Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
GINGER - Privatappartement Engel
Moltkestr. 52
Saarbrücken

2. Stock bei Engel
nur besuchbar

Zur Homepage

0176-68828173
Typ: Deutschland
Busen: groß
Konfektion: mittel

Service:
Massage
SAARBRÜCKEN!!! vom 26.3.-31.3. findest Du mich in der Moltkestr.52 bei Engel von Montag 2.4. bis Donnerstag 5.4. findest Du mich in SB-Jägersfreude in der Hauptstr.14. ******************************* !!!GINGER!!! ******************************* Tel.: 0176-68828173 **************************** http://www.privatschneewittchen.de **************************** stammt aus Deutschland, Mitte Zwanzig 1,65 m groß, 36er bis 38er Konfektionsgröße, blaue Augen mit verführerischem Blick, ein blonder Engel mit Pagen-Haarschnitt, genüssliche Rundungen (75 D), gepflegtes Aussehen, rasiert, schöne, adrette Tattoos, insgesamt eine sehr sympathische, natürliche Erscheinung. Ich bin eine heiße Liebesgöttin, die deine Wünsche bestmöglich umsetzten möchte und auch hält, was sie verspricht. Mit meinem Traumbody führe ich dich ein in die Kunst der Lust und Leidenschaft und erlebe mit mir ein einzigartiges S*xabenteuer, das verschmust oder auch wild sein darf. Genieße einen umfangreichen Topservice in meinem privaten, gepflegten und modernen Ambiente. Ich verwöhne dich am liebsten auf Franz. in unterschiedlichen Variationen, glänze mit gekonnten S*xpraktiken und vergnüge mich auch gerne mal bei einem heißen Spiel zu dritt mit Dir und einer Kollegin. (Zur Zeit leider keine passende Gespielin verfügbar) Service: Franz., 69, Span., DS, Mastur., GV in verschiedenen Stellungen, FT, KB, AV, flotter 3er (Frau-Frau-Mann), Strip., Pros*atamassage, Intimmassage, Erotische-Wohlfühl-Massage !Bitte KEINE Anfragen auf RS, Erziehung oder Bizarres! Überzeuge Dich selbst und greife einfach zum Hörer, ich freue mich schon auf deinen Anruf Tel.: 0176-68828173
    Gesperrt
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard GINGER Saarbrücken

Hallo werte Community,

war heute bei Ginger und möchte dies zum Anlass nehmen ein paar Sätze dazu zu schreiben.

Nach dem ich mir die hiesige Anzeige angeschaut hatte, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen und mich nach Service, Preisen und Lokalität erkundigt. Nach Mitteilung wo sich ihr "Arbeitsplatz" befindet, war ich zunächst etwas abgeschreckt [Editiert], auf Grund des netten telefonischen Kontakts habe ich mich dann aber doch dazu entschieden sie zu besuchen.

Gesagt getan - also auf den Weg Richtung Alt-Saarbrücken gemacht und das Appartement in der [Editiert] aufgesucht. Dort wurde ich sehr nett empfangen und nach kurzem Plausch ( über das Wetter lässt sich ja immer reden ) wurden wir uns "handelseinig". Gebucht wurde eine halbe Stunde ( FM beidseitig, GV, 80 € ). Anmerken möchte ich, dass die Dame auf den Bildern ( insbesondere auf den ersten der Fotostrecke ) älter aussieht als in natura ( hatte sie auf Anfang dreißig geschätzt, nach eigener Aussage ist sie 24, was nach Inaugenscheinnahme hinkommt ). Sie ist äußerst nett und die Kommunikation verlief sehr angenehm. Bezüglich meines Vorurteils hinsichtlich Stadtteils und der Befürchtung ein wenig ansprechendes Appartement vorzufinden wurde ich glücklicherweise eines besseren belehrt. Die Wohnung ist recht geschmackvoll eingerichtet ( dort wurden m.E. auch die Fotoaufnahmen gemacht ) und sehr, sehr sauber.

Nun aber zum eigentlichen Highlight: Nach kurzer Waschung haben wir uns gemeinsam auf das Bett begeben. Dort wurde ich zunächst ausgiebig französisch ( tief, inkl. Eier lecken ) verwöhnt. Nach längerer Genussphase sind wir dann zum französisch beidseitig übergegangen. Danach GV, zunächst Missionarstellung und nachfolgend zu Doggy gewechselt, wo ich dann auch kam. Sie ist prima mitgegangen und hat mir immer wieder tief in die Augen geschaut Das mag ich!

Habe den Besuch nicht bereut, im Gegenteil, aus meiner Sicht ein lohnender Besuch und durchaus zu empfehlen.

Gruß
    BARON
    Geändert von Basil (29.03.2012 um 14:00 Uhr) Grund: Adresse lt. Inserat nicht veröffentlichen. Bitte dies beachten!

Neuling
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Lächeln

Dem kann ich mich nur anschließen.

Sehr hübsches Zimmer und wirklich hübsches Mädel.

