Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend allerseits.

    Heute fand mein zweites Date mit Cleo statt (gleiche Adresse wie beim Erstbesuch).

    Die Terminvereinbarung war dieses mal etwas schwieriger, Dienstag und Mittwoch passte es bei mir nicht, heute war es bei ihr schwierig. Aber sie hat es möglich gemacht, dass ich noch vorstellig werden konnte.

    Pünktlich angekommen, wurde mir sofort geöffnet. Hinter der 2. Tür lauerte die nackte Lady auf mich.

    Es folgten ein richtig heißer Kuss und ein kurzer Smalltalk, währenddem ich die 80 € für 30 Minuten auf den Tisch legte. Danach direkt ins Bad, sie in die Dusche und ich ans Waschbecken.

    Nachdem wir beide wieder auf dem Bett angekommen waren, folgte eine wilde Knutscherei, die dann nahtlos in die 69er überging. Hier konnte ich mich kaum bremsen, Cleo bremste auch, wenn sie merkte, dass ich etwas "unruhig" wurde.

    Anschließend Wechsel in die Doggy und Abschuss beim zügigen Ritt.

    Nach Kurzbesuch im Bad und einer abschließenden kleinen Plauderei, garniert von einer Menge , verschwand ich nach knapp 45 Minuten.

    Fazit: Wieder ein schönes Date, dem weitere folgen werden.

    Sollte jemand auf die Idee kommen, sie morgen besuchen zu wollen: Direkt nach dem Date mit mir ist sie abgereist, aber es dauert nicht soooo lange, bis sie wieder in Mühlhausen ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (10.06.2016), diezmann (10.06.2016), miki 69 (10.06.2016), Andrew666 (10.06.2016), MMikee (10.06.2016), Steinbock (09.06.2016)

      Cleo dem Anja-Kopfkino vorgezogen

      Hallo zusammen,
      heute hatte ich endlich ein Date mit Cleo, welches fast nicht stattgefunden hätte und von den Sumbarcher Ereignissen teilweise überschattet wurde.
      Pünktlich, ca. 4 Minuten zu früh, an der Haustür geschellt - keine Reaktion. Angerufen - keine Reaktion.
      3 Minuten gewartet, nochmals geläutet - keine Reaktion. Kontaktversuch per Handy mit selbigem Ergebnis.

      Nun frustriert das Köpfl eingezogen und gen Parkplatz getrottet. Dort habe ich schon die Pläne B, C,... durchgedacht. Jetzt versuchte ich es ein letztes Mal bei Cleo und siehe da: sie geht ran!
      Nun folgte ein wahrlicher Erklärungsschwall: Telefonat mit Freundin, deshalb Diensttelefon leise und Klingel abgestellt und vergessen und und und... Ok, ich komm.
      Dann hat sie wohl schon an der Tür gewartet, denn mit der Klingel ertönte schon der Summer und ich rein in die gute Stube. Sie öffnete in der Kleidung, welche sie auch auf dem Anzeigenfoto trägt.

      Erstmal mit Umarmung begrüßt und dann wieder die Erklärung und der Hinweis auf die Sonneberger Razzia und daß die Vermieter sich nicht korrekt verhalten und daß sie heute noch heim fährt und daß sie keine Angst vor Razzia hat weil sie legal hier ist nur das dauert immer so lange...
      Übrigens hat sich ihre "Trethupe" auch kurz an der Begrüßung beteiligt und ist dann verschwunden.
      OK, herausgekommen ist ein schönes Date, mit einer schönen Frau, die keine Berührungsängste hat.
      Meinen französischen Beitrag hat sie mit gefälligen Äußerungen quittiert und hat meine Hände, während der Französischlektion bei mir, dorthin geführt wo ihr es gefällt.
      Der anschließende Akt wurde nur in der Missio durchgeführt, begleitet von ständigen Zungenküssen.
      Leider hab ich etwas geschwächelt. Ich schiebe es mal auf 8 Stunden Sauna (31 Grad in der Werkhalle).
      Ich fand es nicht schlimm, weil durch das Gezerre am Anfang eh bloß 80430 zusammen kamen.

      Grüsse vom Sommerstein
      Zuletzt geändert von Sommerstein; 22.06.2016, 20:06.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (22.08.2016), MMikee (22.06.2016), Zunge39 (22.06.2016), hansdampf23 (22.06.2016), saviola (22.06.2016)

        2. Besuch

        Hallo zusammen,
        heute habe ich Cleo wieder einen Besuch abgestattet und muß sagen, daß sie einen "Zacken" offener war als beim 1. Date
        Zu ihrer (und meiner) Unterhaltung kam so ein kleines, rosanes Teil zum Einsatz.
        Sah aus wie'ne Bockwurst, nur an einem Ende konisch, am anderen hatte es einen Schalter.
        Als Cleo den betätigte fing das Ding an zu zittern und zu summen!
        Jedenfalls hat es ihr gefallen!
        Spaß bei Seite, die Stunde war sehr schön und ich werde sie wieder besuchen.
        Auch die "Trethupe" Hugo hab ich etwas verwöhnt.

