Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annika 18 Jahre Salzwedel und Kalbe, keine Empfehlung

    Salzwedel, Südbockhorn 5, Annikavon Onkel lulli » 10.04.11 01:15

    Daten
    -----------------------------------------------------
    Datum: 08.04.2011 18 Uhr
    Ort: Salzwedel Südbockhorn 5
    Telefon : 03901-393900
    Name: Annika
    Alter : laut Anzeige 18 Jahre, ich schätze sie mal so auf 28 Jahre
    Größe: ca.155 - 160 cm
    Haare: lange blonde gefärbte Haare, am Haaransatz wächst schon das dunkle Haar nach
    Figur: 34er größe
    Tittengröße: A-Cup
    Sonstiges: stark ausgeprägte Brustwarzen, über ihre rechte Brust helle Hautflecken , schlechte Zähne
    Nation: Slowakei
    Sprache: gebrochenes deutsch

    Bezahlt: 70 Euro

    Wertung
    ---------------------------------------------------------
    Gesicht: 3-4
    Gebiß: 5
    Körper: 2-3
    Zwischenmenschlich: zum Anfang 3 , später 5
    OV: 3
    GV: 4

    Gesamtnote: die ersten 15 Minuten waren so 3, danach 5-

    Bericht
    -------------------------------------------------------------
    Als ich die Anzeige auf Ladie.de sah war ich hin und weg, ich rief an und fragte die Konditionen ab, die da lauteten 50 Euro für 20 Minuten und 70 für 30 Minuten jeweils mit FO , sie wäre aber nur noch bis Sonntag den 10.04.2011 dort besuchbar. In der Zeitung habe ich dann später gelesen das sie in der nächsten Woche wohl in Kalbe/M arbeitet.

    Als ich in Salzwedel war rief ich nochmal kurz durch ob sie auch frei war, sie war es, und meinte : komm vorbei Schatzi, bei dem Wort Schatzi klingelten bei mir schon die Alarmglocken, bin aber dann doch da hin gegangen, habe geklingelt und sie öffnete die Tür, dann der Schock , die ist mindestens 10 Jahre älter als die angegebenen 18 Jahre, aber ihre zarte Figur gefiel mir und so blieb ich.
    Im Zimmer übergab ich ihr dann die 70 Tacken, sie ging kurz raus und kam dann nach einer Minute wieder rein.
    Sie gummierte meinen Lulli sofort, und fing an zu blasen, FO gab es nicht, na immerhin durfte ich ausgiebig ihr Muschiloch mit meinen Fingern erkunden.
    Ihr Gebläse war sehr hart mit gleichzeitigen Handeinsatz.

    Nach 2-3 Minuten der blaserei legte sie sich auf den Rücken und machte etwas Spucke auf ihre Muschi, und ich lochte in der Missi ein.
    Während ich sie so durchknatterte bemerkte ich ihre schadhafte obere Zahnreihe, na was solls ich mußte da nun durch.
    Nach 10 Minuten kam es mir so langsam und ich vollzog schnell den Wechsel in die Doggy Position, aber das gefiel ihr wohl nicht so , denn sie zog immer ihren Hintern etwas weg wenn ich zu stoß.

    Nach einigen Minuten löste sie sich von mir und machte mit Handbetrieb weiter, dabei schaute sie demonstrativ zur Seite, ich meinte das ich in der Missi noch mal möchte, da sagte sie zu mir das würde noch Extra kosten, und machte ihren Handbetrieb weiter.
    Ich schaute auf die Uhr, es waren mal gerade 20 Minuten um, aber ich hatte mittlerweile auch keinen Bock mehr auf die, ich stand auf machte das Gummi ab , zog mich an und verließ wortlos die Location.

    Fazit: war voll der Griff ins Klo, wenn ich nochmal eine Frau von Ladies.de besuche und das Profil ist wieder so gefälscht, haue ich gleich ab.
    ***... letzter Satz gelöscht von Admin ...***
    Zuletzt geändert von Pete; 12.04.2011, 18:32. Grund: **INDIZIERT, bitte sachlich bleiben**

    #2
    Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
    Fazit: war voll der Griff ins Klo, wenn ich nochmal eine Frau von Ladies.de besuche und das Profil ist wieder so gefälscht, haue ich gleich ab.
    ***gelöscht, siehe oben - Admin***
    Da war der Verstand wohl wieder mal etwas unter die Gürtellinie gerutscht ...

    Die Damen, welche bei Ladies inserieren machen ihre Fotos meist selbst. Die nachträgliche Bearbeitung per Photoshop wird meist gleich mit durchgeführt ...

    Das die Fotografen von Ladies eine Freinummer (wie Du schreibst) bekommen wage ich zu bezweifeln!

    Fakt ist ... höre das nächste Mal mal nicht auf Deinen Schwanz, welcher Dir Zustimmung zu dieser Nummer signalisiert .

    LG Sophie *kopfschüttelndübersolcheUnterstellungen*
    Zuletzt geändert von Pete; 12.04.2011, 18:29.

    Kommentar


      #3
      Annika 18 Jahre

      Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      Da war der Verstand wohl wieder mal etwas unter die Gürtellinie gerutscht ...

