Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Kira

    Als Liebhaber der Zielgruppe um die 1,60m/50kg/naturbelassener max. B-Cup und dem gewissen Etwas, ist mir Kira schon ein paar Mal aufgefallen. Jetzt hat es endlich geklappt – Bad Harzburg lag auf der Wegstrecke. Ohne Termin einfach das Camp im Harz angesteuert und Glück gehabt.

    Erster positiver Eindruck:
    Die Location ist trotz Flaniermeilennähe des Urlaubsörtchens schön diskret erreichbar und i.O.

    Zweiter positiver Eindruck:
    Kira gleich bei der Vorstellung der Mädchen erkannt. Sie hat es gar nicht nötig Ihre Bilder nachträglich zu verbessern. Tolle Ausstrahlung, geiler Körper und diese superschönen schneeblonden lange Haare. Schon mal zum verlieben.

    Dritter positiver Eindruck:
    Supernett, frech und lieb im Wechsel. Im englisch/deutsch Mix gab es von Anfang an gar keine Probleme. Nach 1 Minute ist die Sympathieskala auf 100 geschnellt.

    Zum eigentlichen Akt werde ich nicht ins Detail gehen. Da erinnere ich mich nur an einen kürzlich erst gelesenen Spruch von -Nummer6- im LSH-Forum „ Ficken bis der Arzt kommt“
    und ich hatte den Eindruck, dass Sie selbst Spaß daran hat mal für sich die 112 zu wählen.

    alles Zusammen:
    Optik: 1
    Sympathie: 1+
    Funfaktor: 1

    der 100ter für die Dreiviertelstunde war gern übergeben,
    wenn in Bad Harzburg die Bürgersteige nicht schon hoch geklappt wären, wäre beim ersten Mal bereits eine Verlängerung Pflicht gewesen.
    So wird es garantiert eine Wiederholung geben – egal in welchem Camp, vielleicht auch Suchtgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (18.06.2014)
Lädt...
X