Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buttersäure-Anschlag in Halle

    Wem ist denn da die Sicherung durchgegangen. Ein vielleicht negativer Bericht auf Ladies.de hätte es doch auch getan ...


    Säure-Anschlag auf Bordell am Steintor am 07.04.11

    http://www.halleforum.de/Halle-Nachr...Steintor/31312

    Unbekannte verschütteten Buttersäure

    Am Donnerstagvormittag haben unbekannte einen Säureanschlag auf ein Bordell in der Ernst-Kromayer-Straße in Halle (Saale) unweit des Steintors verübt. Anwohner hatten die Feuerwehr wegen des chemischen Gestanks alarmiert.

    Die Einsatzkräfte sperrten den Bereich und benachbarte Straßen über Stunden weiträumig ab und untersuchten die Stelle in speziellen Schutzanzügen. Die Anwohner wurden indes gebeten, in ihren Wohnungen zu bleiben. Allerdings musste ein Mann trotzdem wegen Atembeschwerden vom Notarzt behandelt werden.

    Nach Angaben der Feuerwehr soll es sich um Buttersäure gehandelt haben. Eine Spezialfirma entsorgte die Substanz. Die Polizei ermittelt.

    #2
    Falls der Schreiber dieses Thema noch beobachtet. Seit wann gibt es denn in der Kromayer wieder ein Bordell??? Die sind doch glaube ich in die Beesener umgezogen und mußten da auch wieder weg!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
      Falls der Schreiber dieses Thema noch beobachtet. Seit wann gibt es denn in der Kromayer wieder ein Bordell??? Die sind doch glaube ich in die Beesener umgezogen und mußten da auch wieder weg!
      Ja, der Schreiberling dieses Threads vom April diesen Jahres beobachtet noch.

      Soweit ich weiß gibt es in der Kromayer Strasse kein Bordell mehr aber wohl die ein oder andere Terminwohnung. Genaueres kann ich dir dazu aber leider nicht mitteilen.

      Gruß
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
        Ja, der Schreiberling dieses Threads vom April diesen Jahres beobachtet noch.

        Soweit ich weiß gibt es in der Kromayer Strasse kein Bordell mehr aber wohl die ein oder andere Terminwohnung. Genaueres kann ich dir dazu aber leider nicht mitteilen.

        Gruß
        nhsp
        Da danke ich doch für die schnelle Antwort. Der Begriff Bordell suggeriert einem was anderes als ein Modellappartement. Da mußte ich wieder an die "guten alten Zeiten" denken.

        Kommentar

        Lädt...
        X