Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - TS Mandy

    Hallo zusammen!

    Am Freitag arbeitete diese 'Dame' noch in Mainz und lag auf meinem nach Hause-Weg.
    Also angerufen, sie klang ganz sympathisch und somit bin ich einfach mal vorbeifahren.
    Sie saß im halbdunkel obwohl sie das nicht wirklich nötig hatte. Ich war erst etwas skeptisch und sie sieht schon ganz gut aus. Die Bilder hier treffen es ganz gut also eine halbe Stunde für 100,- ausgemacht.
    Das ich das bereuen würde wusste ich natürlich noch nicht!
    Da sie sich nicht mehr am Kaiser-Wilhelm Ring 2 aufhält brauche ich auch nicht nähre auf die Zustande in dieser runter gekommenen Wohnung eingehen.
    Im Bad hätte ich allerdings schon stutzig werden müssen... kein Klopapier, keine Seife, keine Handtücher...
    Sie wollte mir ein bringen, hat es irgendwo hingelegt und war mehr mit dem Handy beschäftigt als sich um den Kunden zu kümmern!
    Um eine Hygiene-Wertung für diese 'Dame' vorwegzunehmen zu dürfen... eine glatte 5!
    Als es dann mal losgehen konnte klingt schon wieder das Handy! Sie ging auch noch ran! Was ist das denn bitte für ne Aktion?! Ich dachte noch 'wohl vergessen auf lautlos zu stellen?!' aber nix da... es wurde noch schlimmer! Sie fing an etwas merkwürdigen Smalltalk halten zu wollen. Fragte mich warum ich dem Preis gefragt habe. Mmhhh.. da viel mir nicht mehr viel ein... die Situation wurde für mich irgendwie merkwürdig. Dann ging es aber doch mal los
    Nach etwa 3-4 Minuten Oral bei mir sollte ich auch mal ran bei ihr. Sie drücke mir ihren Kameraden ins Gesicht. Ein unschöner Geruch kam mir entgegen... angeblich aber eben erst geduscht.. Ja ja ist klar!
    Ein Paar Minuten später springt sie auf... Gleitmittel und hält mir ihren Hintern hin. Na gut.. wenn ich nicht gefragt werde wer hier aktiv sein soll... ok... dann mach ich mal.
    Kaum am Arbeiten klingt das Handy! Ähm?! Sie geht ran und unterhält sich. Na danke! Mal kurz Ruhe.. Ich ertaste ihre Brüste.. das gefiel ihr überhaupt nicht! Kurz darauf springt sie auf.. saut das halbe Bett ein und meint.. na das wird ja wohl nix bei dir.
    Da war es dann aber auch echt zu viel für. Bin ins Bad uns fertig. Als ich wieder raus kam hatte sie schon wieder das Kleid an und war am Laptop am tippen. Wieder das Handy und ich dachte... einfach nur hier raus!

    Alles in Allem die 100 Euro hätte ich besser verbrennen sollen!

    Meine Wertung (Schulnoten 1 bis 6):
    Aussehen: 2
    Umgang: 5
    Hygiene: 5
    Service: 5,5
    Preis/Leistung: 6


    Wiederholungsgefahr ist NULL gegeben! Mein schlechtester Besuch bei einer TS bis jetzt! Möge es nicht mehr schlechter werden!

    Grüße, der Checker

    PS. Sie ist wohl in Deutschland geboren. Bei der Aussage hätte ich wohl mal hellhörig werden sollen!

    #2
    Zitat von TS-Checker
    Sie drückte mir ihren Kameraden ins Gesicht. Ein unschöner Geruch kam mir entgegen...
    Mir ist übel!

    Kommentar


      #3
      Über die wurde im LSF auch schon sehr schlecht berichtet.

      Kommentar


        #4
        Ich bin schockiert... zu ihr wollte ich auch schon. Ich finde sie sieht auf den Bildern sehr verlockend aus.
        Danke das Du sie zuvor getestet hast

        Und vor allem danke für die Warnung, werde wohl von einem Besuch absehen

        Kommentar


          #5
          TS Mandy - viele Namen, keinen Service...


          Davor war sie noch in LU, zieht rum wie ne Heuschrecke, wechselt den Namen. Und die Bilder unterscheiden sich auch stark vom orginal. Könnte wetten dass es "geliehene sind" weil ihre schon zu negativ bekannt sind!
          Die übelste Abzocke überhaupt. Schadet der ganzen TS - Branche!!!

          Kommentar


            #6
            Mandy wird wiedermal Jasmin....


            an ts checker...
            und andere:
            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...36270-1-A.html


            wenn man hier auf:

            Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

            geht, landest du bei Jasmin. Achtung, Achtung!!!
            Zuletzt geändert von zucker; 23.03.2011, 10:08. Grund: Teil fehlte

            Kommentar

            Lädt...
            X