Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Renata

    War letzte Woche mal da. Eigentlich wollte ich Chantal ausprobieren, sie war aber nicht da oder gerade beschäftigt. Renata machte einen netten Eindruck und optisch gibt es auch nichts zu meckern (Fotos entprechen der Realität, sie ist ziemlich groß und schlank). Sie kommt übrigens aus Tschechien. Kurzentschlossen habe ich 50€ für die Standardnummer investiert (30min/ FM+GV).

    Erst gab es eine kleine Ölmassage, dann gegenseitiges Streicheln und Anfassen ohne Berührungsängste ihrerseits, Abschluss dann von hinten. Wirkliche Kritikpunkte konnte ich bei ihr nicht finden, aber irgendwie ist keine richtige Stimmung aufgekommen, kann nicht genau sagen woran es lag.

    Was mich wirklich gestört hat ist die Location. Der Aufgang besteht aus 2 Etagen. Die "Arbeitsräume" liegen im 2.Stock, im 1.Stock ist eine Zahnarztpraxis, da muss man dann vorbei. Dumm nur, wenn dort gerade Patienten oder Mitarbeiter rein- oder rauswollen; ich vermute mal, dass jeder Bescheid weiss. Die Wohnung an sich ist sauber, Waschmöglichkeiten sind vorhanden, ich glaube dass momentan 3 Mädchen dort "arbeiten".
    Fazit: Zumindest keine Abzocke, wenn die Chemie stimmt ist sicherlich auch mehr möglich. Wer auf Diskretion wert legt sollte aber abends hingehen, wenn der Zahnarzt zu hat.

    Bei der Gelegenheit kann vielleicht mal jemand was zu Chantal sagen.
    Chantal

    Euer Papst Benedikt

    #2
    Ich war beim Zahnarzt

    Zitat von Papst-Benedikt Beitrag anzeigen
    im 1.Stock ist eine Zahnarztpraxis,
    Euer Papst Benedikt

    die "Behandlungen" kann man doch gut kombinieren und die perfekte Legende für die Gemahlin wird gleich mitgeliefert, hast dich eben nur in der Etage geirrt

    Schöner Bericht, click mal auf deine Einstellungen im oberen Bereich.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      @Dr.Schiwago
      Guter Kommentar, so kann man das natürlich auch sehen. Hatte ständig Lachanfälle deswegen und musste mich auf Arbeit ziemlich zusammenreißen.
      Hoffe übrigens immer noch auf Kommentare zu Chantal. Ihre Arbeitszeiten sind nämlich die gleichen wie die des Zahnarztes. Und ich gehe da nur nochmal vorbei wenn es sich wirklich lohnt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        die "Behandlungen" kann man doch gut kombinieren und die perfekte Legende für die Gemahlin wird gleich mitgeliefert, hast dich eben nur in der Etage geirrt
        scheiße, wenn du tags drauf echte Zahnschmerzen hast und deine Gattin dich fragt, warum du nicht zu deinem Stammzahnarzt gegangen bist

        OT Ende

        Kommentar


          #5
          hallo leute,

          um dem thema ´Chantal´ etwas lesbares und verwertbares zuzusteuern, anbei ein kurzer bericht von mir:

          sehr hübsches mädel, dialekt klang etwas berlinerisch - doch da mag ich mich täuschen, jedenfalls eine deutsche. preise und service standard, aber dafür erstaunlich authentisch und offen. (+)
          sie ist bissel stark solariengebräunt, aber unheimlich schlank und hat nen knackigen hintern. die ganz große begeisterung kam bei mir nicht auf - auch das ist aber subjektiv und mag sich bei jedem anders niederschlagen. halt alles ein wenig richtung blümchensex, wobei sie ganz gutes französisch bietet. alles in allem ne empfehlung für jeden, der nicht zwangsläufig vom hocker gerissen werden will, wohl aber das drumherum schätzt (smalltalk etc.).

          der besuch ist allerdings schon einige wochen her - derzeit ist sie nicht annonciert und scheint wohl nicht zu arbeiten. (entweder prüfungsstress als studentin oder aber wieder daheim/berlin?!) keine ahnung, aber wäre nett, wenn zu ihrem verbleib was rüberkäme. auch für andere meinungen/ erfahrungen wär ich dankbar - vielleicht wird´s dann wiederholt!

          Kommentar


            #6
            Hallo Thommy,
            willkommen im Forum; ich hoffe, dass das nicht dein letzter Bericht gewesen ist.
            Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand zu Chantal äußert. Deine Einschätzung hört sich in meinen Ohren ja ganz vielversprechend an, hoffentlich kommt sie noch mal wieder.
            Könntest du vielleicht auf einige Details noch etwas näher eingehen?! Du sagst, Preise sind Standard. Ich denke mal, das heißt 50€/30min. Was bekommt man dafür eigentlich (FO, ZK, 69...)? Oder muss/kann man noch bestimme Extras dazubuchen? Ich meine, zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben, dass sie schwerpunktmäßig GF6 anbietet und nicht allzu streng auf die Uhr schaut. Kannst du das so bestätigen?

            LG. DT

            Kommentar


              #7
              Hallo DT,

              zu deinen letzten beiden fragen: ja, das kann ich 100% so bestätigen. ansonsten war sie sehr zugänglich, wenn du sie nicht anfasst, packt sie halt deine hände dorthin, wo du dich nicht traust, anzufassen! zu den extras: ich will nix falsches sagen, aber 50€/30min etc. - darüber hinaus geht´s bei ihr glaube nicht. hatte zumindest nicht den eindruck, dass sie FO usw. anbietet, denn sonst hätte sie das getan. in dem fall kann ich damit leben, denn der rest des ´programms´ war stimmig und ich hatte nie den eindruck, dass sie fix zum ende kommen will...

              sorry, viel mehr kann ich nicht beitragen, denn wie gesagt: sie ist wie vom erdboden verschluckt. aber wir wissen ja alle - menschen haben pläne und wünsche - vielleicht verwirklicht sie sich ja grad anderweitig -ich würde ihr das gönnen.

              Kommentar

              Lädt...
              X