Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Stella Massage

    Hallo an alle Massagefreunde,

    so nach dem ich bis jetzt immer nur Frage in diesem Forum hatte nun mal auch mein erster Bericht.

    Ich hatte vor ca. 2 Wochen dienstlich in Halle zu tun und hatte mir im vorfeld Stella für eine Massage ausgesucht.
    Also kurz vor Halle auf den Rastplatz und kurz bei Ihr angerufen. Ich hatte Glück und konnte mich direkt auf den Weg machen. Also Adresse ins Navi und los ging es. Ich kenne mich zwar in Halle nicht aus, aber ich schätze mal es ist ziemlich in der Zentrum. Parkplatzsuche ist kein Problem, direkt in der Nähe ist ein Parkhaus.

    Der Hauseingang befindet sich gleich an der Hausecke zu Nebenstraße, wo die Tür offen ist. Also halbwegs diskret. Im Treppenaufgang muss man dann nur eine Etage nach unten gehen und nicht wie ich erst 4 Etage nach oben .

    So dann geklingelt und Stella öffnet mir in einem super kurzen schwarzen Kleid die Tür. Ja, hat mich mein Instinkt bei der Auswahl nicht im Stich gelassen.
    Sie ist so ca. 160cm groß und hat eine sexy schlanke Figur.

    In dem Studio arbeiten wohl mehrere Damen, habe aber nur die Stimmen gehört.
    Wir sind dann ab in Ihr Massagezimmer und haben uns auf eine B2B-Massage geeinigt, 45 min für 80 EUR.
    Geldübergabe und dann ab in die Dusche. Die Dusche befindet sich am anderen Ende des Flurs.

    So nun frisch gewaschen und wieder in Ihr Zimmer und ab auf die Matraze. Stella war sich inzwischen umziehen
    und kam dann so wie Gott sie geschaffen hat zurück.
    mhm also für meinen Geschmak herrlich, super durchtrainierten Körper mit je einem Brustwarzenpiercing in jeder Brust und ein paar Tattoos auf dem Körper.

    So aber jetzt zum Massageablauf.

    Zuerst habe ich mich auf den Bauch gelegt und Stella hat die Bein und meinen Rücken massiert. Die Massage war nicht sehr kräftig aber für mich ok. Dann schön Öl drauf und sie ist mit ihrem Körper über meine Rücken gegleitet. Dies ging einige Minuten, habe aber keine Ahnung wie lange. Es war nur angenehm ihre Brüste mit den Piercings zu spüren und wie sie immer ihr Becken gegen meinen hintern gedrückt hat.

    Dann durfte ich mich um drehen und Sie hat sich auf meine Beine gesetzt und Sie hat meine Vorderseite kurz massiert und das Öl verteilt.
    Dann glitt hier Körper auf mich und wir haben uns direkt in die Augen gesehen, mhm bekomme schon wieder Blutmangel im Kopf, wenn ich daran denke.

    Ich habe Sie dann gefragt, ob ich Sie auch berühren darf, was Sie bejahte.
    Habe dann zuerst Ihren Brüste massiert und an Ihrem Piercing gespielt und bin dann langsam mit meinen Händen über Ihren Rücken zu Ihrem sexy Po geglitten.
    In der Zwischenzeit hat Stella meinen kleinen Bert, der inzwischen schon längst gewachsen war, zwischen Ihren Schenkeln massiert... vor und zurück. Wahnsinn, es hätte nicht viel gefehlt und Bert hätte eingelocht..

    Mit meinen Händen war ich derweil an Ihrem herrlichen Döschen und habe mit den Fingern ihre Knospe berührt.
    Sie wurde dann auch ziemlich schnell feucht und so ging es eine ganze Weile. Sie hat meine Bert zwischen ihren Schenkeln verwöhnt und dann habe ich mit meine Fingern ihre Lustgrotte gestreichelt...
    Die 45 Minuten war schon einige Zeit überschritten, aber Stella hat keinen Zeitdruck aufkommen lassen und dann klein Bert mit der Hand zu einem super Abschuß gebracht.
    Dann nach dem Abgang von Bert noch kurz mit Zewa sauber gemacht und dann wieder unter die Dusche und nett bei Stella verabschiedet.

    So bin dann nach ca. 60 Minuten wieder zufrieden aus dem Haus gegangen und werde bestimmt Stella wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin.

    So das war jetzt mein Einstandsbericht. Ich hoffe er ist nicht zu lang geworden.

    Gruss von Lars(andkleinBert)
    Zuletzt geändert von Basil; 15.01.2014, 10:50.

    #2
    ein Link wäre nicht schlecht und die Tel-Nummer...

    Kommentar


      #3


      ich hatte doch die Anzeige von Stella eingebunden

      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

      ich hoffe das es jetzt geht

      Kommentar


        #4
        Massage in Halle

        Hallo larsandbert,

        Danke für den informativen Bericht vom Massagestudio in Halle.

        Ich möchte da auch mal hin, es gibt schon einige lobende Berichte (in anderen Foren) über dieses Massagestudio und die Damen, die dort Ihren Dienst verrichten und es ist sicher auch mal eine schöne neue Erfahrung.

        Als Nachtrag, für alle die noch Interesse an ein paar Informationen haben füge ich hier mal die Internetadresse mit ein. Man kann dort alle Preise nachlesen und auch das Team Halle sehen sowie die Telefonnummern der Damen.

        http://www.massage-traum.eu/

        Liebe Grüße
        nhsp

        Kommentar

        Lädt...
        X