Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ELLIES

    Hallo zusammen,

    ich war vor einiger Zeit bei Ellies und dachte mir, ich tue mal meine Erfahrungen mit ihr Kund.
    Gleich mal vorne weg: mein Urteil fällt gemischt aus.

    Um mal mit den positiven Eindrücken zu beginnen:

    Ihr Appartement liegt in einer ruhigen Seitenstraße und sie ist auch die einzige, die in dieser Wohnung arbeitet. Das "Spielzimmer" machte einen sehr sauberen Eindruck. Geduscht hatte ich, deswegen kann ich zum Bad nichts sagen.
    Ellies ist unglaublich freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Sie hatte durchweg ein Lächeln auf den Lippen und machte den Anschein, als ob sie in ihrem Job eine Menge Erfahrung hat...

    ...und damit kommen wir zu den negativen Eindrücken:

    Sie ist definitiv kein "Girl", wie in der Anzeige zu lesen ist. Aufgrund des Titelbildes habe ich sie auf Mitte 20 geschätzt...weit gefehlt. Mitte 40 trifft es schon eher. Mindestens Anfang 40 definitiv. Zudem hat sie neben dem üppigen Busen (sehr straff) auch einen ganz schön üppigen Bauch, der auf den mittlerweile hinzugekommenen Bildern deutlicher zu sehen ist.


    Obwohl sie sich wirklich Mühe gegeben hat, kam es bei mir nicht wirklich zu einer...nachhaltigen Errektion. Der Altersunterschied war mir einfach zu heftig ihre Rundungen mit Mittelteil haben mich auch nicht wirklich angeregt. Nach ungefähr 20 Minuten habe ich die ganze Sache dann von meiner Seite aus abgebrochen und mich nett verabschiedet (50€ halbe Stunde, Standard mit Schutz).

    Um das ganze nochmal zusammenzufassen:
    + sehr nette Dame
    + spitzen Service
    + ruhige Gegend, sauberes Appartement
    - Die Anzeige stimmt nicht mit der Realität überein, wer jung und knackig sucht, sucht besser weiter
Lädt...
X