        Danke Cleo, bis bald.

        Grüsse vom Sommerstein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          miki 69 (24.08.2016), Zunge39 (22.08.2016), Andrew666 (22.08.2016), stonefree (22.08.2016), Steinbock (22.08.2016)

          Ich war heute wieder bei Cleo. Unser drittes Date, das Beste bisher. Eigentlich logisch, man kennt sich und die Vorlieben usw.

          Terminvereinbarung war etwas schwierig, das lag aber ausschließlich an meinem knappen Zeitfenster. Aber es fand sich dann doch ein Termin, der mir aber ein gutes Timing abforderte. Dazu noch Umleitung in Mühlhausen, aber ich war pünktlich da.

          Ich klingelte kurz vor Termin, Cleo kam gerade aus der Dusche (Gutes Timing Nr. 2)

          Begrüßungskuss und Umarmung folgten, dann eine kleine Unterhaltung. Nun Badbesuch meinerseits mit anschließendem Treffen auf dem Bett. Unter Küssen langsam in die 69 gewechselt >>> Gummi drüber >>> Start.

          Im Folgenden kam es zum Geschlechtsverkehr in Doggy und Reiter, gefolgt vom "Abschuss", der durch Cleo's Hüftbewegungen richtig gut war.

          Ohne Hektik noch einen Moment verweilt, dann Säuberung durch Cleo. Ich war dann kurz im Bad, dann saßen wir noch bei einem, von Küssen begleiteten, Getränk zusammen und unterhielten uns.
          Auch das macht Spaß mit Cleo, da sie sehr gut deutsch spricht, intelligent ist und auch einen Spaß mitmacht. So wünsche ich mir das.

          Cleo ist in der Adresse, in der sie immer ist, daher von mir nix weiteres dazu.
          Preis: auch wie immer (80€ / 30 Minuten)

          Fazit: Ein gelungenes, geiles Date, welches wiederholt werden wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (15.09.2016), Stier73 (07.09.2016), MMikee (07.09.2016), diezmann (07.09.2016), Andrew666 (07.09.2016), Steinbock (06.09.2016), Moin,Moin (06.09.2016)

            Bei Ladies gibt's weiterhin die alten Bilder. Bei erotikum kann man aber mittlerweile die Arbeit des plastischen Chirurgen bewundern (oder bedauernd betrachten, je nach Standpunkt).

            **blockierter Link**

            Kommentar


              Guten Morgen an alle.

              @ piano

              Vielen Dank für deinen Hinweis auf meine neuen Bilder, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir beide uns kennen und hier ein Kommentar von dir, wie

              „… mit Bedauern zu betrachten“

              überhaupt angebracht ist.

              Und bevor hier jetzt eine wüste Diskussion über meine Brüste (ob es nötig war oder nicht) entbrennt, möchte ich sagen, ja ich habe sie operieren lassen.

              Dies war schon seit langer Zeit ein großer Traum von mir, den ich mir jetzt auch erfüllen konnte und ich fühle mich jetzt einfach viel wohler in meinen Körper und das wird auch jeder merken, der mich besuchen kommt.

              Ich kann nur sagen, dass die OP sehr gut verlaufen ist und mir das Ergebnis sehr sehr gut gefällt. Mit Sicherheit gibt es einige, die der Meinung sind es wäre nicht nötig gewesen, aber für mich zählt da nur mein Wohlbefinden und das hat sich dadurch sehr verbessert!

              Wenn jemand der Meinung ist, dass Ergebnis ist nicht schön, dann möchte ich denjenigen bitten, mir dies bei einem Date persönlich zu sagen und nicht hier im Forum darüber zu diskutieren. Somit hat er dann auch die Möglichkeit sich live vom Ergebnis zu überzeugen und muss nicht wild spekulieren.

              Lg Cleo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hessenrudi (13.08.2018), Sommerstein (15.09.2016), Langheinrich (15.09.2016), miki 69 (14.09.2016), olif (14.09.2016), Andrew666 (14.09.2016)

                Besuch empfehlenswert?

                Hallo liebe Gemeinde,

                Ich spiele mit dem Gedanken Cleo zu besuchen, es sind ja durchweg gute Meinungen aber
                2 Sachen irritieren ein wenig.

                1. Stimmt das Alter? Ich hab das Gefühl das ich die Anzeige seit Jahren sehe
                und sich das alter nie verändert hat... ich kann mich aber irren bei so vielen Bildern.

