Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati - Magdeburg auf /#

    Es ist schon eine Weile her als ich auf die Anzeige von Kati auf Erotikum gestoßen war:

    "Hallo ich bin Kati,
    ich bin 30 Jahre jung, 160m groß und möchte dich mit meinem schlanken Körper gnadenlos verwöhnen.
    Ich biete dir einen Topservice um mit dir gemeinsam dem Alltag zu entfliehen. Lass deiner Fantasie freien Lauf und wir können uns gemeinsam der Lust hingeben...
    Melde dich noch heute. Du wirst es nicht bereuen."

    **blockierter Link** Beschreibung hörte sich ganz gut an, Fotos waren allerdings nicht vorhanden. Den Tag hatte ich aber Lust, mich einfach mal überraschen zu lassen; deshalb angerufen, ob sie Zeit hat. Schon am Telefon war zu merken, dass die Chemie stimmt; Kati war locker drauf und ich mochte auf Anhieb ihren Magdeburger Dialekt. Als ich losfuhr habe ich mir deshalb geschworen, egal was jetzt kommt, die Nummer wird durchgezogen (zum Glück, wie ich im Nachhinein sagen muss).
    Als mir Kati die Tür öffnete, habe ich kurz geschluckt, ich hatte sie mir einfach ganz anders vorgestellt. Sie muss wohl schlecht geschlafen haben, sah jedenfalls ziemlich fertig aus. Alter schätze ich auf Mitte 30; Grösse 1,60m kommt hin; Figur: schlank, naja, sollte man nicht ganz wörtlich nehmen. Normale Figur mit den typischen kleineren Problemzonen an Bauch und Oberschenkeln (eben wie die meisten Frauen) trifft es schon eher. Auf den zweiten Blick fand ich sie aber gar nicht schlecht. Preis für 60min waren übrigens 90€, Konkretes war nicht ausgemacht (wollte mich ja überraschen lassen).
    Nach der Waschung gab es zuerst eine Ölmassage. Kati war superzärtlich und man merkte sofort, dass sie sich richtig Mühe gab. Selbst wenn sie mich 60min nur auf diese Art und Weise massiert und dann rausgeschmissen hätte, wäre ich nicht mal sauer gewesen.
    Danach gab es GF6 mit allem was dazugehört (FO, ZK, Fingern, gegenseitiges Streicheln). Draußen war ich ungefähr nach 1h45min brutto, es wurde nicht auf die Uhr geschaut.
    Fazit: Wer auf nette deutsche Frauen (Kumpeltyp) steht, mit denen man sich auch gut unterhalten kann, der sollte Kati ruhig mal antesten. Optik ist sicherlich Geschmacksache, hervorzuheben wäre noch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.
    Wiederholungsgefahr: eigentlich 100%; andererseits möchte ich mir meine Erinnerungen nicht versauen, da es eigentlich nur schlechter werden kann. Ich wüsste nicht, wie diese Nummer noch getoppt werden könnte.

    Euer Papst Benedikt
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.04.2011, 15:44. Grund: Anzeigendaten eingebunden, externen Link entfernt.

    #2
    Hallo Papst,

    bitte schieb' doch manchmal ein Amen in Form eines schönen Absatzes in deinen Bericht mit ein, das macht ihn übersichtlicher und vereinfacht das Lesen.

    Danke

    Kommentar


      #3
      ...

      Amen

      ....

      Amen

      ...

      Kommentar


        #4
        Sehe gerade, dass Kati jetzt auch auf Ladies.de inseriert.

        Kati


        PS: Fotos entsprechen der Realität

        Kommentar


          #5
          Hinweis

          Guten Tag,

          Anzeigendaten habe ich soeben eingebunden und den externen Link entfernt.

          Gruß Bastian

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X