Ich mag tattoos, somit kein Problem - bei Ginger ist das schon sehr üppig ausgefallen.

Allerdings hat sie mir 100 Euronen angeknöpft. vllt. gibt's da Verhandlungsspielraum.

Der all inclusive wurde mir für 300 Euro angeboten....

Sensationelles Französisch mit viel Blickkontakt, habe den Konti dann gefüllt, als ich sie von hinten genommen habe. Sehr geiler Anblick, auch hier mit viel Blickkontakt.

Unterm Strich empfehlenswert, aber ich find's für SB schon recht teuer.

Gruß, Nixtus

Juniormitglied
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Eine klare Empfehlung von mir.
    Ich sag euch der Coco war begeistert.
    Solche Perlen sind sehr selten.
    Die Preise beginnen bei 50 € bei 20 min , 80 € bei 30 min usw.
    Wiederholung auf jeden Fall zu 100 %
    MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Administrator Avatar von Sir Thomas
    Danke erhalten
    2.221
    Danke erhalten in
    844 Beitr.
    Danke gesagt
    1.207

Standard Empfehlung

3 Unterschiedliche langjährige User mit jeweils positiven Bereichten sollten für einen TOP-Listen Eintrag voll ausreichen!

Gruß und Dank von Sir Thomas
    Das Friedensministerium befasst sich mit Krieg, das Wahrheitsministerium mit Lügen, das Ministerium für Liebe mit Folterung und das Ministerium für Überfluss mit Einschränkungen
    George Orwell, 1984

Einsteiger
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Also auch von mir ne absolute Empfehung!

Kann das bisher geschriebene nur Unterstreichen!
    Einziges Manko sind die Fotos hier bei Ladies.de! Die werden Ihr absolut nicht gerecht!!!
    Sie ist in Wahrheit viel hübscher und jünger! ;)

LG LOKI

Neuling
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Daumen hoch

Ich hatte jetzt auch 3 mal das Vergnügen mit Ginger und ich war jedes mal sehr zufrieden. Besonders ihr FO ist atemberaubend. Insgesamt sehr gut mitgegangen und immer geiler Blickkontakt. Dazu kommt das sie eine sehr nette Art hat, von daher kann ich mich der Empfehlung nur anschließen.

Administrator Avatar von Sir Thomas
    Danke erhalten
    2.221
    Danke erhalten in
    844 Beitr.
    Danke gesagt
    1.207

Standard So unterschiedlich können Fotos wirken...

Zitat Zitat von loki4444 Beitrag anzeigen
    Einziges Manko sind die Fotos hier bei Ladies.de! Die werden Ihr absolut nicht gerecht!!!
    Sie ist in Wahrheit viel hübscher und jünger! ;)
    Gerade die von der Dame in der Anzeige verwendeten Fotos wären für mich (wenn die Ortsnähe gegeben wäre) ein guter Grund die Dame zu besuchen. Auf mich wirken sie ausgesprochen stil- und reizvoll...gerade weil hier eine gewisse Reife ausgestrahlt wird.

Aber wenn sie noch hübscher in Realiter ist...

Gruß von Sir Thomas
    Geändert von Sir Thomas (01.07.2011 um 08:27 Uhr) Grund: Tippfehler
    Das Friedensministerium befasst sich mit Krieg, das Wahrheitsministerium mit Lügen, das Ministerium für Liebe mit Folterung und das Ministerium für Überfluss mit Einschränkungen
    George Orwell, 1984

Juniormitglied
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    2

Standard Verlockend, aber...

Ist nirgends die Rede von ZK.........

Im Angebot drin?

Neuling
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Zitat Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
    Ist nirgends die Rede von ZK.........

Im Angebot drin?
    Leider nicht. Wenn sie das noch anbieten würde dann wäre sie der absolute Toptip. Der Service ansonsten ist aber sehr empfehlenswert.

Seniormitglied Avatar von Asterix
    Danke erhalten
    633
    Danke erhalten in
    274 Beitr.
    Danke gesagt
    1.246

Daumen hoch Sehr schöner GF6

Hallo allerseits,

die bereits vorhandenen Berichte zu Ginger kann ich voll und ganz bestätigen. Ursprünglich hat mich ihre ansprechende Anzeige und sowie die mehrfach positiven Äußerungen über sie hier im Forum zu einem Erstbesuch veranlasst. Nun ja, mittlerweile war ich schon öfter da, weil es mir einfach sehr gut bei ihr und mit ihr gefällt.

Meinen gestrigen Besuch möchte ich zum Anlass nehmen, um die bereits vorhandenen Berichte zu ergänzen und einfach aus meiner Perspektive heraus zu berichten.

Kontaktaufnahme
    Ginger ist sehr nett, höflich, durchaus eloquent/schlagfertig und beantwortet geduldig alle Fragen, die potenzielle Gäste so haben können. Sie kommt sympathisch einfach sympathisch rüber und man spürt, dass sie ein sehr fröhlicher Mensch ist.