                2. Welche KF stimmt? bei Ladies.de steht 36 und beim anderen Portal 34...
                Frage aufgrund von Vorlieben :)

                Bitte versteht das nicht als Negativ. Ich möchte nur mal Nachfragen
                aber bin bisher sehr von einem Besuch überzeugt... zumindest
                wenn ich morgen einen Termin bekomme :)

                Grüße

                Kommentar


                  Die neuen Brüste sind in Ordnung, auch wenn ich das nicht brauche. Was mich von einem weiteren Besuch abschreckt, ist, dass sie meiner Meinung nach nicht nur in die Oberweite, sondern auch gleich in vollere Lippen investiert hat. Ich gönne es ihr herzlich, denn Cleo muss man einfach mögen. Aber die Lippen sind für mich persönlich leider ein No-Go. Sorry Cleo.
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar


                    So jetzt will ich auch mal mein Bericht zur guten Cleo beitragen! (Ich hab es ihr versprochen)

                    Alles in allen kann ich mein Vorredner zustimmen! Cleo ist wirklich etwas besonderes! Ich habe sie schon 4mal besucht und war von treffen Nummer 1. an ,verrückt nach ihr!
                    Selten habe ich eine so tolle SDL , die wirklich noch ihren Service ernst nimmt und wo man merkt das es ihr auch wirklich Spaß macht! Sie ist leidenschaftlich , total nett und der sex : ich sag wow!
                    Sie steht jetzt schon auf Platz 1. meiner Damen!
                    Alles in allen stimmt die Sympathie und man kann auch mal mit ihr über denn Alltag quatschten und lachen!

                    Ich freue mich schon auf Dezember wenn sie wieder in Mühlhausen ist ...

                    Zu denn Kritikern ihrer Brüste kann ich nur sagen das sie sich total damit wohlfühlt , das ist das wichtigste! Ich finde der doc hat gute Arbeit geleistet!

                    Danke Cleo für die vielen tollen treffen und Erlebnisse

                    Und an alle Männer die sie noch nicht kennen , behandelt sie gut und aufrichtig das hat sie verdient ...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (09.11.2016), diezmann (09.11.2016), Zunge39 (08.11.2016), miki 69 (08.11.2016), Steinbock (08.11.2016), MMikee (08.11.2016)

                      Gestern war Besuch Nummer 5. bei der lieben Cleo und was soll ich sagen?!

                      Wie immer atemberaubend! Der sex mit ihr und der Umgang ist einfach super! Sie ist momentan mein Favorit! Ich möchte fast keine andere mehr!

                      Besucht hab ich sie in Erfurt , ich weise darauf nur hin weil ich wirklich sehr positiv entstaunt von der Wohnung war! Definitiv ein Besuch wert! Besonders mit Cleo in dieser Wohnung!

                      Das schöne ist nach mehreren treffen das man sich schon etwas kennt und die Vorlieben ohne große Erläuterung ausleben kann! Gestern hat sie mein kleine in der Hose ganz schön geschafft!

                      Alles in allen wieder ein perfektes treffen!

                      In denn nächsten 2wochen geht sie mir in südthüringen fremd , glaube Meiningen und Rudolstadt ! Danach ist sie wieder in Gotha und Mühlhausen , wo definitiv weitere Besuche folgen!

                      Cleo, wenn du das liest , ich danke dir nochmal für die schöne Zeit und bis in paar Wochen

                      Grüße der skfb

                      Kommentar


                        Danke

                        Ich hab noch keinen grünen Daumen ;-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chaplin (18.11.2016), Doktorlein (17.11.2016), olif (17.11.2016)

                          Zitat von Cleo Beitrag anzeigen
                          Ich hab noch keinen grünen Daumen ;-)
                          Dann schreib noch schnell 5 Beiträge dann haste Du Ihn auch
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            Ich war auch mal wieder bei Cleo. Wir hatten uns lange nicht gesehen, somit viel unsere Begrüßung herzlich aus.
                            Die Wohnung sauber und aufgeräumt, wie immer bei Cleo. Das ist eben deutsche Ordnung. 😉
                            Ihr Service war wie immer erste Sahne, sie macht Lust auf mehr......und mich süchtig.
                            Trau keinem der nicht trinkt.

                            Kommentar


                              Hey liebes Forum! Und zwar hab ich ein Anliegen, evtl kann mir jemand weiter helfen!
                              Ich versuche schon die ganze Woche Cleo zu erreichen bezüglich Termin für die nächste Zeit ! Sowohl per Nachricht (seit 23.11. nicht mehr online gewesen) als auch per Anruf (seit Tagen Handy aus) bekomm ich keine Antwort!

                              Meine Frage ist daher , ob sie jemand in Rudolstadt besucht hat bzw Kontakt mit ihr hatte diese Woche! Ich weiß das hier sicher viele Stammkunden sind! Mir kommt die Sache ziemlich komisch vor, da sie sonst immer top organisiert ist und war!

                              Im Voraus danke für die Antwort!

                              Lg skfb

                              Kommentar


                                Zitat von skfb Beitrag anzeigen
                                Ich versuche schon die ganze Woche Cleo zu erreichen bezüglich Termin für die nächste Zeit ! Sowohl per Nachricht (seit 23.11. nicht mehr online gewesen) als auch per Anruf (seit Tagen Handy aus) bekomm ich keine Antwort!
                                Zitat von skfb Beitrag anzeigen
                                Mir kommt die Sache ziemlich komisch vor, da sie sonst immer top organisiert ist und war!
                                Das muss dir nicht komisch vorkommen. Das ist ihr "Diensthandy". Sobald sie in ihre Heimat fährt (Pause/Urlaub etc.) wird das ausgeschaltet. Sobald sie wieder zurück in Germany ist, geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X