Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sandra

    Aufgrund der Empfehlung von andreas44 in einem anderen Beitrag (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sandra) hab ich Anfang der Woche mal bei Sandra vorbeigeschaut. Leider kann ich den positiven Eindruck von andreas nicht ganz teilen. :(

    Was gut war:
    Die Fotos kann man schon mal als echt verbuchen (es sind natürlich Hochglanz-Fotos, welche die Vorzüge betonen, dass muss man klar sagen). Ich empfand sie als sehr hübsch und in ihren Dessous sah sie wirklich umwerfend aus. Ihre Brüste hängen etwas, was ich aber nicht als störend empfand. Also alles in allem ein sehr hübsches Mädel von 25 Jahren. Von der Art her war sie sehr locker, durchaus freundlich und ließ sich auch zu dem einen oder anderen Lächeln hinreißen.

    Was ganz und gar nicht gut war:
    Trotz all der genannten Vorzüge, würde ich nicht nochmal zu ihr gehen, denn sie begang den schlimmsten Faux-Pas in diesem Business: absolutes Desinteresse. Angefangen von sofort nackig machen, über, "hier leg dich hin", lieblosem rumgeschrubbel, dem ersten Blowjob in meinem Leben, den ich sofort abgebrochen habe (mir kam es so vor, als hätte sie an einem Stahlrohr geübt), bis hin zu gelangweiltem in die Luft schauen beim Akt. Wenn sie nebenbei noch angefangen hätte ein Buch zu lesen, wäre die Verarsche komplett gewesen... *kopfschüttel*
    Darüber hinaus befand sich das Appartment direkt im Erdgeschoss eines voll bewohnten Mietshauses. Diskret ist was anderes aber das nur am Rande.

    Tut mir leid aber sowas geht gar nicht. Natürlich erwarte ich nicht, dass mir die Dame direkt um den Hals fällt, als hätte sie den ganzen Tag nur auf mich gewartet aber so ein bisschen gegenseitige Achtung sollte doch drin sein, oder!? Dienstleistung, hallo? Ich hab's ja auch irgendwie hinbekommen.
    Bezahlt hatte ich 50€ für den Standardservice.

    Zusammenfassung:
    + tolle Figur, hübsches Gesicht
    + nett...irgendwie
    - Service unterirdisch
    (- Appartment nicht gerade diskret gelegen)

    #2
    es geht aufwärts in Sachsen - Anhalt

    Hallo MDler,

    danke für deine sehr gelungenen Einstandsberichte

    Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Bitte und danke. ;)

      Kommentar


        #4
        Sandra

        Ich habe Sandra zweimal in Thüringen besucht.
        Was MDler mit Sandra erlebt hat, war auch mein Eindruck.
        Allerdings war es beim ersten Mal etwas besser, sonst hätte es keine Wiederholung gegeben.
        Beim zweiten Mal dafür um so schlechter.

        Keinerlei Eigeninitiative, ließ alles nur über sich ergehen.
        Sandra ist zwar eine hübsche Frau, aber schon seit ein paar Jahren keine 25 mehr.
        Abzocke war es auf keinen Fall.
        Eine erneute Wiederholung wird es für mich aber nicht geben.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          habe die Dame mal in Plauen besucht. Kann die Eindrücke die hier wiedergegeben werden nur bestätigen. Sie hat ein tolles Aussehen aber mit den Service mangelt es hinten und vorne. Hatte eine Stunde gebucht und hatte Mühe einmal zu kommen so lustlos war sie. Die Stunde war auch nach ca. 45 Min bei ihr rum.
          Und für sowas bin ich 90 km einfach gefahren. In großen und ganzen eine echte Enttäuschung.
          Gruß
          der oberfranke

          Kommentar


            #6
            Interessant zu hören, dass es anderen auch so erging. Dann ist man wenigstens nicht die eine negative Ausnahme. ;)

            Kommentar


              #7
              hallo,
              entgegen der Suggestion meines Nicknamens habe ich Sandra letztes Jahr auch mal besucht; ganz so negativ empfand ich das date nicht, sie begrüßte mich an der Tür in einer dunklen Corsage mit Strapsen, das sah schon lecker aus. Der Servive war solide, etwas professionell runtergespielt aber zum Glück nicht so wie in den vorigen Beiträgen beschrieben.
              Sie sieht tatsächlich sehr gut aus, die Bilder ihrer Anzeige sind bearbeitet, was ich in diesem Fall überhaupt nicht verstehen kann, denn ihre Optik ist über jeden Zweifel erhaben. Ob ich die Schöne aber noch mal besuchen werde, weiß ich nicht, die statements hier lassen mich doch Zweifeln.

              LG

              B

              Kommentar

              Lädt...
              X