Örtlichkeit
    Ihr Appartment befindet sich wie beschrieben ins Alt-Saarbrücken, nicht gerade in einer tollen Gegend. Es handelt sich um ein Mehrparteienhaus, allerdings kein Laufhaus. Im gleichen Haus bieten zeitweilig auch noch andere SDL ihre Dienste an.
    Parkplätze sind in der entsprechenden Straße oder einer Seitenstraße eigentlich immer hinreichend vorhanden.
    Gingers Appartment ist stilvoll und zweckdienlich eingerichtet. Ihre Fotos, die zum Teil dort entstanden, geben da aus meiner Sicht einen guten Vorgeschmack. Die Örtlichkeit ist stets in einem sauberen Zustand, sowohl das Zimmer selbst als auch das Bad.

Das Mädel
    Die Altersangabe, sowie die Informationen zu Größe und Konfektion in ihrer Anzeige entsprechen der Realität.
    Die eingestellten Fotos wurden im Laufe diesen Jahres gemacht. Für mich kommen die Bilder, auf denen sie blaue Dessous trägt der Wirklichkeit am nächsten. Auf diesen wirkt sie so natürlich, wie ich sie auch erlebt habe. Auf manch anderen Bildern wirkt etwas älter. Von ihrer Art her ist sie ein richtiger Sonnenschein und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie spricht deutsch und englisch, bei weiteren Sprachen bin ich mir nicht sicher - Französisch (nur die Sprache!!!) beherrscht sie allerdings nicht.

Service
    Es gibt per se 4 Servicepackete:
    - 20 Min: FM/FO,69, GV -> 50 EUR
    - 30 Min: FM/FO,69, GV -> 100 EUR (hab gesehen, dass für 30 Min. auch schon von 80 EUR berichtet wurde, aber ich hatte mir halt 100 EUR gemerkt. Im Zweifel müsst ihr Ginger nochmal selbst fragen)
    - 60 Min: FM/FO (auf Wunsch Franz. natur), 69, GV (2x Entspannung möglich), Körpermassage - 150 EUR
    - 60 Min: FM/FO (auf Wunsch Franz. natur), 69, GV (2x Entspannung möglich), AV, Aufnahme od. KB, Körpermassage - 250 EUR

Die Servicpackete können euch erst mal als Anhaltspunkt dienen. Abgesehen davon bietet sie noch weitere Dienstleistungen und Extras an. Ich hab einfach nicht alles erfragt bzw. ausprobiert. Es ist laut eigener Aussage auch ihr Wunsch, dass man Extras dann persönlich mit ihr bespricht. ZKs gehören offensichtlich nicht zu ihrem Service, denn davon sagt sie nichts und es steht auch nichts davon auf ihrer Homepage.

Ablauf
    Ich wurde von Ginger in geschmackvollen Dessous zum vereinbarten Zeitpunkt empfangen und mit Küsschen rechts und links begrüßt. Es entwickelte sich sogleich ein angenehmer Small talk, ein Getränk wurde angeboten und wir einigten uns über die Dienstleistung. Hab mich für 60 Min. entschieden.
    Danach ging ich dann entkleidet mit ins Bad, wo sie die Waschung vorgenommen hat. Da ich bislang stets geduscht hab, bevor ich zu ihr fuhr, kann ich nur von der Waschung am Waschbecken berichten. Das kleine, frische Handtuch, das gereicht wird, genügt mir.
    Im Anschluss gab es erst mal ein kleines "Warmkuscheln" im Stehen, in dessen Verlauf sie sich dann auch auszog. Sie hat dabei keinerlei Berührungsängste.
    Los ging es dann mit einem gefühlvollen FO (einfach nur toll - herrliches Zungenspiel, sanftes Saugen, Variation in der Tiefe ) , wobei ich vorm Bett stand, auf dem sie kniete. Das Vorhandensein des Spiegels bietet dabei einen fantastischen Anblick. :-)
    Alsbald ging es zu ihr aufs Bett, wo sie mich erst weiter französisch verwöhnt hat, bevor ich mich entschloss ihr in gleicher Weise Gutes zu tun, was sie sichtlich genoss. Dann wurde aufgummiert (per Hand) und nach einer kurzen Reitstunde, wurde im Doggy der Conti gefüllt. Ginger geht beim GV gut mit, hält schön dagegen und geht unverzüglich auf jegliche Wünsche ein. Manchmal liest sie sich sozusagen von den Augen ab.

Ich hatte getrödelt und wollte nicht die Zeit über Gebühr strapazieren, sodass die Massage ausfiel. Von früheren Besuchen kann ich allerdings sagen, dass diese für mich sehr angenehm ist - gefühlvoll, aber keine Pseudomassage, die nur aus streicheln besteht.
    Nach kurzer Waschung im Bad und kurzem AST hab ich zufrieden den Heimweg angetreten.

Fazit
    Mir hat der Aufenthalt bei Ginger mal wieder super gefallen und ich werde sie gewiss wieder aufsuchen.

11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Rex-Dildo (20.11.2012), Tigerchen (21.11.2012), TomGreiner (30.07.2014)

Stichworte