Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Stella Massage

    Hallo an alle Massagefreunde,

    so nach dem ich bis jetzt immer nur Frage in diesem Forum hatte nun mal auch mein erster Bericht.

    Ich hatte vor ca. 2 Wochen dienstlich in Halle zu tun und hatte mir im vorfeld Stella für eine Massage ausgesucht.
    Also kurz vor Halle auf den Rastplatz und kurz bei Ihr angerufen. Ich hatte Glück und konnte mich direkt auf den Weg machen. Also Adresse ins Navi und los ging es. Ich kenne mich zwar in Halle nicht aus, aber ich schätze mal es ist ziemlich in der Zentrum. Parkplatzsuche ist kein Problem, direkt in der Nähe ist ein Parkhaus.

    Der Hauseingang befindet sich gleich an der Hausecke zu Nebenstraße, wo die Tür offen ist. Also halbwegs diskret. Im Treppenaufgang muss man dann nur eine Etage nach unten gehen und nicht wie ich erst 4 Etage nach oben .

    So dann geklingelt und Stella öffnet mir in einem super kurzen schwarzen Kleid die Tür. Ja, hat mich mein Instinkt bei der Auswahl nicht im Stich gelassen.
    Sie ist so ca. 160cm groß und hat eine sexy schlanke Figur.

    In dem Studio arbeiten wohl mehrere Damen, habe aber nur die Stimmen gehört.
    Wir sind dann ab in Ihr Massagezimmer und haben uns auf eine B2B-Massage geeinigt, 45 min für 80 EUR.
    Geldübergabe und dann ab in die Dusche. Die Dusche befindet sich am anderen Ende des Flurs.

    So nun frisch gewaschen und wieder in Ihr Zimmer und ab auf die Matraze. Stella war sich inzwischen umziehen
    und kam dann so wie Gott sie geschaffen hat zurück.
    mhm also für meinen Geschmak herrlich, super durchtrainierten Körper mit je einem Brustwarzenpiercing in jeder Brust und ein paar Tattoos auf dem Körper.

    So aber jetzt zum Massageablauf.