Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist sie es oder ist sie es nicht.

    Habe Eure Berichte über Mailin gelesen. Was mich nur stutzig macht, ist dass im Bericht von Tenerfenjos eine 170 cm große Mailin beschrieben wird, die ja wohl auch die Empfehlung erhalten hat und in Ihrer aktuellen Anzeige sie nur noch 160 cm groß ist. Auch die OW ist nicht dieselbe. Irgendetwas ist hier doch faul.

    Bitte um Eure Meinung.

    Der kleine Stichling
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

    Kommentar


      #32
      Wen interessiert ein Grössenunterschied +-10 cm laut Anzeige?
      Die Fotos verheißen eine schlanke,junge Thai also hinfahren,anschauen und buchen...oder eben nicht
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
        Habe Eure Berichte über Mailin gelesen. Was mich nur stutzig macht, ist dass im Bericht von Tenerfenjos eine 170 cm große Mailin beschrieben wird, die ja wohl auch die Empfehlung erhalten hat und in Ihrer aktuellen Anzeige sie nur noch 160 cm groß ist. Auch die OW ist nicht dieselbe. Irgendetwas ist hier doch faul.

        Bitte um Eure Meinung.

        Der kleine Stichling
        Wo soll denn da bitteschön eine aktuelle Anzeige der Dame sein??
        Entweder Du fantasierst oder ich brauch `ne Brille
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #34
          Ok, ist zwar ein Empfehlungsthread hier, aber Stichlings Anmerkung ist schon wichtig:

          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Wo soll denn da bitteschön eine aktuelle Anzeige der Dame sein??
          Entweder Du fantasierst oder ich brauch `ne Brille
          Er meint den Link "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de",
          der automatisch abhängig von der Anzeigen ID
          oben rechts in der eingebundenen Anzeige erscheint.

          Dieser Link führt derzeit zur Anzeige einer Mailin aus Wolfenbüttel.
          Und wenn man sich dort die Bemopsung auf den Bildern anschaut -
          dann ist das nie und nimmer die Mailin aus diesem Thread hier.
          Da hat der Stichling schon recht...

          Gleiche Telefonnummern, gleicher Name, gleiche Anzeigen-ID:
          Ich tippe darauf, dass sie sich zu Werbezwecken für Fremdbilder entschieden hat.

          Oder sie hat mit dem Gewerbe aufgehört und ihre ID einer Kollegin überlassen...
          Einer sollte nach Wolfenbüttel und das mal abchecken...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (16.04.2014)

            #35
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Einer sollte nach Wolfenbüttel und das mal abchecken...
            Es waren schon Kollegen dort, der Thread zu Mailin in WF ist gerade erst wiederbelebt worden.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (17.04.2014)

              #36
              Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
              Es waren schon Kollegen dort, der Thread zu Mailin in WF ist gerade erst wiederbelebt worden.
              Und darin findet sich der Hinweis, sie habe sich die Möpse tunen lassen. Vielleicht ist es also doch dieselbe...

              Kommentar


                #37
                Ich hatte gesehen,das Stichlings link zu einer Mailin führt,hatte diese Dame aber nicht mit der Mailin assoziert,über die hier berichtet wurde....aber es ist tatsächlich die gleiche Handynummer,von daher sollte es sie also sein.
                Über die getunten Möpse kann man geteilter Meinung sein,mir ist Natur grundsätzlich lieber als Silikon,da darf die Größe gerne auch geringer ausfallen
                Aber das sie getunt sind dürfte außer Frage stehen,das sieht ja ein Blinder auf den neuen Fotos .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar

                Lädt...
                X