      Die Damen, welche bei Ladies inserieren machen ihre Fotos meist selbst. Die nachträgliche Bearbeitung per Photoshop wird meist gleich mit durchgeführt ...

      Das die Fotografen von Ladies eine Freinummer (wie Du schreibst) bekommen wage ich zu bezweifeln!



      LG Sophie *kopfschüttelndübersolcheUnterstellungen*
      Das sollte eigentlich mehr ironisch gemeint sein aber egal, ich weiß aber von einer Dame aus Braunschweig das da extra eine Fotograf von Ladies.de ankam und die Bilder gemacht haben.
      Sämtliche Bilder auf Ladies.de wirken alle sehr Profimäßig, ich denke mal die wenigsten machen das selber.
      Aber was solls ich hätte da ja nicht rein gehen müssen, auf Regen folgt auch stets Sonnenschein.
      Zuletzt geändert von onkel lulli; 10.04.2011, 13:16. Grund: Änderung

      Kommentar


        #4
        Sophie, Dein kleines Böcklein denkt genauso.
        Mein Mitgefühl an onkel lulli, aber mit Ladies.de und deren Fotografen hat das nichts zu tun.
        Ist eben immer ärgerlich so ein Reinfall.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
          ... ich weiß aber von einer Dame aus Braunschweig das da extra eine Fotograf von Ladies.de ankam und die Bilder gemacht haben.
          Schatzilein ... ich schrieb meist . Sicherlich hat Ladies nen Fotografen (wovon ich einen selbst schon kennen gelernt hab ) aber gegen ein gewisses Entgelt (über dieses ich hier mal den Mund halte) werden auch Fotorechte abgegeben somit steht es der Dame frei die Originalfotos bei Anzeigenschaltung abzugeben oder auch auch gefakte

          Warum meldest Du es nicht einfach, wenn Du weißt die Fotos entsprechen der Realität? Das ist doch der einfachste Weg Fakes zu entlarven und "Dingfest" zu machen

          LG Sophie

          Kommentar


            #6
            Annika 18 Jahre

            Warum meldest Du es nicht einfach, wenn Du weißt die Fotos entsprechen der Realität? Das ist doch der einfachste Weg Fakes zu entlarven und "Dingfest" zu machen

            LG Sophie[/QUOTE]

            Weiß nicht wo ich das melden sollte, ich habe meinen negativen Bericht geschrieben und damit soll es abgeschlossen sein, ist ja schließlich auch kein Kapitalverbrechen. Darf ich mal fragen wo man deine Bilder bewundern kann ? Gruß O.L.

            Kommentar


              #7
              Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
              Weiß nicht wo ich das melden sollte, ich habe meinen negativen Bericht geschrieben und damit soll es abgeschlossen sein, ist ja schließlich auch kein Kapitalverbrechen. Darf ich mal fragen wo man deine Bilder bewundern kann ? Gruß O.L.
              Melden kannst Du dies, wenn Du die Anzeige anschaust ... da steht dann rechts Fehler melden, dort kannst Du draufklicken und melden, dass die aktuellen Fotos in der Anzeige nen Fake sind

              Kapitalverbrechen ist es nicht ... aber es ist unfair den Gästen gegenüber, da es Gäste gibt welche eine längere Anfahrt in Kauf kauf nehmen um ein "Traummodell" zu finden, dass was sie dann aber finden nicht im geringsten den Fotos entspricht

              Bilder von mir gibt es schon lange nicht mehr im I-net, da ich schon vor längerer Zeit das aktive Gewerbe aufgegeben habe zugunsten meines Freundes und eines "normalen" Berufes.

              LG Sophie

              Kommentar


                #8
                Im übrigen haben sich die Fotos auf magische Art und Weise gewandelt , warum nicht gleich so

                Kommentar


                  #9
                  Annika 18 Jahre Salzwedel Kalbe

                  So, habe den Fehler nun gemeldet, dank deiner Erklärung weiß ich ja nun wie man es macht. Ob es was bringt weiß ich nicht, also die Bilder sind immer noch die selben, habe da keine veränderung fest gestellt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
                    So, habe den Fehler nun gemeldet, dank deiner Erklärung weiß ich ja nun wie man es macht. Ob es was bringt weiß ich nicht, also die Bilder sind immer noch die selben, habe da keine veränderung fest gestellt.
                    Gut Ding will Weile haben, heute wurden einige Anzeigen gemeldet

                    Kommentar


                      #11
                      Annika - neue Bilder

                      N'abend,
                      habe heute gesehen, das von Annika neue Fotos und Anzeigen drin sind. Sie scheint ja wirklich gut 10 Jahre älter sein. Neue Bilder, auch besserer Service ? Hat jemand neue Erkenntnisse?

                      https://www.ladies.de/index.php?seit...ofilID=&nojs=1

                      Kommentar


                        #12
                        Annika

                        Auf **blockierter Link** hat sie nun auch noch ein Profil, **blockierter Link**
                        Ihre Altersangabe ist völlig an den Haaren herbei gezogen, aber sie scheint dort in der Altmark wohl genug dumme zu finden die sie besuchen. Gruß O.L.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X