürlich näher ansehen und konnte fast nicht mehr davon trennen.
    Beim lecken hab ich sie zusätzlich mit den Fingern unterstützt was ihr nach einiger Zeit echt Spass machte.
    Wir stateten mit nen tollen Ausritt in gehockter Pos ,mit Rücken zu mir und eng umschlungen mit ZK wie mans nicht alle Tage hat. Nach gut 15 min in dieser Pos mussten wir kurz bremsen um nicht vorzeitig abzuschiesen.
    Wir setzten das muntere Treiben in der Missio fort erst schön langsam dann aber tiefer und fester .
    Zu guter letzt in die Doggy gewechselt wo mal ich ,dann wieder sie das Tempo vorgab.
    Nach ca 10min konnte ich nicht mehr halten und füllte den Conti.
    Im Anschluss gabs einige Zärtlichkeiten und küsse über den Ganzen Körper verteilt.
    Der AST war sehr schön ,wobei sie mir einige dinge über ihr Heimatland erzählte usw.usv.
    Die halbe St war schon um ,wollte eigentlich wieder gehen.
    Möchtest du noch kleine Massage? (Frage ihrerseitz)Es folgte eine echte Profi Rückenmassage .
    Schon alleine diese macht es wert sie erneut zu besuchen.

Fazit:Von der Geld Übergabe bis zum verlassen der Wohnung wars wie Sex mit der Freundin.Einziger kleiner Wehrmutstropfen an diesen Date ,sie ist teilrasiert wobei ich doch glatt gemähten Rasen bevorzuge.
    Wiederholungsgefahr:100% aber ne ST

Hab mal wieder ne neue Seite im Pay Sex erlebt und bin echt am überlegen irgendwann mal die
    Haitzinger 80a aufzusuchen!

Gruß von i bin i

PS: Die kleine Maus ist vorraussichtlich noch bis SA in Passau und im Anschluss vielleicht in LA.

Sprechblase im Avatar: "Mein lieber Scholli" Avatar von scholli
    Danke erhalten
    689
    Danke erhalten in
    370 Beitr.
    Danke gesagt
    353

Standard

Zitat Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    Am Haus 24a geklingelt um eigentlich nur mal service u Preise zu fragen .
    Zum anschauen hübscher Damen kann man schon einmal in die Häuser gehen doch mittlerweile müßtest du doch die Preise auswendig können und Service steht in der Anzeige.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen an diesen Date ,sie ist teilrasiert wobei ich doch glatt gemähten Rasen bevorzuge.
    Ein glatt gemähter Rasen ist für mich teilrasiert.
    Du meinst bestimmt etwas anderes.
    Geändert von scholli (15.08.2012 um 06:26 Uhr)
    Gruß,
    der Scholli

Forenpoet Avatar von Pulitzer
    Danke erhalten
    104
    Danke erhalten in
    52 Beitr.
    Danke gesagt
    65

Standard

Wir stateten mit nen tollen Ausritt in gehockter Pos ,mit Rücken zu mir und eng umschlungen mit ZK wie mans nicht alle Tage hat. Nach gut 15 min in dieser Pos mussten wir kurz bremsen um nicht vorzeitig abzuschiesen.
    Hmmmh. Du liegst, sie hockt sich auf dich mit ihrem Rücken zu dir, nimmt deinen Penis in ihrer Vagina auf und reitet dich in dieser Position eine viertel Stunde lang. Gleichzeitig, während sie also in dieser gehockten Position ihren Rücken dir zugewandt verharrt und dich reitet, tauscht ihr leidenschaftliche Zungenküsse aus und seid eng umschlungen.

Ihr seid wirkliche Artisten.

Edes Mimi hat eine hervorragende Kondition.
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. Winston Churchill

Sprechblase im Avatar: "Mein lieber Scholli" Avatar von scholli
    Danke erhalten
    689
    Danke erhalten in
    370 Beitr.
    Danke gesagt
    353

Standard

Zitat Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Hmmmh. Du liegst, sie hockt sich auf dich mit ihrem Rücken zu dir, nimmt deinen Penis in ihrer Vagina auf und reitet dich in dieser Position eine viertel Stunde lang. Gleichzeitig, während sie also in dieser gehockten Position ihren Rücken dir zugewandt verharrt und dich reitet, tauscht ihr leidenschaftliche Zungenküsse aus und seid eng umschlungen.

Ihr seid wirkliche Artisten.

Edes Mimi hat eine hervorragende Kondition.
    das er liegt habe ich doch glatt überlesen.
    Er kann sich doch auf richten und sie umarmen und wenn sie dann ihren Kopf dreht, könnten sie sogar Zungenküsse austauschen. Dabei würden sich sogar ihre Körper etwas verdrehen, was einem eng umschlugen nahe kommt.
    Ich dachte du hättest etwas Phantasie?
    Gruß,
    der Scholli

Gesperrt Avatar von i bin i
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    7

Standard

Zitat Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Zum anschauen hübscher Damen kann man schon einmal in die Häuser gehen doch mittlerweile müßtest du doch die Preise auswendig können und Service steht in der Anzeige.

Ein glatt gemähter Rasen ist für mich teilrasiert.
    Du meinst bestimmt etwas anderes.

Die Preise in Passau schwanken im Moment zimlich stark mit Tendenz nach unten !
    Hab gestern mit drei Damen tel. und die Preise mit meinen bevorzugten Service lagen zwischen 70-120e

Viele SDLs haben mit den Anzeigentexten nichts zu tun nicht immer stimmt der Service überein.
    Auch bei Mimi ist die Vermieterin für Anzeigentext zuständig.

Ein glatt gemähter Rasen ist für mich komplett rasiert.

Gruß von i bin i

Koryphäe des Forums, jedoch ohne eigenen Avatar
    Danke erhalten
    546
    Danke erhalten in
    260 Beitr.
    Danke gesagt
    368

Standard

Ein glatt gemähter Rasen ist für mich komplett rasiert.
    Entwurzelt
    Life sucks, and in the end you die.

Stichworte